Zum Inhalt springen

Kryptos auf Binance weg


Empfohlene Beiträge

Ich hoffe auf Eure Hilfe: ich habe auf Binance einen größeren Betrag Coins liegen gehabt. Jetzt steht alles auf 0,-€. Keine Historie, kein Guthaben - nichts. Weder über PC noch über Smartphone. Meine Sicherheitseinstellungen, wie z.B. Anti-Pishing-Code oder 2FAuth. waren beim Kontozugriff deaktiviert. Könnt Ihr mir helfen, was da los ist und was Ihr an meiner Stellen jetzt veranlassen würdet? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand nicht mal im Forum auch was von doppeltem Account? Wie auch immer das lief. 2x mit gleicher Mail registriert, und der neue Account "über" dem alten war dann natürlich komplett leer?

Kam mir nur grad wieder, wegen der leeren History. Und ich glaub, dasses schon auch binance war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bodmar:

Ich habe zwar keine Ahnung, aber warum lässt man eine größere Anzahl an Coins auf so einer Börse? Ist es nicht sicherer, die in der Wallt auf dem eigenen PC oder USB Stick zu lassen?

Habe Wallets aber der Transfer von HBar gestaltete sich schwierig und so ließ ich es drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kryptofroggy:

Habe Wallets aber der Transfer von HBar gestaltete sich schwierig und so ließ ich es drauf. 

Wieso machst du solche Sachen auf dem Smartphone?? Da kannste auch gleich in die Kreissäge rennen.

Auf dem Rechner hast du Windows und benutzt den auch für anderen Kram und Programme? -> Kreissäge

Es gab in letzter Zeit immer wieder mal ähnliche Sachen das Leute ihre Coins verloren haben mit ihren verseuchten Geräten.

Alle Daten und Passwörter im Browser speichern? -> Kreissäge

2FA per SMS oder email? Sollte verboten werden. Wenn dann mit Authenticator.

Hast du tatsächlich geprüft ob du eingeloggt bist? Oder vermutest du es nur? Wenn man Binance in mehreren Tabs im Browser öffnet dann klappt das nicht immer richtig.

Browser schliessen und alle Cookies usw löschen. Also alles, auch Passwörter. Falls du das fahrlässigerweise im Browser speicherst.

 

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.