Jump to content

Butterfly Jalapejo Bitforce SHA256 SC unter Nicehash verwenden


zero_neverload

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

ich habe zufälligereweise drei von dem asic Miner (BJ 2014) bekommen und wollte fragen ob ich die unter Nicehash verwenden kann.

Das Gerät wird bei mir unter Windows 10 erkannt und zeigt keine fehler an.

Den BFGMiner sowie SCMiner bekomme ich leider nicht zum laufen. (vielleicht bin ich da auch zu doof dafür😒)

Unter dem Nicehash Miner selbst erkennt er das Gerät nicht bzw. verwendet es nicht.

Stromkosten habe ich keine (auch wenn das vielleicht für verwirrung sorgt)

Könnt ihr mir da einen Tipp geben wie ich die Geräte zum laufen bekomme?

Für mehr Infos mit bitte sagen was ihr braucht.

Danke vorab

Link to comment
Share on other sites

Hast du diese Anleitung befolgt? Dort kannst du auch nachlesen welche Geräte von Nicehash akzeptiert und erkannt werden. Eventuell ist 2014 ein bisschen zu alt zum minen bei Nicehash.

Darüber hinaus könntest du mal schildern was du bisher schon probiert hast um die Miner zum laufen zu bringen. 

Link to comment
Share on other sites

Ich hab meine Jalapenos damals an nem Raspi mit BFgminer betrieben und direkt an einen pool gehängt. 7GH/s (bzw 5,5) sha256 dürfte heute nicht mehr wirklich was bringen. Wenn dich die Geräuschentwicklung nicht nervt, würde ich das setup einfach lotteriemässig soloming machen lassen. Der Stromverbrauch ist je minimal.

Link to comment
Share on other sites

Mit denen kann man leider nicht mehr minen. Die sind so langsam das sie ständig aus dem Pool fliegen weil sie ihre Ergebnisse erst fertighaben wenn alle anderen schon lange durch sind. Da gibts also ausschliesslich invalid shares.

Letztes jahr hab ich von ein paar Leuten gelesen die das auch nochmal probiert haben. Aber die haben nichtmal mehr eine Verbindung zu irgendeinem Pool bekommen weil die Antwort von den Dingern schon zu langsam war.

Man muss ja mal bedenken das ein aktueller Miner heute 110 TH hat.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.