Zum Inhalt springen

SUPERBID


Anelce3

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin bis jetzt immer nur stille Mitleserin gewesen. Habe leider nichts über diesen Coin im Forum gefunden.

https://coinmarketcap.com/de/currencies/superbid/

Wollte mal mit euch einen Meinungsaustausch machen. 

Ich beobachte und forsche über diesen Coin schon länger.

habe mir gestern leider nur 20 Stück von diesem Token geholt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Morama,

wenn du keine Lust hast oder das Thema dir nicht gefällt schau einfach weg über den Thread :) möchte mich mit Leuten austauschen die das Thema interessiert. Und für einen Token der Februar 2021 erschienen ist und da für einige Cent zum erwerben war und jetzt im Juni 21 für 7€ dürfte da schon Potenzial dahinter stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[SC-MODE=ON]
Ich habe zu dem Token auch schon super viel Nachforschungen betrieben.

@Anelce3 wie siehst du das mit dem UseCase des Token und was hast du zum Team rausgefunden? Ist der SmartContract soweit in Ordnung? Was sagt der eigentlich aus?

Mi interessiert das Thema, was kannst du noch so zur Roadmap sagen?
[SC-MODE=OFF]

Bearbeitet von McWinston
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2021 um 22:38 schrieb Anelce3:

Hallo Leute,

 

bin bis jetzt immer nur stille Mitleserin gewesen. Habe leider nichts über diesen Coin im Forum gefunden.

https://coinmarketcap.com/de/currencies/superbid/

Wollte mal mit euch einen Meinungsaustausch machen. 

Ich beobachte und forsche über diesen Coin schon länger.

habe mir gestern leider nur 20 Stück von diesem Token geholt. 

65 Prozent der Token sind bei den Machern von Superbid. 25 Prozent Promo, 20 Prozent Dev, 20 Prozent Team / Advisors.

"SUPERBID Token distribution plan states that: 5% of the tokens will be distributed to Charities, 30% to liquidity on Exchanges, 25$ to Promotion and Marketing, 20% to the Development fund and 20% to the Team and Advisors. We are planning future burns based on the amount of funds we end up utilizing for promotions / marketing, and development."

Das sagt für mich eigentlich schon alles.

Die weiteren 30 Prozent die für Liquidität an den Börsen gedacht sind, naja das ist ja Augenwischerei. Die sind natürlich auch bei den MAchern, die nutzen diese 30 Prozent Tokens dann um an den Börsen Schwung zu machen... Und das können sie wie sie wollen.

Es sind also eigentlich 95 Prozent der Token bei den Machern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

65 Prozent der Token sind bei den Machern von Superbid. 25 Prozent Promo, 20 Prozent Dev, 20 Prozent Team / Advisors.

"SUPERBID Token distribution plan states that: 5% of the tokens will be distributed to Charities, 30% to liquidity on Exchanges, 25$ to Promotion and Marketing, 20% to the Development fund and 20% to the Team and Advisors. We are planning future burns based on the amount of funds we end up utilizing for promotions / marketing, and development."

Das sagt für mich eigentlich schon alles.

Die weiteren 30 Prozent die für Liquidität an den Börsen gedacht sind, naja das ist ja Augenwischerei. Die sind natürlich auch bei den MAchern, die nutzen diese 30 Prozent Tokens dann um an den Börsen Schwung zu machen... Und das können sie wie sie wollen.

Es sind also eigentlich 95 Prozent der Token bei den Machern.

Naja, aber du musst auch das Potenzial sehen. Je höher der Kurs desto höher das Potenzial ☝️
Der Rest ist doch unwichtig. Das habe ich im Thread hier schonmal gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Morama:

Naja, aber du musst auch das Potenzial sehen. Je höher der Kurs desto höher das Potenzial ☝️
Der Rest ist doch unwichtig. Das habe ich im Thread hier schonmal gelernt.

Achso. Ja. Klar.

Wenn der Kurs schon so hochgegangen ist dann kann er ja noch viel höher gehen ne. Quasi Moon.

Ich bin da gespannt wie Flitzebogen wie man die paar Prozent Coins die für den freien Markt gedacht sind überhaupt verkaufen kann. Das so ultrawenig Zirkulation das man mit Kleinverkäufen schon wieder den Kurs in den Boden rammen kann.

Hat irgendwie was von Platinglamconnect.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.