Zum Inhalt springen

AntMiner S9 SE installiert und läuft - ist das so korrekt?


Rayman33

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gestern Nachmittag meinen AntMiner S9 SE installiert und zum laufen gebracht.

Da ich damit wenig Erfahung habe, wollte ich fragen, ober so korrekt arbeitet?

sind alle 3 Worker richtig konfiguriert?   oder habe ich etwas übersehen? 

http://Www.raimunds.de/bilder/AntS9/AntMinter_S9_SE_status.png   (am meisten iritiert mich der letze Blockabsatz, wo Chain #1,2,3 steht und nur 1 und 2 angezeigt werden,... ist der 3. vielleicht kautt?)  ..der sieht so aus, als würde der nicht arbeiten... Temperatur, "ASIC status", etc steht alles auf "0" ..... soll das so sein?

 

Im Miningpoll schaut es bisher so aus (die  Wellen "nach unter" kamen durch das an- und anstöpseln des AntMiners)

in der Nacht ab circa 24:00 bis 8:00 Morgens ist er durchgelaufen:

http://Www.raimunds.de/bilder/AntS9/AntPool_12Stunden.png

 

Danke und Grüße

Raimund

 

 

Bearbeitet von Rayman33
rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der 3. Worker will irgendwie nicht ... im Internet koursieren viele Tipps dazu ... aber ich vermute stark einen Hardwarefehler.

Ich habe den Verkäufer in China kontaktiert und er antwortete folgendes: (nur kann ich den Anfang nicht interpretieren,was er meint?)

"... friend line tight again the board then restart miner had test good...."

....das oben ist erst mal egal , ich den habe schon verstanden was er mein.. 

Und ich bin sogar echt postiiv überrascht, nachdem ich dem Veräufer aus China das ganze erklärt hatte,

will er mir ein neues Board schicken .....  schauen wir mal, ob er sein Versprechen hält und mir ein Ersatzteil schickt

 

Bearbeitet von Rayman33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

die Geschichte hat ein positives Ende gennommen ... (bin echt beeindruckt! ☺️)

Das Board ist heute angekommen (natürlich ein gebrauchtes Teil, aber egal..) und ich habe das auch gleich ausgetauscht (dazu ein paar Bildchen)

S9 neues Board angekommen und eingebaut   

Jetzt sind alle 3 Worker online (aktiv) 😎

Also insgesamt eine echt tolle Entwicklung, 

dass ich nach ein paar höflichen Anfragen vom chinesischen Verkäufer des (gebrauchtes) MInes nun einen Ersatz bekommen habe und alles korrekt läuft

.... und für mich wird es jetzt auch spannend, wie viel Leistung "mehr" ich durch den 3. worker habe? ... da der Miner bisher nun mit 2 gelaufen ist

 

Bearbeitet von Rayman33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.