Zum Inhalt springen

Störungen auf Coinbase alternative gesucht


Mantora

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

auf Coinbase gibt es in letzter Zeit vermehrt störungen, die nicht nur anzeigefehler betreffen. Aktuell können keine transaktionen mehr getätigt werden und die vermögenswerte können nicht geladen werden.

Auch wenn sich das sicher wieder fängt, sind solche spielchen nicht gerade vertrauenserweckend. Daher suche ich jetzt nach einer alternative die vielleicht weniger technische Probleme hat und wo ich Shiba Innu hodlen kann. Ich kann die coins leider nicht in mein wallet schicken da nicht supportet.

Kann mir jemand gute alternativen zu coinbase empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Exchanges die SHIB supporten, halten sich in Grenzen.

Ich würde dir wohl zu Binance raten.
Allerdings nicht als SEPA-Gateway. Also EURO<>CRYPTO. Dafür würde ich bitcoin.de oder Kraken empfehlen.

EDIT: Meine Coinmarketcap Anzeige hatte wohl einen Fehler, sind ja doch etliche.

Bearbeitet von Amsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2021 um 16:50 schrieb Mantora:

Hallo zusammen

auf Coinbase gibt es in letzter Zeit vermehrt störungen, die nicht nur anzeigefehler betreffen. Aktuell können keine transaktionen mehr getätigt werden und die vermögenswerte können nicht geladen werden.

Auch wenn sich das sicher wieder fängt, sind solche spielchen nicht gerade vertrauenserweckend. Daher suche ich jetzt nach einer alternative die vielleicht weniger technische Probleme hat und wo ich Shiba Innu hodlen kann. Ich kann die coins leider nicht in mein wallet schicken da nicht supportet.

Kann mir jemand gute alternativen zu coinbase empfehlen?

Ich finde Bitpanda ist eine gute und seriöse Alternative mit Sitz in Österreich. SHIBA kannst du da auch kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2021 um 16:50 schrieb Mantora:

Daher suche ich jetzt nach einer alternative die vielleicht weniger technische Probleme hat und wo ich Shiba Innu hodlen kann.

Zum Hodlen nimmt man eine Ethereum/ERC20 Wallet wie MEW/MetaMask am besten in Zusammenhang einer Hardwarewallet. Da gibt es keine technischen Probleme. 

 

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.