Zum Inhalt springen

Gekkoscience 2pac stick/cgminer


Rick75

Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich hab mir den 2pac stick gekauft und dachte der wärs. Aber ich bekomme ihn nichtmal richtig zum laufen.

Ich habe zadig und cgminer installiert wie alle Anleitungen sagen. Er läuft, aber nur mit 500mh/s dabei sind ja 5gh/s bis 25gh/s laut Hersteller leicht möglich.

Weiss jemand von euch, woran es liegen könnte und was ich im cgminer bei setting>expiry oder settings>scantime einstellen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia, was hast du dir denn da für'n nutzlosen Electromüll andrehen lassen. Selbst wenn die Dinger mit irgendwelchen Bitcoin-Steinzeit-ASICs bestückt sind, die tatsächlich auch Double-SHA256 machen, wird kein Pool deine Shares dafür akzeptieren, da die Dinger viel zu wenig Hash-Leistung haben.

Dann brauchst du dafür auch powered USB-Hubs, die möglichst viel Power an einem Port liefern können. Wo soll das Teil sonst 14W herbekommen, was deutlich jenseits von USB 2.0 und 3.0 Specs ist.

Und selbst wenn du mit dem Teil mit 25 GH/s minen könntest, bekämest du unter idealen Bedingungen max. 13 Satoshi/Tag, während bei 10W Leistungsbedarf dich der Stromverbrauch mehr als das 10fache kosten würde.

Wenn du noch in der Online-Kauf-Widerspruchsfrist bist, tue dir den Gefallen und rückabwickele den Kauf.

Bearbeitet von Cricktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja powerport ist mit externer Stromzufuhr zusätzlich angeschlossen. 

Widerrufsfrist gibt's keine, war von ebaykleinanzeigen... aber ich stells einfach selber wieder rein XD

Gibt es ne Empfehlung was aktueller ist oder einfach besser, sprich bei dem die shares auch gezählt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Rick75:

Ja powerport ist mit externer Stromzufuhr zusätzlich angeschlossen. 

Widerrufsfrist gibt's keine, war von ebaykleinanzeigen... aber ich stells einfach selber wieder rein XD

Gibt es ne Empfehlung was aktueller ist oder einfach besser, sprich bei dem die shares auch gezählt werden?

Mach dir nix draus, son antiken Elektroschrott gibts ständig. Ich hatte vor Jahren auch son Stick gekauft, kannst knicken.

Bei Bitcoin werden ASIC mit Hashleistung um 100 TH benötigt, also Terahashes.

Zb. Ein Antminer S19 pro.

Du kommst da leider echt zu spät.

Wenn du eine leistungsstsrke Grafikkarte hast kannste noch einige Monate ETH minen. Bis es auf PoS umgestellt wird wo dann kein minen mehr geht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.