Zum Inhalt springen

Kishu Inu


Rob1502

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
 

ist mit KISHU INU wieder nur ein „shitcoin“ auf den Zug aufgesprungen, oder steckt diesmal langfristig mehr dahinter und birgt demnach eine Chance? 
 

Bin gespannt auf Eure Reaktionen. 
Ich bin diesmal mit eingestiegen. 
 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Whitepaper sieht etwas zukunftsgerichteter aus. Inwiefern das belastbar ist muss die Zukunft und die entsprechende Akzeptanz zeigen. 
Market Cap ist nach eigenen Aussagen bei ca. 1B. Demnach noch ordentlich Potential mit interessanten Vorhaben und einer derzeitigen Marketingkampagne am Times Square. 
Im Vergleich zu anderen Altcoins sicherlich ein höheres Risiko, jedoch mit exponentiellen Wachstumschancen... 

 

Ich bin klein eingestiegen und warte mal ab. Ansicht bin ich kein Freund von diesen Coins aber wer nicht probiert... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also das Whitepaper endet ja irgendwie mit Phase 4 die angenlich derzeit in progress sein soll. Und was kommt danach??

 

 

 Crate (NFT
• Marketplace) • KISHU Paw Print (Wallet and 
Passive Income Tracker)
• KISHU sWag (Merchandise 
Store)
• 3 More CEX Listings
• 50,000 Telegram Members • 100,000 Holders • Influencer Marketing 
Partnerships
COMPLETE COMPLETE
COMPLETE IN P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Rob1502:

Das Whitepaper sieht etwas zukunftsgerichteter aus. Inwiefern das belastbar ist muss die Zukunft und die entsprechende Akzeptanz zeigen. 
Market Cap ist nach eigenen Aussagen bei ca. 1B. Demnach noch ordentlich Potential mit interessanten Vorhaben und einer derzeitigen Marketingkampagne am Times Square. 
Im Vergleich zu anderen Altcoins sicherlich ein höheres Risiko, jedoch mit exponentiellen Wachstumschancen... 

 

Ich bin klein eingestiegen und warte mal ab. Ansicht bin ich kein Freund von diesen Coins aber wer nicht probiert... 

jeder Noob kann ein whitepaper erstellen für so einen coin. Da schreibt man tolle Sachen rein macht eine lustige Website und fertig. Mit Speck lockt man Mäuse und dieses Jahr gibts viel Speck. 😅

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.