Zum Inhalt springen

Chia automatisches plotten


M4st4s

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bin relativ neu in der Materie und habe angefangen zu plotten... gestern meine ersten 28 Plots erstellt und heute morgen hat auch alles gepasst! Aber eine Sache hab ich jetzt nicht so auf dem Schirm gehabt ... muss ich täglich meine neuen Plots erstellen ? Gibt es keine automatische Plot Funktion ... im Endeffekt könnte ja das System einfach weiter machen.

 

für Hilfe wäre ich echt dankbar 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich informiert, wie Chia überhaupt funktioniert? Je mehr Plots du erstellst und speicherst und behältst, desdo eher hättest du eine Chance "etwas zu bekommen". Ohne Pools ist es praktisch Solo-Mining (Proof of Space!) und der Chia-Netzwerkspeicherplatz liegt sehr bald im zweistelligen Exabyte-Bereich. Du brauchst also schon viele Terabytes an Plot-Speicherplatz, um überhaupt den Hauch einer Chance zu haben. Wenn du mich fragst: lass' es, Zeit-, Energie- und Platzverschwendung!

Ich sehe nicht, wie man überhaupt seine nötige Anfangsinvestition wieder reinholen kann. Und über 20 Mio. pre-mined Chia ist auch kein besonders vertrauenserweckendes Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Cricktor:

Hast du dich informiert, wie Chia überhaupt funktioniert? Je mehr Plots du erstellst und speicherst und behältst, desdo eher hättest du eine Chance "etwas zu bekommen". Ohne Pools ist es praktisch Solo-Mining (Proof of Space!) und der Chia-Netzwerkspeicherplatz liegt sehr bald im zweistelligen Exabyte-Bereich. Du brauchst also schon viele Terabytes an Plot-Speicherplatz, um überhaupt den Hauch einer Chance zu haben. Wenn du mich fragst: lass' es, Zeit-, Energie- und Platzverschwendung!

Ich sehe nicht, wie man überhaupt seine nötige Anfangsinvestition wieder reinholen kann. Und über 20 Mio. pre-mined Chia ist auch kein besonders vertrauenserweckendes Zeichen.

Das war Nicht die Frage!