Zum Inhalt springen

Wird eine Binance FIAT Überweisung abgebrochen??


Erik

Empfohlene Beiträge

Meine Frage ist: Wenn ich bei Binance auswähle, dass ich Geld einzahlen will über eine Überweisung und ich dann die Zahlungsdaten angezeigt bekomme, inklusive Referenzcode, ist dies dann verpflichtend? Oder kann ich auch einfach nichts überweisen und der Vorgang wird automatisch abgebrochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du musst nichts überweisen, da wir kein Vorgang geöffnet. Es wird nur der Referenzcode angezeigt - warum vorher der Betrag eingegeben werden muss ist mir unklar, ich vermute aber, dass hier die (aktuell bei SEPA-Überweisung nicht anfallenden) Gebühren direkt angezeigt werden können. Der Referenzcode bleibt zudem identisch, d.h. identifiziert dich, nicht die einzelne Zahlung.

Bei Zahlung per Kreditkarte wird diese immer geloggt, sollte es aber zu keiner Transaktion kommen, läuft diese nach einer gewissen Zeit aus ("expired"), d.h. man kann gut herumprobieren.

Die erste Transaktion kannst ja auch erst mit einer geringen Summe durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Bei Überweisungen musst du die dann nicht tatsächlich ausführen. Es kommt dann auch kein "fehlgeschlagen" etc. nach einiger Zeit. Man kann sich die Daten also anschauen und sich dann doch anders entscheiden bzw. gegen eine Überweisung. Wie @cryptonix schrieb ist das bei Kreditkartenzahlungen anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.