Jump to content

AntMiner S9 SE installiert und läuft - ist das so korrekt?


Rayman33

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gestern Nachmittag meinen AntMiner S9 SE installiert und zum laufen gebracht.

Da ich damit wenig Erfahung habe, wollte ich fragen, ober so korrekt arbeitet?

sind alle 3 Worker richtig konfiguriert?   oder habe ich etwas übersehen? 

http://Www.raimunds.de/bilder/AntS9/AntMinter_S9_SE_status.png   (am meisten iritiert mich der letze Blockabsatz, wo Chain #1,2,3 steht und nur 1 und 2 angezeigt werden,... ist der 3. vielleicht kautt?)  ..der sieht so aus, als würde der nicht arbeiten... Temperatur, "ASIC status", etc steht alles auf "0" ..... soll das so sein?

 

Im Miningpoll schaut es bisher so aus (die  Wellen "nach unter" kamen durch das an- und anstöpseln des AntMiners)

in der Nacht ab circa 24:00 bis 8:00 Morgens ist er durchgelaufen:

http://Www.raimunds.de/bilder/AntS9/AntPool_12Stunden.png

 

Danke und Grüße

Raimund

 

 

Edited by Rayman33
rechtschreibung
Link to comment
Share on other sites

ja, der 3. Worker will irgendwie nicht ... im Internet koursieren viele Tipps dazu ... aber ich vermute stark einen Hardwarefehler.

Ich habe den Verkäufer in China kontaktiert und er antwortete folgendes: (nur kann ich den Anfang nicht interpretieren,was er meint?)

"... friend line tight again the board then restart miner had test good...."

....das oben ist erst mal egal , ich den habe schon verstanden was er mein.. 

Und ich bin sogar echt postiiv überrascht, nachdem ich dem Veräufer aus China das ganze erklärt hatte,

will er mir ein neues Board schicken .....  schauen wir mal, ob er sein Versprechen hält und mir ein Ersatzteil schickt

 

Edited by Rayman33
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

zur info, ich habe nun tatsächlich von dem Chinesen eine Paketnummer für das Ersatzteil bekommen.

Also er schickt mir tatsächlich ein "board" um den defent 3. Worker zu ersetzen ....

TOP!... hätte ich fast nicht dran geglaubt ....

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

die Geschichte hat ein positives Ende gennommen ... (bin echt beeindruckt! ☺️)

Das Board ist heute angekommen (natürlich ein gebrauchtes Teil, aber egal..) und ich habe das auch gleich ausgetauscht (dazu ein paar Bildchen)

S9 neues Board angekommen und eingebaut   

Jetzt sind alle 3 Worker online (aktiv) 😎

Also insgesamt eine echt tolle Entwicklung, 

dass ich nach ein paar höflichen Anfragen vom chinesischen Verkäufer des (gebrauchtes) MInes nun einen Ersatz bekommen habe und alles korrekt läuft

.... und für mich wird es jetzt auch spannend, wie viel Leistung "mehr" ich durch den 3. worker habe? ... da der Miner bisher nun mit 2 gelaufen ist

 

Edited by Rayman33
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.