Jump to content

welche Börse/Plattform, um virtuelle Grundstücke erwerben?


Kiwianer

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich suche schon länger nach dem "nächsten großen Ding" nach Bitcoin, um endlich mal relativ früh am Anfang dabei sein zu können.
Gestern habe ich auf t3n gelesen, dass gerade ein großer Run von Investoren auf virtuelle Grundstücke bzgl. verschiedener aufstrebender Metaversen losgebrochen sei.
Bei meiner anschließenden Recherche musste ich aber feststellen, dass die meisten Preise mittlerweile schon so hoch sind, dass ich da mit mehreren hundert, bzw. wenigen tausend Euro nicht sehr weit kommen werde.
Habe ich etwas übersehen?
Kann mir von euch jemand Empfehlungen aussprechen, wo ich im Bereich zwischen 100 - 2500€ vielversprechende Investitionen tätigen kann?
Ich plane, diese über längere Zeiträume (10+ Jahre) zu halten, um eine Wertsteigerung um mehrere hundert Prozent zu erzielen.

Wenn jemand da schon tiefer in der Materie steckt, würde ich mich sehr über gute Tipps freuen

Schönen Tag euch

Edited by Kiwianer
Link to comment
Share on other sites

vor 26 Minuten schrieb Kiwianer:

Kann mir von euch jemand Empfehlungen aussprechen, wo ich im Bereich zwischen 100 - 2500€ vielversprechende Investitionen tätigen kann?

Gar nicht.

Wenn du etwas "vielversprechendes" suchst, dann etwas in der realen Welt.

Virtuelle Grundstücke haben nur dann einen Wert wenn es auch eine Nachfrage dafür gibt. Und eine Nachfrage ohne jeglichen Nutzen ist nur von Spekulanten zu erwarten.

Vielversprechend ist i.d.R. nur das was auch einen Nutzen hat.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.