Zum Inhalt springen

Geplaudere


cryptologe

Empfohlene Beiträge

Verlangt doch gar keiner.

 

Die Regulierung ist aber doch Mist. Alle Regulierungen sind eigentlich Mist. Wenn alle damit zufrieden wären, würde sie nichts regulieren. Im Umkehrschluss ist eine Regulierung am besten, wenn alle sich drüber aufregen. Wenn man über sowas schreiben muss , kann das eigentlich nur schief gehen. Schreibst du positiv, gibt's von den einen auf die Omme, bei negativ kommt die Geschichte von der anderen Seite geflogen. Helm auf und durch, hab' ich ja seit heute morgen auch an, wegen den Altcoinern. Mütze hätte aber gereicht.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut ist echt der Stampf-die-Ente-in-den-Boden-Tag!

 

Da will man nur mal nur kurz die restlichen Kontoauszüge holen, um das Quartal abzuschließen. Und was passiert?

 

Ja, die Quietschente wird beinahe überfahren.

 

Und nein, nicht von nem besoffenem Autofahrer, auch nicht von nem Radfahrer, der den Stadtverkehr mit ner Rennstrecke verwechselt.

 

Nein, von einer Tussi mit Kinderwagen (inklusive Baby drin), die es schafft, auf einem 2,5 Meter breitem Gehweg im Zick-Zack zu fahren,

dabei es schafft immer direkt auf mich zu zu halten, egal wohin ich gehe, und.. jetzt kommt das beste... ohne auch nur einen Augenblick

ihr Handy aus den Augen zu lassen.

 

Hab ich was verpasst? Besondere Sternenkonstellation, Mondphase oder sonst ein Scheiß?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut ist echt der Stampf-die-Ente-in-den-Boden-Tag!

 

Da will man nur mal nur kurz die restlichen Kontoauszüge holen, um das Quartal abzuschließen. Und was passiert?

 

Ja, die Quietschente wird beinahe überfahren.

 

Und nein, nicht von nem besoffenem Autofahrer, auch nicht von nem Radfahrer, der den Stadtverkehr mit ner Rennstrecke verwechselt.

 

Nein, von einer Tussi mit Kinderwagen (inklusive Baby drin), die es schafft, auf einem 2,5 Meter breitem Gehweg im Zick-Zack zu fahren,

dabei es schafft immer direkt auf mich zu zu halten, egal wohin ich gehe, und.. jetzt kommt das beste... ohne auch nur einen Augenblick

ihr Handy aus den Augen zu lassen.

 

Hab ich was verpasst? Besondere Sternenkonstellation, Mondphase oder sonst ein Scheiß?

Lustige Geschicht: Hatte ich Vorgestern auch.

Da war es allerdings der Vater mit Kinderwagen, auf einem ~8m breiten Bahnsteig.

Er hat es sogar geschafft mir über die Hacke zu fahren - ohne es zu bemerken.

 

Ist das eine Invasion? Zeit für den Aluhut?

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Witz des Tages hat mir gerade echt gefallen, hat zwar nix nix direkt mit Bitcoin oder sonstigen Währungen am Hut, aber mit meiner geliebten DEM!

 

Der gute alte D-Mark ist gestorben. Alle Münzen und die Scheine versammeln sich vor dem Himmelstor und begehren Einlass.

"Was wollt ihr hier?", fragt Petrus. "Durch die

Einführung des Euro sind wir gestorben", sagen die Münzen und Scheine, "deshalb möchten wir in den Himmel".

Petrus öffnet daraufhin das Himmelstor und die Groschen und Markmünzen ziehen in den Himmel ein. Auch der 20-Markschein gelangt noch durch die Himmelspforte. Doch plötzlich schließt Petrus das Tor.

Der 50-Markschein, der Hunderter, der

Fünfhunderter und der Tausender protestieren lauthals:
"Warum durften die anderen hinein, wir aber nicht??"

Darauf erwidert Petrus:
"Tut mir leid, aber euch habe ich in der Kirche nie gesehen!"

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gings aber nicht um das Auto? Hab das was noch in Erinnerung, war auch hier im Forum...

nein -> in der werbung für ihre dokus... da werden doch immer ausschnitte oder bilder gezeigt -> darunter war auf der kompletten bildschirm größe halt das logo...

 

ps.

du meinst sicher den A6

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein -> in der werbung für ihre dokus... da werden doch immer ausschnitte oder bilder gezeigt -> darunter war auf der kompletten bildschirm größe halt das logo...

NTV hat auch in Ihrer Mediathek Videos zu Bitcoin, evtl. deswegen...

 

du meinst sicher den A6

Pffft, die Karre halt, mit dem Bitcoin-Logo drauf. Privatsender recyceln doch alles auf all Ihren Sendern... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da wir dieses Wochende mal wieder das Thema Rechtsstreit im Forum hatten, den passenden Witz dazu:

 

Eine BlubberEnte und Hadrian Maki sitzen nebeneinander im Zug.  Hadrian ist langweilig und er denkt daran, mal eben die BlubberEnte abzuzocken.
"Entschuldigen Sie, hätten Sie Lust auf ein Spiel? Wir stellen uns gegenseitig eine Frage, und wer keine Antwort hat, der gibt dem anderen fünf Euro."

Die BlubberEnte will aber ihre Ruhe und lehnt ab.

Hadrian bleibt hartnäckig und erhöht zu ihren Gunsten den Einsatz, weil sie bestimmt eh nichts weiß:
"Sie bekommen 50 Euro, ich weiterhin nur 5 Euro für jede nicht beantwortete Frage."

Die BlubberEnte lässt sich darauf ein.

Hadrian stellt eine lange, komplizierte, juristische Frage und nachdem sie keine Antwort wusste, bekommt er seine fünf Euro.

Dann ist die BlubberEnte dran:
"Was hat vier Beine, wenn es einen Berg rauf geht und drei Beine, wenn es herunterkommt?"

Hadrian überlegt lange und gibt schließlich der BlubberEnte 50 Euro. Sie steckt sie ein und dreht sich um.

"Ok", meint Hadrian, "Und was ist die Antwort?"

Darauf dreht sich die BlubberEnte um und gibt ihm fünf Euro...

 

Und die Moral von der Geschicht,

mit BlubberEnten spielt man nicht!

Bearbeitet von blubblibla
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!

 

https://www.youtube.com/watch?v=1rvPPxnITzU

 

~~~~~~~~~~~~~~~~

ich lass das nun einfach mal so stehen, ggf. für den ein oder anderen sicher interessant

Interessant, ja.

Aber 2 Stunden schaffe ich nicht, dem zuzuhören.

 

Über 2000 Beziehungen nach Entfernung von Liebess…:

Bearbeitet von maxmuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:excl:Die folgenden Links enthalten Material, daß für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

 

 

Und apropos Oslo/Norwegen, ich hab mir vor ein paar Tagen die Zombiekomödie Dead Snow reingezogen, und heute Dead Snow 2 (Trailer) geguckt.

 

Jetzt seh ich Norwegen mit ganz anderen Augen! Und ich verstehe einiges!

 

klasse - nun ist der hunger weg.... :lol:

 

du musst es aber auch verstehen -> was solln die sonst auch machen, im ernst die hamm doch nix mehr zu tun -> macht doch alles freund i7  :wub: 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse - nun ist der hunger weg.... :lol:

Och, im zweiten Teil gibts ne Szene, da vergeht selbst dem Hartgesottestem der Appetit, :-)

 

du musst es aber auch verstehen -> was solln die sonst auch machen, im ernst die hamm doch nix mehr zu tun -> macht doch alles freund i7  :wub:

Ich hätt da ne Idee für Teil 3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Videos, schon alt, aber wer es auch noch nicht kennt.

Jetzt festhalten, im Gespräch miteinander:

Ken Jebsen (KenFM YouTube) und Dr. Daniele Gander (hat Gladio aufgedeckt).

KenFM im Gespräch mit: Dr. Daniele Ganser (Teil 1…:

KenFM im Gespräch mit: Dr. Daniele Ganser (Teil 2…:

 

………………

Update

………………

 

KenFM im Gespräch mit: Dr. Daniele Ganser (August…:

Bearbeitet von maxmuster
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.