Jump to content

Ist das Hohn?

Huhgg

Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb Huhgg:

Hi Bitcoin fällt ja seit gestern und parallel dazu steigen irgendwelche Fußballtoken...stecken da Wale hinter die uns ihre Macht irgendwie unter die Nase reiben? ..

Ja, der Wale heißt elon Musk, der vor 12 Stunden diesen Tweet absetzte:

er shortet jetzt wohl BTC ^^

vor 49 Minuten schrieb Huhgg:

Hi Bitcoin fällt ja seit gestern und parallel dazu steigen irgendwelche Fußballtoken...stecken da Wale hinter die uns ihre Macht irgendwie unter die Nase reiben? ..

Das ist ganz simpel Angebot und Nachfrage. Wie in jedem Markt.

Es handelt sich also auch um Psychologie. Wer etwas kauft oder verkauft hat dafür bestimmte Gründe, Angst, Gier, whatever. Und bestimmte Ereignisse beeinflussen das.

Ich meine ja die Verbindung zwischen dem tweet und dem kurs dann schaut man sich sich den trend aller coins/token an und sieht dass auf einmal haufen von fußball fancoins an der Spitze die größten Gewinne einfahren. Das ist mega makaber wie eine art Inszenierung imo

Ich meine ja die Verbindung zwischen dem tweet und dem kurs dann schaut man sich sich den trend aller coins/token an und sieht dass auf einmal haufen von fußball fancoins an der Spitze die größten Gewinne einfahren. Das ist mega makaber wie eine art Inszenierung imo

Generell, wie kriegt man folgendes Szenario logisch erklärt: Kurs geht in 10 Stunden -12% dann innerhalb von 2 minuten auf -14% dann innerhalb 2 Minuten wieder hoch auf -11.5%.. wie kann dieser letzte Schritt erfolgen von -14% auf -11.5%  in so einer Situation...alles short trader?

Ich erwarte keine explizite Antwort aber eine Tendenz wäre nett...es erscheint einfach mega unlogisch

Edited by Huhgg