Zum Inhalt springen

Neues Layout / Neuerungen bei bitcoin.de?


Aktienspekulaant

Empfohlene Beiträge

Ich habe dazu nur die genannten Hinweise in der API gesehen, die vor kurzem eingeführt wurden. Vorbereitungen scheinen also zu laufen. Wie das später aussieht.. Ich freue mich auf die Infos, die hier bald als Antworten kommen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr auch diese Mail erhalten? VORSICHT: SCAM!!!!!

"im immer größer werdenden Crypto Markt, wird es immer schwerer, den Überblick zu behalten. Die großen Kursschwankungen sind unberechenbar und erschweren oft die richtige Entscheidung zu treffen, um Gewinne zu erzielen.

Deshalb sind wir stolz, Ihnen mitteilen zu dürfen, das Sie verfrühten Zugang zu unserem Bitcoin.de Invest Projekt erhalten. Mit diesem Projekt garantieren wir Kunden eine monatliche Rendite von mindestens 15,3 %, noch höhere Renditen sind keine Ausnahmen und werden abzüglich einer kleinen Gebühr ausnahmslos an Sie ausgezahlt.

Ihre Rendite wird jeweils am 1. des Monats auf Ihr Bitcoin.de Konto gutgeschrieben.

Hierbei gibt es keine mindest Dauer für Ihre Anlage. Sie können Ihre Bitcoins jeder Zeit zurück auf ihr Bitcoin.de Konto transferieren lassen, melden Sie sich hierfür einfach per E-Mail bei invest@bitcoin.de an.

Alles was Sie tun müssen, um an diesem verfrühten Zugang teilzunehmen, ist es die gewünschten Einlagen Beträge an, die für Sie erstellte Bitcoin.de Invest Wallet zu transferieren. Die Mindesteinlage liegt hierbei bei 0.05 BTC und die maximale Einlage bei 2 BTC"

Bearbeitet von Aktienspekulaant
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hachja.. garantierte Renditen. Immer wieder spannend. Nein, die Mail habe ich noch nicht gesehen.

Generell: Wenn bitcoin.de so einen Mechanismus einbauen würde, wie würden die einen darauf hinweisen, wie würde man das nutzen? Jedenfalls nicht, indem man seine Coins an eine Adresse in einer E-Mail sendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.