Zum Inhalt springen

Netzwerkliste


Ramiruez

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels ☺️

Sagt mal- wäre es nicht Hilfreich- Insbesonders für Anfänger/ Einsteiger

eine Liste zu erstellen, wo einfach drin steht, welche Coins in welchem Netzwerk versendet werden müssen? 🤔

Man liest hier ja doch Häufiger, das Coins ins "Walhalla" geschickt werden, aufgrund des falschen Netzwerkes.....
Bitte nicht sofort steinigen, teeren und Federn, wenn es sowas schon gibt- ich habe bis jetzt aber nichts dergleichen gefunden!! 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Ramiruez:

Moin Mädels ☺️

Sagt mal- wäre es nicht Hilfreich- Insbesonders für Anfänger/ Einsteiger

eine Liste zu erstellen, wo einfach drin steht, welche Coins in welchem Netzwerk versendet werden müssen? 🤔

Man liest hier ja doch Häufiger, das Coins ins "Walhalla" geschickt werden, aufgrund des falschen Netzwerkes.....
Bitte nicht sofort steinigen, teeren und Federn, wenn es sowas schon gibt- ich habe bis jetzt aber nichts dergleichen gefunden!! 🙄

Da haste natürlich schon recht eigentlich.

Das Problem ist das es hier niemand lesen wird weil sich diese Leute dann erst hier anmelden WEIL sie diesen Fehler machen.

Mangels Kenntnis wissen sie auch meist nicht das es diesen Unterschied überhaupt gibt und sie kennen die Bezeichnung auch nicht. So das sie schlichtweg auch nicht wissen können wonach sie z.b. bei Google suchen müssten.

Aber andersrum, beim versenden von Coins gibt es unzählige Hinweise / Warnungen wenn man ein falsches Netzwerk auswählt.

Man muss allerdings lesen was in dem Hinweis steht der dann angezeigt wird.

Die meisten klicken solche Hinweise weg und fragen später "was stand da??".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Das Problem ist das es hier niemand lesen wird

Hmmmh- PFLICHTLEKTÜRE beim Anmelden...??  🤭

 

vor 9 Minuten schrieb battlecore:

Aber andersrum, beim versenden von Coins gibt es unzählige Hinweise / Warnungen wenn man ein falsches Netzwerk auswählt.

Da hast DU natürlich schon recht eigentlich- aufgrund der günstigeren Alternativen wird wohl oft falsch gewählt!

Trotzdem würd ich des doch als Hilfreich betrachten! 😬

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ramiruez:

Sagt mal- wäre es nicht Hilfreich- Insbesonders für Anfänger/ Einsteiger

eine Liste zu erstellen, wo einfach drin steht, welche Coins in welchem Netzwerk versendet werden müssen? 🤔

Nein, denn welches Netzwerk es sein muss gibt der "Empfänger" vor. Dort steht über welches Netzwerk die jeweiligen Coins empfangen werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.