Zum Inhalt springen

Lohnen sich diese Gridseeds noch?


web-seb

Empfohlene Beiträge

Und zwar konkret dieses Angebot:

 

https://minereu.com/product/gridseed-blade-miner-80-chip-speical-promotion/

 

 

Ich könnte meinen jetzigen Miner mit 6*R9280x  verkaufen (vielleicht auch in Einzelteilen, die Zocker brauchen Karten :-D ) Und davon ein oder 2 von diesen Geräten holen.

 

Oder einfach gleich Bitcoins holen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar konkret dieses Angebot:

 

https://minereu.com/product/gridseed-blade-miner-80-chip-speical-promotion/

 

 

Ich könnte meinen jetzigen Miner mit 6*R9280x  verkaufen (vielleicht auch in Einzelteilen, die Zocker brauchen Karten :-D ) Und davon ein oder 2 von diesen Geräten holen.

 

Oder einfach gleich Bitcoins holen.

 

ich würde was asic-script's angeht erstmal die füße still halten -> das explodiert zeitnah sehr schnell.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt drauf an, für BTC mit Sicherheit nicht. Aber du kannst ja Altcoin auf ( sha256 ) damit Minen und gleichzeitig LTC  minen !

 

Du hast uns doch auf die enorme Rechenleistungszunahme bei der DeutschenEMark berichtet.

 

Was willst Du da mit den paar lächerlichen GHS anfangen?

 

Mit dem Mining Tipp von BTC und LTC gleichzeitig kannst Du keinen Blumentopf gewinnen.

 

Ich würde abwarten weil nach dem Promoangebot wirds noch billiger.

 

Die Fluten den Markt. Und es ist noch gar keien Konkurrenz gerade da;-)

Was denkst Du was dann abgeht.

Ein Gridseed bei Hashra gerade 89 Euro- dann ein Gridseed 19,90.- Euro.lol. so in diese Richtung wirde es in 2-3 Monaten gehen.

 

Aber sei froh dass Du Deinen Rechner hast und kümmere Dich lieber um N-Skrypt, Keccak, X 11 und Co.

Ich habe vor 2 Wochen auch geddacht mein Rig ist nur noch seine GPUs wert.

 

Letztendlich werden viele Coins rauskommen welche asics resistant sind. Das ist auch gut so dass der kl. Miner noch eine Chance hat wenigstens mehr als nur dabei zu sein.

 

lg

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast uns doch auf die enorme Rechenleistungszunahme bei der DeutschenEMark berichtet.

 

Was willst Du da mit den paar lächerlichen GHS anfangen?

 

Mit dem Mining Tipp von BTC und LTC gleichzeitig kannst Du keinen Blumentopf gewinnen.

 

Ich würde abwarten weil nach dem Promoangebot wirds noch billiger.

 

Die Fluten den Markt. Und es ist noch gar keien Konkurrenz gerade da;-)

Was denkst Du was dann abgeht.

Ein Gridseed bei Hashra gerade 89 Euro- dann ein Gridseed 19,90.- Euro.lol. so in diese Richtung wirde es in 2-3 Monaten gehen.

 

Aber sei froh dass Du Deinen Rechner hast und kümmere Dich lieber um N-Skrypt, Keccak, X 11 und Co.

Ich habe vor 2 Wochen auch geddacht mein Rig ist nur noch seine GPUs wert.

 

Letztendlich werden viele Coins rauskommen welche asics resistant sind. Das ist auch gut so dass der kl. Miner noch eine Chance hat wenigstens mehr als nur dabei zu sein.

 

lg

 

Das ist ganz klar so, aber jetzt geht es noch! Und das nutze ich aus, was dann kommt werden wir sehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg von Gridseed. Das ist Beschiss. Die Dinger sind künstlich hochgetrimmt und verbrauchen unverhältmissmäßig Strom, weshalb auch riesen Kühlkörper angebracht sind.

Genauso unsinnig sind Dualminer. Vollkommen instabil und im Dualbetrieb total lahm. Hab alles selber ausprobiert und nach 14 Tage das Umtauschrecht genutzt. Was sich aktuell noch lohnt, aber auch nur noch 1 woche :) sind Antminer.

 

Ich gebe zu. Ich meine auch mit etwas Idealismus, denn die Kosten kommen rein und ich helfe damit der Idee. Das reicht mir auch vollkommen.

Bearbeitet von ac_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg von Gridseed. Das ist Beschiss. Die Dinger sind künstlich hochgetrimmt und verbrauchen unverhältmissmäßig Strom, weshalb auch riesen Kühlkörper angebracht sind.

Genauso unsinnig sind Dualminer. Vollkommen instabil und im Dualbetrieb total lahm. Hab alles selber ausprobiert und nach 14 Tage das Umtauschrecht genutzt. Was sich aktuell noch lohnt, aber auch nur noch 1 woche :) sind Antminer.

 

Ich gebe zu. Ich meine auch mit etwas Idealismus, denn die Kosten kommen rein und ich helfe damit der Idee. Das reicht mir auch vollkommen.

 

Wie soll das gehen, Antminer S1  ( 499,-- € ) in 1 Woche  hereinholen ? 

Du meinst 1 Woche minen und dann für über 500 € auf Ebay verkaufen !

Anders geht es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich lass es bleiben und kaufe nix. Ich teste gerade den Darkcoin. Läuft alles schön leise und kühl, aber besonders profitabel ist es auch nicht. :-D

 

Jetzt müßte man nur noch wissen, ob der Darkcoin eine Zukunft hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.