Zum Inhalt springen

welche Börse/Plattform, um virtuelle Grundstücke erwerben?


Kiwianer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich suche schon länger nach dem "nächsten großen Ding" nach Bitcoin, um endlich mal relativ früh am Anfang dabei sein zu können.
Gestern habe ich auf t3n gelesen, dass gerade ein großer Run von Investoren auf virtuelle Grundstücke bzgl. verschiedener aufstrebender Metaversen losgebrochen sei.
Bei meiner anschließenden Recherche musste ich aber feststellen, dass die meisten Preise mittlerweile schon so hoch sind, dass ich da mit mehreren hundert, bzw. wenigen tausend Euro nicht sehr weit kommen werde.
Habe ich etwas übersehen?
Kann mir von euch jemand Empfehlungen aussprechen, wo ich im Bereich zwischen 100 - 2500€ vielversprechende Investitionen tätigen kann?
Ich plane, diese über längere Zeiträume (10+ Jahre) zu halten, um eine Wertsteigerung um mehrere hundert Prozent zu erzielen.

Wenn jemand da schon tiefer in der Materie steckt, würde ich mich sehr über gute Tipps freuen

Schönen Tag euch

Bearbeitet von Kiwianer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Kiwianer:

Kann mir von euch jemand Empfehlungen aussprechen, wo ich im Bereich zwischen 100 - 2500€ vielversprechende Investitionen tätigen kann?

Gar nicht.

Wenn du etwas "vielversprechendes" suchst, dann etwas in der realen Welt.

Virtuelle Grundstücke haben nur dann einen Wert wenn es auch eine Nachfrage dafür gibt. Und eine Nachfrage ohne jeglichen Nutzen ist nur von Spekulanten zu erwarten.

Vielversprechend ist i.d.R. nur das was auch einen Nutzen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.