Zum Inhalt springen

Fehler beim auszahlen bei Binance. Bitte Hilfe!


Empfohlene Beiträge

Servus alle Miteinander,

ich habe ein riesiges Problem. Ich bin relativ neu in der Krypto Szene bzw. ich bin noch nicht bewandert. Ich habe früher bei Etoro gehandelt und seit neuestem bei Binance. Ich bin jetzt auf CoinMarketCap gestoßen. 

Jetzt zu meinem Problem:

 

Ich habe habe bei CoinMarketCap einen Coin gesehen der mich interessiert hat und zwar Pitbull (PIT). Ich habe darauf hin die Adresse von (PIT) kopiert und sie als Adresse bei der Auszahlung von Binance angegeben. Bis dahin hat auch alles wunderbar geklappt aber jetzt kommt der Punkt an dem ich nicht mehr weiter weis. Binance hat diese Aktion bzw. Transaktion an BscScan geschickt und nicht auf CoinMarketCap. Ich sehe den Transaktions Hash, wo es hergekommen ist und an wen es ging. Ich weiß nicht mehr weiter wie ich an das Geld rankommen soll!

Ich habe dazu ein Screenshot gemacht

https://www.bilder-upload.eu/bild-111437-1620743064.jpg.html

Ich bin langsam am verzweifeln, bitte sagt mir nicht das es komplett verloren ist!

 

Grüße

Bearbeitet von HandkäsemitMusik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HandkäsemitMusik:

Servus alle Miteinander,

ich habe ein riesiges Problem. Ich bin relativ neu in der Krypto Szene bzw. ich bin noch nicht bewandert. Ich habe früher bei Etoro gehandelt und seit neuestem bei Binance. Ich bin jetzt auf CoinMarketCap gestoßen. 

Jetzt zu meinem Problem:

 

Ich habe habe bei CoinMarketCap einen Coin gesehen der mich interessiert hat und zwar Pitbull (PIT). Ich habe darauf hin die Adresse von (PIT) kopiert und sie als Adresse bei der Auszahlung von Binance angegeben. Bis dahin hat auch alles wunderbar geklappt aber jetzt kommt der Punkt an dem ich nicht mehr weiter weis. Binance hat diese Aktion bzw. Transaktion an BscScan geschickt und nicht auf CoinMarketCap. Ich sehe den Transaktions Hash, wo es hergekommen ist und an wen es ging. Ich weiß nicht mehr weiter wie ich an das Geld rankommen soll!

Ich habe dazu ein Screenshot gemacht

https://www.bilder-upload.eu/bild-111437-1620743064.jpg.html

Ich bin langsam am verzweifeln, bitte sagt mir nicht das es komplett verloren ist!

 

Grüße

wie kommst du auf die Idee, dass das so funktionieren würde? Da sind gleich mehrere völlig falsche Annahmen deinerseits.
- Du kannst über Binance nichts kaufen was sie nicht selbst gelistet haben.
- Wenn man was über Binance kauft ist das kein Transfer. Und schon gar nicht einfach an irgendeine SmartContract Adresse.
- wo hast du denn erwartet, dass deine Coins dann liegen werden? Auf CMC kannst du keine Coins halten... und auf Binance siehe Punkt 1
Wieso klickst du einfach irgendwas an, was Geld kostet, ohne dass im Mindesten verstanden hast, was du da tust?
Das ist nicht Ebay oder Amazon wo man irgendwas klickt und dann wird das schon gut gehen.....

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb HandkäsemitMusik:

Ich habe habe bei CoinMarketCap einen Coin gesehen der mich interessiert hat und zwar Pitbull (PIT). Ich habe darauf hin die Adresse von (PIT) kopiert und sie als Adresse bei der Auszahlung von Binance angegeben. ...

Ich habe dazu ein Screenshot gemacht: https://www.bilder-upload.eu/bild-111437-1620743064.jpg.html

Ich bin langsam am verzweifeln, bitte sagt mir nicht das es komplett verloren ist!

Hast du BNB von Binance auf irgendeine PIT-Contract-Adresse die du auf der Coinmarketcap-Seite gefunden hast (sozusagen ins Nirvana) geschickt, von der du weder Seed noch Private-Key hast...!? :wacko:

Soweit ich weiß kann man bei Coinmarketcap nur Kurse sehen, aber kein Wallet und somit auch keine Coins haben.

Ich glaube, wenn das so ist, ist das tatsächlich verloren - vielleicht irre ich mich aber auch und der Transfer wird abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.