Zum Inhalt springen

Umfrage: Wo stehen wir am Freitag Abend ? ( 4.4.2014 )


Wo steht BTCé am Freitag Abend 22.00 mez ?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo steht BTCé am Freitag Abend 22.00 mez ?

    • Eindeutig höher mindestens 10% (aktuell 490.- USD)
      0
    • Ja, man wird zulegen ......
    • Ich gehe von Tieferen Kursen aus !


Empfohlene Beiträge

Das kommt mir bekannt vor. Erinnert mich an "Ihr-wisst-schon-wer". Stimme aber mal ab, bin ich ja mal gespannt. Jetzt 500$. Werbefrei sachlich ist so 'ne Umfrage bestimmt gut.

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Usernamenwechsel erfolgte in Absprache der Bordleitung.

 

Derzeit 3 Voting bei rund 100 Klicks ist beschämend. Stimmt lieber ab so das eine Aussagekräftiges Stimmungsbild entsteht anstelle über "Lücken" und "wisst schon wer" rumzukaspern.

 

Danke allen die mitmachten bisher und zukünftig mitmachen und jetzt abstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.