Zum Inhalt springen

Auszahlung von bitcoin.de kommt nicht an


CoinFox6

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auch Neuling bei diesem Thema und bin gleich irgendwo rein getappt.. ich hoffe man kann mir hier evtl. helfen..

Ich habe von bitcoin.de  BTG, also Bitcoin Gold über eine Walletadresse, welche ich mir bei meinem Account bei gate.io geholt habe 

ca. 1.000,- ausgezahlt.

Bei gate.io steht dass dort für den Eingang 1000 Bestätigungen notwendig sind, was auch immer das sein soll :-/

am 11.04.2021 habe ich bei Bitcoin ausgezahlt am 17.04. 2021 waren 503 Bestätigungen erreicht  von 1000 und seit dem bewegt sich gar nichts mehr..

wenn ich an den Support schreibe bei gate.io antwortet niemand, habe es mehrfach versucht..

es ist jetzt also fast einen Monat her und ich habe die Coins noch nicht erhalten  bei gate.io

was kann man hier machen?

ich bin echt ratlos und ich will aber nicht, dass die 1000,- Euro weg sind ;-(

help please...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Da kann dir ansonsten leider niemand helfen, ausschließlich der Support bei gate.io kann das.
Bitcoin Gold ist halt, naja ... alleine dass 1000 Bestätigungen notwendig sind, zeigt, wie sehr eigentlich diesem Coin vertraut wird (nämlich wenig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb CoinFox6:

am 17.04. 2021 waren 503 Bestätigungen erreicht  von 1000 und seit dem bewegt sich gar nichts mehr..

Das kann ja nicht sein. Es gibt regelmäßig neue Blöcke. D.h. sobald die Transaktion einmal in einem Block drin ist, ist die Transaktion durch und man muss nur warten bis die Miner genügend Blöcke gefunden haben. Da haben beide Plattformen nix mehr zu sagen.

Wenn bei gate.io (was auch immer das ist) es nicht weiter geht, ist das ein Problem bei denen. Du kannst für dich mal nach der TransaktionsID, die bei bitcoin.de ja angezeigt wird, in einem Blockexplorer schauen. Da siehst du, wie viele Bestätigungen es tatsächlich sind. https://btgexplorer.com/ ist da glaub ich was..

Da siehst du auch, dass seit dem 17.4. ca 2700 Blöcke (Bestätigungen) dazugekommen sind.

 

edit:
Ah, du hast dein Gold also auf die Caymans geschickt ^^
 

Zitat

P.O. Box 31119 Grand Pavilion, Hibiscus Way, 802 West Bay Road, Grand Cayman, KY1-1205 Cayman Islands

 

Bearbeitet von fox42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohgott...  habe da in dem von dir genannten Explorer nachgesehen...aber da sieht doch keiner durch....die 12 BTG die ich gesandt habe stehen da auch... und aber wenn man da drauf klickt geht ne andere Seite auf...wo keiner durch sieht ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich die TxID hier nennen, oder ist das wie eine PIN die ich öffentlich zeige?   

ich habe 12 BTG gesandt ...   3616 Bestätigungen stehen da...und bei meinen 12 BTG steht auch die Empfangsadresse , also die Walletadresse von gate.io

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die TX ID ist nicht so geheim. Die kennen ja auch alle, die mit dir die Auszahlung in der TX bekommen haben und alle, die in den Blick gucken. Was du natürlich preisgibst ist, dass diese TX zu dir gehört.. najo.

Aber da siehste, dass die Transaktion sowas von durch ist. Gate.io sollte die längst akzeptiert haben. Wenn nicht, frag da nach, wenn die sich nicht melden, Scam..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh backe bitcoin gold und eth classic schiessen in die höhe, dass kann ja wohl nichts gutes heißen,

leute glaubt den braten nicht, ich verstehe nicht warum bitcoin.de (eine seriöser Laden) noch btg anbietet,

in der vergangenheit gab es doch 51% hacks...oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.