Zum Inhalt springen

Binance schließt den Krypto Markt für Deutsche, stimmt das.


Kimble

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe im Internet danach gesucht ob Binance irgendwann wieder auf die deutsche Sprache umgestellt wird. Und bin dann auf diese Meldung gestoßen, die nach Recherche vermehrt von verschiedenen Medien gemeldet worden sind.

Betrifft nur Leute aus Deutschland:

"Bitte überprüfen Sie alle offenen Positionen und schließen Sie diese vor dem 23. Dezember 2021, 23:59 Uhr UTC. Danach werden Sie nicht mehr in der Lage sein, die Positionen manuell zu schließen und Binance wird alle verbleibenden offenen Positionen schließen."

"Sie können Ihr Margen-Guthaben aufstocken, um Margin Calls und Liquidationen zu verhindern, aber Sie können Ihre Positionen nicht aufstocken oder neue Positionen eröffnen."

Ich verstehe das so , das ich bis zum 23.12.21 all meine Token Positionen die ich bei Binance habe verkauft habe auf mein Konto überwiesen oder die Token in meine Wallet geschoben haben soll. Und ich ab diesem Datum auch keine Token mehr kaufen kann.

Ich könnte mir schon vorstellen das da was dran ist, immerhin kann man kein SEPA mehr machen, nur noch Kredit Karte oder ADV Cash.

 

Hat da jemand genauere Infos oder versteh ich das falsch?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AndreasDx:

Soweit ich mich erinnern kann betrifft das nicht simple spot Käufe. Also alle coins die du gekauft hast, können auch weiterhin auf binance bleiben, aber für den futures-Handel wirst du ausgeschlossen.

Unter Futures Handel versteht man käufe wie zb. ADA/BNB oder VET/BTC Und ich kann dann nur noch zb. ADA/EUR ADA/USDT kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe hier:

https://www.ppcmetrics.ch/de/publikationen/finanzlexikon/derivate-futures-optionen-swaps/

Das Finanzkonstrukte von denen ich jedem Ungeübten abrate um sich nicht die Finger zu verbrennen.

Gerade eben schrieb Kimble:

Unter Futures Handel versteht man käufe wie zb. ADA/BNB oder VET/BTC Und ich kann dann nur noch zb. ADA/EUR ADA/USDT kaufen?

Das ist der normale Spot-Markt.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kimble:

Das war das Wort was ich nicht verstanden habe. Ich weis nicht was man darunter genau versteht, Derivatehandel.

Das sind Futures, z.B. BTCUSD oder BTCUSDT perpetual (oder quarterlys).

Sofern du den Futures Handel nicht explizit freigeschaltet hattest (und ein dämliches Quiz lösen musstest) und noch offene Positionen hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Bearbeitet von Fantasy
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.