Jump to content

myetherwallet MEW zeigt falsche Daten an


david19

Recommended Posts

Ich wollte nach eventuellen Coinresten schauen, auf Wallets welche ich nicht mehr nutze. Habe mir MEW wieder auf mein Handy hergestellt über den Privatekey.

Jetzt zeigt mir die APP an, das ich 43.000 REN habe, von 2018. Das kann aber nicht sein, soviel ich weiß hatte ich es damals verkauft. Ich habe dann die APP mit der Desktop Wallet verbunden, und dort wird es richtig angezeigt, kein Guthaben. Bzw. Der Token REN wird auf Desktop gar nicht angezeigt. Etharscan zeigt ebenfalls keine REN an.

Woher nimmt die APP die 43.000 REN? Habe schon alles versucht. Selbst die REN kann ich senden, aber bei der Bestätigung kommt immer ein Fehler. 

Wie kann ich die 43.000 REN auf meiner App entfernen und wie kommt sowas zustande? Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Könnte auch ein temporärer Bug sein, der sich unter Umständen von selbst behebt.

Hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber immerhin weißt du ja, dass du diese Coins definitiv nicht hast -> das was auf etherscan.io angezeigt wird, stimmt - das ist der Explorer der Blockchain.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb Amsi:

Könnte auch ein temporärer Bug sein, der sich unter Umständen von selbst behebt.

Hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber immerhin weißt du ja, dass du diese Coins definitiv nicht hast -> das was auf etherscan.io angezeigt wird, stimmt - das ist der Explorer der Blockchain.

Jap, Danke. Ein toller Bug, der einem erstmal die Augen verdreht🤪

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.