RalfThomas Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo, bei Poloniex habe ich alle Zahlungsangaben für Binance correct angegeben, das Memo etc.. alles sauber rauskopiert und übertragen. Dann nach kurzer Zeit Withdrawal failed , Traxaction ID "error" Kohle weg. Angaben waren alle ok. Kommt das wieder der Amount, oder ist nun alles verloren ? HAt wer so Erfahrungen gemacjht. Ich habe Sachen von 2017 gefunden, das die Börse schon seit 4 Jahren das Problem hat ! Gruss wäre sehr strange... In der Wallet ist mein BNB nicht mehr aufgetaucht. Gruss Ralf Bearbeitet 12. Mai 2021 von RalfThomas ergänzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morama Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Hast du nun BNB oder Lumens gesendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfThomas Geschrieben 12. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Hallo, es war bnb. Nur eben komisch das die seit 2017 so Probleme haben. Gruss Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfThomas Geschrieben 12. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Aufjedenfall reagiert der Support. Ich schreibe, ob es geklappt hat. Gruss Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfThomas Geschrieben 16. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Ich kann von der Börse abraten. Trotz Ticket bisher keine Erstattung. Das Spiel macht wohl Poloniex seit mindenstens 2017. Wo die so wohl schon einige Millionen von Usern an Coins einkassieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeWi Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 6 hours ago, RalfThomas said: Ich kann von der Börse abraten. Trotz Ticket bisher keine Erstattung. Das Spiel macht wohl Poloniex seit mindenstens 2017. Wo die so wohl schon einige Millionen von Usern an Coins einkassieren.. Kann ich nicht bestätigen. Ich habe mal den Withdrawal von 2K BTS vergeigt. Den Support angeschrieben, und Polo hat das wieder repariert und mir die BTS wieder gutgeschrieben. Allerdings hat das schon seeehhhhrrrr lange gedauert (mehre Monate). War vermutlich irgendwann 2018. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfThomas Geschrieben 5. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) Jetzt bin ich mal wieder nach längerer Zeit eingeloggt. BNB nicht ersetzt. und die Aktivity mit der vergeigten Zahlung ist verschwunden. Kohle nun definitiv weg ! Unter aktivity habe ich die nun nicht mehr. Nun weiss ich auch nicht mehr was ich melden soll.. 2,7 BNB weg Gruss RAlf Bearbeitet 5. Juni 2021 von RalfThomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden