Jump to content

Zeedz


Lu13po

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Lu13po:

hey leute 

was haltet ihr von dem projekt Zeedz ? 

Ein super Projekt um recht schnell möglichst viel Geld zu verdienen.

Wenn die Grafik schön gemacht ist, dann muss das nur noch durch alle Social Media Kanäle geprügelt werden um möglichst viel Dumme einzusammeln, die diese richtig geil teuren Pakete kaufen.

Der Projektbetreiber hat verhältnismäßig viel Arbeit mit seinem Team gehabt, aber diese Arbeit wird sicher bald fürstlich entlohnt werden.

Ich gönne es den Machern wenn sie genug Deppen finden, die ihnen diese Pakete abkaufen - respakt 🙂

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

game where players reduce global carbon emissions by collecting plant-inspired creatures

Ich hau mich weg :D

Und das glauben die Menschen da draußen, ja?
Finger weg von solchen Projekten! Die Macher*Innen können ganz schnell mit dem Geld weg sein und alles dicht machen (außer den Tausch auf den Börsen natürlich)
Genau so einen Exit-Scam habe ich kürzlich Live bei "Monster Master" beobachtet. Auch wenn die Webseite bereits viel geleisteten Aufwand suggeriert, kann es trotzdem bzw. genau deswegen schnell zu einem Exit-Scam kommen.

EDIT:

Wobei ich sagen muss, dass dahinter eine Berliner GmbH stecken soll. Soll ich da mal vorbei schauen? xD
Das muss aber auch nichts heißen! Auch eine GmbH kann gaaaaaaanz viel Geld einnehmen und dann scheitert das Projekt auf einmal. Interessant wird es aber, dass hier eine gerichtlich angreifbare Instanz vorhanden ist.

Gut, dass war bei der Wee Business GmbH (Wee-Token) auch der Fall und dennoch kamen sie ganz gut davon. :rolleyes:

Also :excl::excl::excl::excl::excl::excl::excl::excl::excl::excl::excl:

Edited by McWinston
Link to comment
Share on other sites

Am 10.1.2022 um 16:19 schrieb Lu13po:

hey leute 

was haltet ihr von dem nft projekt Zeedz ? 

Nachdem ich das Whitepaper mal quer gelesen habe, finde ich das Konzept des Projekts interessant genug, um es weiter zu verfolgen und evt. bisschen fun money in nen common Zeedle zu stecken. Das langfristige Ziel für Fruiz (Top 15 Crypto) finde ich zu ambitioniert bis unrealistisch. An einen Scam glaube ich nicht. Viel zu aufwendig inszeniert, zu wenig Hype, doxxed Team. Der CTO arbeitet auch bei Dapper Labs. Insofern wäre meine Erwartung ne nahtlose Integration in FLOW. Heißt natürlich nicht, dass das Projekt nicht trotzdem scheitern kann.

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.