Zum Inhalt springen

Die SEC nimmt Altcoins ins Visier!!!!


Der Kryptopreneur

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Der Kryptopreneur:

Hey Leute,

Habe Mal in einem Video die Lage um die kommende Regulierungswelle bestimmter Altcoins zusammengefasst ...was denkt ihr? Kommt bald der SEC Hammer????

https://youtu.be/TeyH1nnhGAY

 

Schade dass du nur die halbe Wahrheit hervorhebst, in Sachen Uniswap, oder schlecht recherchiert hast?

 https://cointelegraph.com/news/uniswap-delists-100-tokens-from-interface-including-options-and-indexes

Zitat

Uniswap Labs gab die Ankündigung am Freitag bekannt und betonte, dass die Token nur aus der App-Oberfläche entfernt wurden und das Protokoll unveränderlich bleibt:

„Diese Änderungen beziehen sich auf die Schnittstelle bei app.uniswap.org – das Protokoll bleibt völlig autonom, unveränderlich und ohne Erlaubnis.“

 

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das Video nur die ersten 40 sekunden gesehen und zum Thema "dezentrale systeme" hat die SEC absolut recht und es ist sogar für Krypto allgemein richtig und wichtig, dass das so gesehen wird!

Uniswap usw. sind "dezentraler" als eine Börse mit Website, aber sie sind nicht dezentral. Allein schon, dass die Entwickler an den Gebühren/steigenden Kursen des entsprechenden Coins verdienen, zeigt dass es nicht 100% dezentral ist. Und die SEC sagt ja auch, sobald etwas wirklich 100% dezentral ist, darf es "machen was es will", also wird die SEC nicht einschreiten.
-> Es muss lediglich was 100% dezentrales geschaffen werden und davon profitieren alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Serpens66:

Uniswap usw. sind "dezentraler" als eine Börse mit Website, aber sie sind nicht dezentral. Allein schon, dass die Entwickler an den Gebühren/steigenden Kursen des entsprechenden Coins verdienen, zeigt dass es nicht 100% dezentral ist. Und die SEC sagt ja auch, sobald etwas wirklich 100% dezentral ist, darf es "machen was es will", also wird die SEC nicht einschreiten.
-> Es muss lediglich was 100% dezentrales geschaffen werden und davon profitieren alle.

Immer das geiche, Technikverständnis, nicht ganz vorhanden (ganz neutral gemeint).

Die APP von Uniswap ist (zentral gehostet). Ist wie bei MEW dort kann man zb. auch direkt mit den Uniswap-Contracts interagieren.

Das Protokoll dessen, besteht nur aus Smartcontracts auf einer dezentralen Plattform. 

Jeder kann mit diesen Contract's auch direkt kommunizieren, ohne die APP von Uniswap zu verwenden, oder sich seine eigene "Swap-App" programmieren. 

Bearbeitet von QQQ
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Banana Joe:

Schön, dass du das von mir zuletzt eingebrachte Thema aufgegriffen hast. Allerdings wäre es gegenüber dem Forum fair, das Video und deine Meinung in einigen Sätzen im Eingangspost zusammenzufassen. So bleibt ein fahler shilling Beigeschmack.

Es ist doch nichts schlimmes dabei wenn man seine Arbeit teilt oder?...🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb groocer:

Es gibt einen Unterschied zwischen "Arbeit teilen" und "clickbait"!!!!

 

Bin noch ganz am Anfang was YouTube angeht...danke für euer Feedback...Clickbait will ich nämlich nicht machen...wenn es so rüberkommt muss ich was ändern...is alles nicht so einfach wie man meint weil man ja natürlich gerade auch am Anfang will dass Leute die Videos sehen dass man auch Feedback bekommt und sich dann verbessern kann wisst ihr??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.