Zum Inhalt springen

Zu coinbase mit bsc gesandt


Rdadas

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin auch nicht gerade bei von der Börse beinen zuHallo ich bin auch nicht gerade bei von der Börse binance nach coinbase zu wechseln.

 Leider habe ich natürlich bei der 1. Übertragung den Kardinalfehler gemacht und meine Token via bsc versendet.

 

 Ich habe ja schon einige Tim zu dem Thema gesehen es ist anscheinend das falsche Netzwerk über das ich verwendet habe mich wundert trotzdem das die Übertragung als erfolgreich angezeigt wird beim Absender

 Bei den Bisherigen dämlich gefunden habe geht es um Denselben Fehler mit hybriden können nur unterstützt Coinbase Denselben Fehler mit hybriden können nur unterstützt Coinbase nur eth und hat keinen private key. 

Kann ich die token noch retten?? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Willkommen :)

Mir ist was ähnliches passiert. ETH auf MetaMask von der BSC Chain nach Kraken gesendet. Da Kraken die BSC Chain nicht unterstützt sind sie im Nirgendwo angekommen. Der Kraken support schrieb mir ich müsse hoffen das Kraken irgendwann BSC hinzufügt. Solange kann nichts gemacht werden.

Du musst hoffen das Coinbase irgendwann BSC hinzufügt.

 

Bearbeitet von Solomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rikki77

Da es nicht nur mir passiert. Gehe ich mal von einem Systematischen Fehler aus.

Ich finde 2. Schwachen blöd.

1. Dass es eine erfolgreiche Übertragung gibt beim Absender  ohne acknowledge. Ich dachte diebfinanzbranche wäre da besser aufgestellt. So das Geld nicht in schwarzen löchern verschwindet. 

2. Leute die keinen konstruktiven Beitrag leisten können aber dennoch   Klugscheißern

 

 

Bearbeitet von Rdadas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bin nur erstaunt, da die Adressen ja eindeutig sind. War halt nur im falschen Netz.. Hätte hier eher eine abgebrochene Transaktion erwartet oder dass es unzustellbar daher zurück kommt. Was bei einem Brief klappt sollte in der it Welt ja locker drin sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rdadas:

Naja bin nur erstaunt, da die Adressen ja eindeutig sind. War halt nur im falschen Netz.. Hätte hier eher eine abgebrochene Transaktion erwartet oder dass es unzustellbar daher zurück kommt. Was bei einem Brief klappt sollte in der it Welt ja locker drin sein

Du verstehst hier nicht, daß deine Transaktion auf der Binance Smart Chain vollkommen einwandfrei abgelaufen ist. Es gibt da keinen Grund für eine abgebrochene Transaktion und ein "unzustellbar" gibt es auch nicht, solange die Zieladresse syntaktisch den Regeln für Adressen des zugrunde liegenden Netzwerks entspricht. Snail-Mail oder Emailversand und Crypto-Transfers sind nicht vergleichbar, da wird bei letzterem nicht hin- und zurückkommuniziert, so a la "darf ich", "ja, von mir aus", "ok, dann bitte sehr", "hm, lass' mal sehen... jo, passt", "merci", "nicht dafür", "und tschüss"

Binance hat dir mit ziemlicher Sicherheit bei Auswahl von deren Transfer-Netzwerk eine recht deutliche Warnung angezeigt, meistens auch, daß Transfers final sind und man wissen sollte, was man da tut. Wenn du dem nicht Beachtung schenkst, dann passiert genau das, was passiert ist.

Coinbase unterstützt die Binance Smart Chain *nicht*, weder BEP2 noch BEP20 nicht. Diese Details hättest du auf den Hilfeseiten von Coinbase nahezu sofort finden können, die verstecken das nicht. Coinbase sagt auch ganz klar, sie können da nix machen (was nicht stimmt, denn sie könnten deine falsch transferierten Coins oder Token dir zurücksenden, aber sie wollen nicht).

Du kannst nur abwarten, ob Coinbase irgendwann die BSC unterstützt. Ob du juristisch Coinbase zwingen kannst, dir dein Eigentum zurück zu übertragen, kann ich nicht beurteilen, da kein Jurist. Im Moment musst du das wohl als Lehrgeld abschreiben.

Mach' dich in Zukunft besser vorher schlau, ob das so geht, was man vorhat oder frag' vorher hier oder an anderen "seriösen" Stellen. Zeitnot hat man doch selten wirklich so krass, daß man von hier auf gleich handeln muss, dein Transfer hätte vermutlich auch ein Tag später stattfinden können, ohne allzu große Verluste zu erleiden.

Tut mir leid, keine bessere Nachricht zu haben. Es gibt hier gefühlt Dutzende Themen mit diesem Problem, leider.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.