Zum Inhalt springen

Neuer Token/Coin erfahren


Huhgg

Empfohlene Beiträge

Wozu willst du das wissen?

Mit "In den Markt" könnte man Listing Announcements auf Börsen verstehen.  Über die Börsen selbst oder Coinmarketcap.

Wenn du darauf spekulierst, dass du einfach wahllos neue Coins hernehmen kannst für get rich quick, vergiss die Idee lieber schnell wieder - das ist 4 Jahre zu spät. Die ICO Bubble 2017,2018 war nämlich genau das. Es gibt schon gut und gerne 10000 Coins. Rechne dir da mal den Anteil der Totgeburten aus. Dann gibts noch die ganzen Scams...

Also nochmal die Frage: Wozu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede nicht von wahllos. Angenommen ein Coin kommt neu, lese mich durch und entscheide mitzumachen. Dann ists natürlich profitabler von Anfang dabei zu sein wenn rin coin 0,000000001 kostet

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Huhgg:

Ich rede nicht von wahllos. Angenommen ein Coin kommt neu, lese mich durch und entscheide mitzumachen. Dann ists natürlich profitabler von Anfang dabei zu sein wenn rin coin 0,000000001 kostet

Und wer sagt das der Coin dann auf das doppelte steigt? Dazu wäre es ja schliesslich nötig das es Leute gibt die den Coin plötzlich einfach so für den doppelten Preis kaufen.

Wenn es 100 Mio. von diesem Coin gibt und die sollen nur im Kurs auf das doppelte steigen, dann würde das heissen das jemand diese Coins allesamt für den doppelten Preis kauft.

Wie gross ist also die Warscheinlichkeit das jemand für einen völlig unbekannten Coin plötzlich statt 100 Mio. Euro, einfach mal 200 Mio. Euro ausgibt?

Richtig. Null.

Es sei denn der Herausgeber des Coins macht einfach mal Verkaufsorders für einen utopischen Phantasiepreis. Auf dem Papier steigt der Kurs ins unermessliche. Aber in de Realität gibt es niemanden der diesen Preis auch bezahlt.

Auf dem Papier sieht es dann natürlich wahnsinnig aus. Aber in de Realität gibt es niemand der den Coin zu diesem Preis kauft.

Und wenn niemand den Coin kauft, was ist er dann wert? Genau. Null.

Das ist wie wenn du deinen ollen Golf für 150000 Euro inserierst. Mag sein das er dir soviel Wert ist. Aber wenn ihn dafür niemand kauft, dann ist er genau Null wert.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn dass der coin generell unbekannt ist. Wenn zb ein berühmter Konzern oder Verein etc einen coin rausgibt, ist ein gewisser Erfolg in etwa vorprogrammiert. Da will man doch von Anfang an dabei sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.