Jump to content

SxpDown


Huhgg

Recommended Posts

Hi, kann mir jemand SXPdown erklären bitte? 

 

Also man wettet, dass Btc runtergeht...

Hab zb. bei 6Eur gekauft und wollte eine limit order machen, dass bei 16 verkaufen soll.

 

Fehlermeldung: maximalbetrag darf nur 13dollar sein... Was passiert wenn der Kurs auf 20 geht? Verkaufts sich dann selbst oder ? ..

Edited by Huhgg
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Muss nochmal versuchen..also ich versteh SXPDOWN nicht so ganz.

Man wettet gegen Bitcoin. So viel weiß ich aber der Rest ist mir unklar.

 

Zb. Hab ich SXPDOWN gekauft, als Bitcoin ca. 29k war. Dann gings hoch auf 33k und wieder auf 29k. bitcoin hat den selben wert aber SXPDOWN ist halb so viel wert...ich peils nicht so ganz.

 

Wär genial wenn ihr mir euer wissen über SXP vermitteln könntet

Edited by Huhgg
Link to comment
Share on other sites

vor 35 Minuten schrieb Huhgg:

Muss nochmal versuchen..also ich versteh SXPDOWN nicht so ganz.

Man wettet gegen Bitcoin. So viel weiß ich aber der Rest ist mir unklar.

 

Zb. Hab ich SXPDOWN gekauft, als Bitcoin ca. 29k war. Dann gings hoch auf 33k und wieder auf 29k. bitcoin hat den selben wert aber SXPDOWN ist halb so viel wert...ich peils nicht so ganz.

 

Wär genial wenn ihr mir euer wissen über SXP vermitteln könntet

SXP hat nichts mit Bitcoin zu tun. Bei Binance z.B. gibt es die Paare SXPUP und SXPDOWN , jedoch beziehen sich diese auf SXP. Was Du meinst, wäre dann BTCUP bzw. BTCDOWN. 😮 Du solltest besser mal den SXPDOWN Kurs verfolgen ...

https://www.binance.com/en/trade/SXPDOWN_USDT?type=spot

  • Up 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.