Zum Inhalt springen

Geplaudere


cryptologe

Empfohlene Beiträge

Ja, im moment ein Euro oder so, in ein paar Monaten wahrscheinlich garnix mehr.

 

Den Aufwand spar ich mir. Ist doch die Mühe nicht wert. Für Aroracoin habe ich mich mal für zehn Sekunden interessiert. Aber echt gleich wieder verworfen. Selbst wenn, was ich schon stark bezweifele, Auroacoin Erfolg hätte, würde Bitcoin mit der Akzeptanzwalze einmal drüberrollen und es bleibt nix übrig.

 

Dann verlängere ich extra für Dich.

 

 

Danke, ich löse es gleich :)

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin mir sicher, das der Airdrop als Erfolg gewertet wird, das sie ihr Coins ja losbekomen haben. :-O)

 

Losbekommen??? Das wollen wir mal abwarten. In Island sollen die nicht abgeholten zum größten Teil vernichtet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht den Erfolg von einer Kryptowährung aus? Der Kurswert. Wo kommt der her? Von der Aussicht auf eine realwirtschaftliche Bedeutung. Wenn da weit und breit nichts zu finden ist, geht jeder Altcoin unter. Wer sich keinen Markt erobern kann, ist weg vom Fenster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja so stolz, 25 Shit-Coins für ne PN. Das soll mal ein Miner nachmachen!

 

da lass ich doch mal einen Furzcoin ohne Computer minen...

 

Edit: Morgen gibts Kohlsuppe, dann hab ich auch 25 bis Nachmittag, ohne PN :rolleyes:

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisle was muss man ja für den nationalstolz tun ^^ -> bitte nicht falsch verstehen oder in eine gewisse richtung drücken... thx...

 

 

in der schweiz in mir sehr stark aufgefallen -> die schweizer zeigen flagge und das viel und gern...

 

ich bekenne mich als coininhaber, sry..

klick mich

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisle was muss man ja für den nationalstolz tun ^^ -> bitte nicht falsch verstehen oder in eine gewisse richtung drücken... thx...

 

 

in der schweiz in mir sehr stark aufgefallen -> die schweizer zeigen flagge und das viel und gern...

 

ich bekenne mich als coininhaber, sry..

klick mich

 

ein paar Bitcoins kannst Du ja immerhin damit kaufen. Solange, bis die meisten merken, dass sie nix wert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Tüftler, die mir beim bauen einer Zeitmaschiene helfen.

 

Edit: mir fällt grad ein, wenn ich eine Zeitmaschiene erfinden würde, wär ich vermutlich sowieso reich und bräuchte sie nicht dafür...

Tüftler suche ich trotzdem noch!

 

Edit #2: Alternativ wäre auch ein Teleporter in Ordnung!

Bearbeitet von cryptologe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Tüftler, die mir beim bauen einer Zeitmaschiene helfen.

 

Edit: mir fällt grad ein, wenn ich eine Zeitmaschiene erfinden würde, wär ich vermutlich sowieso reich und bräuchte sie nicht dafür...

Tüftler suche ich trotzdem noch!

 

Edit #2: Alternativ wäre auch ein Teleporter in Ordnung!

 

du musst dich schon entscheiden.... ich muss schon wissen an was getüftelt werden soll.... immer diese alternativen.... is ja schlimm..... 

 

wie wäre es mit einer "kursbeeinflussungsmaschine"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Tüftler, die mir beim bauen einer Zeitmaschiene helfen.

 

Edit: mir fällt grad ein, wenn ich eine Zeitmaschiene erfinden würde, wär ich vermutlich sowieso reich und bräuchte sie nicht dafür...

Tüftler suche ich trotzdem noch!

 

Edit #2: Alternativ wäre auch ein Teleporter in Ordnung!

 

Leider bin ich mit meinem Perpetuum mobile noch nicht ganz fertig.

 

Ein Zeitmaschine ist aber eine gefährliche Sache. Stell dir vor, der missratene Urenkel deines noch nicht geborenen Kindes, findet in hundert Jahren die Zeitmaschine, kommt zurück, um deine Bitcoins zu rauben und nur, weil der Akku von deinem Handy leer ist und du nicht gleich zahlen kannst, erschießt er dich. Jetzt hat die Zeit ein kleines Problem. Augenblicklich wenn du von deinem Nachfahre getötet wirst, kann es den Täter nicht mehr geben.

 

Schwupps, biste wieder am Leben. Denkst dir noch: Scheißzeitmaschine, und dieser Drogenabhängige... Zack, steht dein Ur-Urenkel wieder da. Bevor du das Handy aufladen konntest und zack: wirst Du wieder erschossen.

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich mit meinem Perpetuum mobile noch nicht ganz fertig.

 

Ein Zeitmaschine ist aber eine gefähliche Sache. Stell dir vor, der missratene Urenkel deines noch nicht geborenen Kindes, findet in hundert Jahren die Zeitmaschine, kommt zurück, um deine Bitcoins zu rauben und nur, weil der Akku von deinem Handy leer ist und du nicht gleich zahlen kannst, erschießt er dich. Jetzt hat die Zeit ein kleines Problem. Augenblicklich wenn du von deinen Nachfahre getötet wirst, kann es den Täter nicht mehr gegen.

 

Schwupps, biste wieder am Leben. Denkst dir noch: Scheißzeitmaschine, und dieser Drogenabhängige... Zack, steht dein Ur-Urenkel wieder da. Bevor du das Handy aufladen konntest und zack: wirst Du wieder erschossen.

Viel Erfolg noch bei deinem derzeitigen Projekt. Ich drück die Daumen!

 

Ich schließe daraus, dass das beste, was ich tun kann, ein sofortiger Verkauf meiner Bitcoins ist. Desweiteren sollte ich mich allem entledigen, was später einmal von Wert sein könnte.

 

Oder noch besser: ich gründe keine Familie!

 

Du siehst, mein Intellekt ist deinem weeeeeeit überlegen ;) und wenn du ein Perpetuum mobile zusammenbasteln kannst, dann sollte ich mir vielleicht doch keine Mittüftler ins Boot holen.

 

Also, ihr hört Gestern von mir!

Bearbeitet von cryptologe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.