Zum Inhalt springen

Bei Poloniex eine Zahlung mit BNB gemacht an Binance. Angaben correct, Withdrawal failed , Traxaction ID "error" Kohle weg. Angaben waren alle ok


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei Poloniex habe ich alle Zahlungsangaben für Binance correct angegeben, das Memo etc.. alles sauber rauskopiert und übertragen.

Dann nach kurzer Zeit Withdrawal failed , Traxaction ID "error" Kohle weg. Angaben waren alle ok. Kommt das wieder der Amount, oder ist nun alles verloren ?

HAt wer so Erfahrungen gemacjht. Ich habe Sachen von 2017 gefunden, das die Börse schon seit 4 Jahren das Problem hat !

Gruss wäre sehr strange...

In der Wallet ist mein BNB nicht mehr aufgetaucht.

Gruss

 

Ralf

 

Bearbeitet von RalfThomas
ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, RalfThomas said:

Ich kann von der Börse abraten. Trotz Ticket bisher keine Erstattung. Das Spiel macht wohl Poloniex seit mindenstens 2017. Wo die so wohl schon einige Millionen von Usern an Coins einkassieren..

Kann ich nicht bestätigen.

Ich habe mal den Withdrawal von 2K BTS vergeigt. Den Support angeschrieben, und Polo hat das wieder repariert und mir die BTS wieder gutgeschrieben. Allerdings hat das schon seeehhhhrrrr lange gedauert (mehre Monate).  War vermutlich irgendwann 2018.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jetzt bin ich mal wieder nach längerer Zeit eingeloggt. BNB nicht ersetzt. und die Aktivity mit der vergeigten Zahlung ist verschwunden. Kohle nun definitiv weg ! Unter aktivity habe ich die nun nicht mehr. Nun weiss ich auch nicht mehr was ich melden soll.. 2,7 BNB weg

 

Gruss

RAlf

 

Bearbeitet von RalfThomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.