Zum Inhalt springen

Geplaudere


cryptologe

Empfohlene Beiträge

@die Trollbekämpfer hier:

Ist es erlaub Trollkommentare zu +'en? Manche gefallen mir einfach zu gut, da würde ich sowas von gerne drücken!

Aber dann denke ich mir, dass es vermutlich falsch verstanden wird :(

 

Ihr seht, ich brauche unbedingt fachmännische/-frauische Hilfe!

Bezahlung erfolgt selbstverständlich in Quietscheentchen (habe noch einige lilafarbene auf Lager)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@die Trollbekämpfer hier:

Ist es erlaub Trollkommentare zu +'en? Manche gefallen mir einfach zu gut, da würde ich sowas von gerne drücken!

Aber dann denke ich mir, dass es vermutlich falsch verstanden wird :(

 

Natürlich! Die einzigen, denen das nicht gefällt, gefallen eh keinem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mein Einsatz jetzt von der blauen zur grünen Ente mitgewandert oder muss ich meine Wette neu platzieren? :o

 

Keine Angst, die wird schon wieder blau. :D

 

 

@die Trollbekämpfer hier:

Ist es erlaub Trollkommentare zu +'en? Manche gefallen mir einfach zu gut, da würde ich sowas von gerne drücken!

Aber dann denke ich mir, dass es vermutlich falsch verstanden wird :(

 

Du kannst doch like drücken, wo Du willst. Wie es dann allerdings verstanden wird ist natürlich auch Dein Problem. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die blaue Quietscheente lugt vorsichtig um die Ecke und sucht nach der roten Quetscheente. Hmm, keiner da, die blaue Quietscheente watschelt in die Arena und zieht an einer Schnur eine schwarz-gelb-gestreifte Transformer-Tiger-Ente hinter sich her... *quietsch* *quietsch* *quietsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es gibt ein ganz knappes Urteil: 5:0

 

Das blau Quitscheentchen ist ohne Krankmeldung einfach abgezicht und hat dabei sein Handtuch im Ring verloren. Klare Sache:

 

The Winner ist Die rote Verwarnente für BlubBlibla.

 

blublibla muss jetzt den Quatsch dass Eddi miner und so sofort zurücknehmen und seine Quitscheentschen bekommen eine Woche die Achsen geölt, damit sie nicht mehr quitschen. Entchen ohne Räder müssen solange den Schnabel halten. Aussetzung zur Bewährung ist möglich.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blau Quitscheentchen ist ohne Krankmeldung einfach abgezicht und hat dabei sein Handtuch im Ring verloren. Klare Sache:

The Winner ist Die rote Verwarnente für BlubBlibla.

Das blaue Quietscheentchen ist jetzt ganz traurig und wird zukünftig sein Handtuch am Bürzel festtackern. :(

 

blublibla muss jetzt den Quatsch dass Eddi miner und so sofort zurücknehmen und seine Quitscheentschen bekommen eine Woche die Achsen geölt, damit sie nicht mehr quitschen. Entchen ohne Räder müssen solange den Schnabel halten. Aussetzung zur Bewährung ist möglich.

Na gut, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. :wub: :wub: :wub:

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blaue Quietscheentchen ist jetzt ganz traurig und wird zukünftig sein Handtuch am Bürzel festtackern. :(

 

Na gut, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. :wub: :wub: :wub:

 

 

Gut, dadurch kann die Ölschmier-Schnabelhaltungs-Auflage auf Bewährung abgesetzt werden. :)

 

Ein Rückkampf wird es erst etwas später geben. Der Iron-Duck-Anzug hat doch ein paar Dellen zu viel abbekommen. Bei jeder Bewegung quitscht das Ding jetzt.

Bearbeitet von Eddi
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen intensiven Gesprächen mit den Ringrichtern *grmmmpfll* bin ich (nicht zu meinem Vorteil), mit diesen *hmmmmpff* dazu übereingekommen, dass die vorherige Entscheidung nicht gültig ist *grmmmlll*, weil einer der Richter bei der Entscheidung nicht Zurechnungsfähig war (Er musste auf Klo!).

 

Desweiteren bin ich von den Ringrichter zum Oberringrichter erklärt worden! *nhhhhhnn* Komischerweise sind die restlichen Richter verhindert, den restlichen Kampf weiterbewerten zu können *hhhllllfffffhh*

und jetzt kümmer ich mich um den defekten Lüfter, der hier immer lärm macht! Das hält man ja nicht aus!

Bearbeitet von cryptologe
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen intensiven Gesprächen mit den Ringrichtern *grmmmpfll* ... (Er musste auf Klo!).

 

.... zum Oberringrichter ...

 

 

Gespräch? Haha. Die Schiedsrichter waren meine Sockenpuppen und die müssen nicht aufs Klo.

 

Oberringrichterchefsockenpuppe. Hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die wichtigen. Aber für meine Schiedsrichter lege ich schon mein Brennholz ins Feuer. Die sind völlig neutral einseitig.

 

Wenn du da mal nicht den Morgen vor dem Abend lügst, bis sich die Balken biegen - oder so.

Auf jedenfall haben mich diese Neutralitäten in Pers... äh Fingerson zum neuen Oberschiedsrichtergedöhns ernannt und jetzt mache ich die Spielregeln, die da wären: Anpiff für Runde 2!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

☺gut geschrieben.

Aber erstmal bin ich bei dem Eigentum der Vergangenheit nicht deiner Meinung.

Wenn die Hyäne am Kadaver sitzt ist es ihr Eigentum, wenn der Affe mit dem Feuer kommt ist es sein Eigentum.

Denn ist es erstmal Eigentum des Jägers, und seine "Angestellte" (Hüterin seines Baby) bekommt etwas ab, usw.

 

Es gibt einen Grundsatz, es gibt keine Freiheit ohne Eigentum.

 

Das war anders als die Affen mit dem Feuer kamen. Damals hat in einer Gemeinschaft alles allen gehört. Durch die Weitergabe von Wissen an die weiteren Generationen ist natürlich auch Herrschaftswissen entstanden. Mit der Macht kam auch Besitzstreben in die Welt. Dinge, vor allem Waffen, vermehren die Macht. Mit dem Eigentum kam die Ehe, der Besitz soll an die eigenen Kinder gehen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, es hat doch nicht allen alles gehört.

Wenn du mir mein Fressen wegnehmen willst, geht das nur wenn du stärker bist. So lange bleibt es mein Eigentum!

 Das stimmt so nicht ganz. Wenn der Stärkere sich sattgefressen hat können die anderen Fressen. Alles nur eine Frage der Menge an Fressen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max

 

Du verwechselst Eigentum und Besitz. Als Mieter bist du der Besitzer der Wohnung, der Vermieter ist der Eigentümer. Der Kadaver in freier Wildbahn gehört niemand, nur der Stärkere besitzt halt das Recht in zu fressen, er ist ja auch in der Lage, seinen Besitzanspruch durchzusetzen. Eigentum heißt, es gibt jemand, der sagen kann: Dieser Ferrari gehört dir. Das war ja eben die Erfindung des Eigentums, eine Institution die allen anderen sagen kann, das gehört dem und das dem.

Bearbeitet von Eddi
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.