Zum Inhalt springen

Ist das Hohn?


Huhgg

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Huhgg:

Hi Bitcoin fällt ja seit gestern und parallel dazu steigen irgendwelche Fußballtoken...stecken da Wale hinter die uns ihre Macht irgendwie unter die Nase reiben? ..

Ja, der Wale heißt elon Musk, der vor 12 Stunden diesen Tweet absetzte:



er shortet jetzt wohl BTC ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Huhgg:

Hi Bitcoin fällt ja seit gestern und parallel dazu steigen irgendwelche Fußballtoken...stecken da Wale hinter die uns ihre Macht irgendwie unter die Nase reiben? ..

Das ist ganz simpel Angebot und Nachfrage. Wie in jedem Markt.

Es handelt sich also auch um Psychologie. Wer etwas kauft oder verkauft hat dafür bestimmte Gründe, Angst, Gier, whatever. Und bestimmte Ereignisse beeinflussen das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja die Verbindung zwischen dem tweet und dem kurs dann schaut man sich sich den trend aller coins/token an und sieht dass auf einmal haufen von fußball fancoins an der Spitze die größten Gewinne einfahren. Das ist mega makaber wie eine art Inszenierung imo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja die Verbindung zwischen dem tweet und dem kurs dann schaut man sich sich den trend aller coins/token an und sieht dass auf einmal haufen von fußball fancoins an der Spitze die größten Gewinne einfahren. Das ist mega makaber wie eine art Inszenierung imo

 

Generell, wie kriegt man folgendes Szenario logisch erklärt: Kurs geht in 10 Stunden -12% dann innerhalb von 2 minuten auf -14% dann innerhalb 2 Minuten wieder hoch auf -11.5%.. wie kann dieser letzte Schritt erfolgen von -14% auf -11.5%  in so einer Situation...alles short trader?

Ich erwarte keine explizite Antwort aber eine Tendenz wäre nett...es erscheint einfach mega unlogisch

Bearbeitet von Huhgg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.