Zum Inhalt springen

NFT - eine interessante Art, Geld zu verdienen (Diskussion)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich habe schon lange von NFT gehört, habe vor kurzem eine Menge Geld darin investiert und bin schon ziemlich profitabel, aber darum geht es jetzt nicht...

Video (youtube)

Bin auf dieses Video mit automatischer Erstellung von NFT gestoßen (es entstehen wirklich schöne und ungewöhnliche Bilder). An einem Tag 52 NFT erstellt und zum Verkauf angeboten. Noch keine Verkäufe, aber es ist zu früh, um das zu sagen. Meine NFTs erhalten eine Menge Treffer. Ich hoffe auf Erfolg. Ich würde gerne von den Experten wissen, ob dieses Thema Aufmerksamkeit verdient? Vielleicht hat auch jemand mit dieser Art von Generatoren gearbeitet? Gibt es bereits Ergebnisse?

Bearbeitet von Pacyna.Pac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man da wir mir als NFT Künstler der seit 2019 Cryptoart  macht, direkt schlecht wenn ich das clickbait Video sehe.🤮

Genau sowas braucht die NFT Artszene nicht. Die ganzen 10K PFP copycat Projects, in die jetzt die ganzen Noobs ihre Kohle Buttern, weil sie auf BAYC V.2 hoffen, sind schon *zensiert*

Die ganze Deep Dream oder Autogenration Tools sind schon seit ewig in Einsatz..als Stilmittel nicht schlecht hier und da..aber jetzt echt nix neues...

Naja generative Kunst und Projects wie ArtBlocks oder GeneticChain oder fxhash haben gerade ein momentum....

Was verkaufen von NFTs angeht....ich sag Mal so irgendwer kauft ja auch shitcoins....

Wenn du NFTKunst wegen der Kunst machen willst......gut, mach sie und wenn sie Seele und Substanz hat wird sie auch gekauft. Im Moment ist es für solo Künstler aber eh schwer geworden in der Masse.

Wenn du die Bilder, so wie es klingt als Cashgrab nutzen willst und null Interesse an Kunst hast....legitim aber ich find sowas....*zensiert*

Ob es sich verkaufen lässt? Es gibt Menschen die kaufen auch PLC...

 

Bearbeitet von Cryptio
Typos
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt dieses Zuspammen von Opensea und Rarible mit teils hunderten Retorten-Jpegs ziemlich. Mittelfristig werden Plattformen Regeln aufstellen, um diesen Algo-Image-Spam zu reduzieren oder an Attraktivität verlieren. Wirkliche Kunst braucht ihre Zeit bzw. die richtigen Augenblicke.

Ein erfolgreicher Künstler ist ein Künstler, der sich gut vermarkten kann. Gute Kunst ist auch gut, wenn sie nicht bei Southerbys versteigert wird.

  • Love it 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.