Zum Inhalt springen

Auszahlung von bitcoin.de kommt nicht an


CoinFox6

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auch Neuling bei diesem Thema und bin gleich irgendwo rein getappt.. ich hoffe man kann mir hier evtl. helfen..

Ich habe von bitcoin.de  BTG, also Bitcoin Gold über eine Walletadresse, welche ich mir bei meinem Account bei gate.io geholt habe 

ca. 1.000,- ausgezahlt.

Bei gate.io steht dass dort für den Eingang 1000 Bestätigungen notwendig sind, was auch immer das sein soll :-/

am 11.04.2021 habe ich bei Bitcoin ausgezahlt am 17.04. 2021 waren 503 Bestätigungen erreicht  von 1000 und seit dem bewegt sich gar nichts mehr..

wenn ich an den Support schreibe bei gate.io antwortet niemand, habe es mehrfach versucht..

es ist jetzt also fast einen Monat her und ich habe die Coins noch nicht erhalten  bei gate.io

was kann man hier machen?

ich bin echt ratlos und ich will aber nicht, dass die 1000,- Euro weg sind ;-(

help please...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Da kann dir ansonsten leider niemand helfen, ausschließlich der Support bei gate.io kann das.
Bitcoin Gold ist halt, naja ... alleine dass 1000 Bestätigungen notwendig sind, zeigt, wie sehr eigentlich diesem Coin vertraut wird (nämlich wenig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb CoinFox6:

am 17.04. 2021 waren 503 Bestätigungen erreicht  von 1000 und seit dem bewegt sich gar nichts mehr..

Das kann ja nicht sein. Es gibt regelmäßig neue Blöcke. D.h. sobald die Transaktion einmal in einem Block drin ist, ist die Transaktion durch und man muss nur warten bis die Miner genügend Blöcke gefunden haben. Da haben beide Plattformen nix mehr zu sagen.