Zum Inhalt springen

Zeedz


Lu13po

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Lu13po:

hey leute 

was haltet ihr von dem projekt Zeedz ? 

Ein super Projekt um recht schnell möglichst viel Geld zu verdienen.

Wenn die Grafik schön gemacht ist, dann muss das nur noch durch alle Social Media Kanäle geprügelt werden um möglichst viel Dumme einzusammeln, die diese richtig geil teuren Pakete kaufen.

Der Projektbetreiber hat verhältnismäßig viel Arbeit mit seinem Team gehabt, aber diese Arbeit wird sicher bald fürstlich entlohnt werden.

Ich gönne es den Machern wenn sie genug Deppen finden, die ihnen diese Pakete abkaufen - respakt 🙂

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

game where players reduce global carbon emissions by collecting plant-inspired creatures

Ich hau mich weg :D

Und das glauben die Menschen da draußen, ja?
Finger weg von solchen Projekten! Die Macher*Innen können ganz schnell mit dem Geld weg sein und alles dicht machen (außer den Tausch auf den Börsen natürlich)
Genau so einen Exit-Scam habe ich kürzlich Live bei "Monster Master" beobachtet. Auch wenn die Webseite bereits viel geleisteten Aufwand suggeriert, kann es trotzdem bzw. genau deswegen schnell zu einem Exit-Scam kommen.

EDIT:

Wobei ich sagen muss, dass dahinter eine Berliner GmbH stecken soll. Soll ich da mal vorbei schauen? xD
Das muss aber auch nichts heißen! Auch eine GmbH kann gaaaaaaanz viel Geld einnehmen und dann scheitert das Projekt auf einmal. Interessant wird es aber, dass hier eine gerichtlich angreifbare Instanz vorhanden ist.

Gut, dass war bei der Wee Business GmbH (Wee-Token) auch der Fall und dennoch kamen sie ganz gut davon. :rolleyes:

Also :excl::excl::excl::excl::excl::excl::excl::excl::excl::excl::excl:

Bearbeitet von McWinston
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2022 um 16:19 schrieb Lu13po:

hey leute 

was haltet ihr von dem nft projekt Zeedz ? 

Nachdem ich das Whitepaper mal quer gelesen habe, finde ich das Konzept des Projekts interessant genug, um es weiter zu verfolgen und evt. bisschen fun money in nen common Zeedle zu stecken. Das langfristige Ziel für Fruiz (Top 15 Crypto) finde ich zu ambitioniert bis unrealistisch. An einen Scam glaube ich nicht. Viel zu aufwendig inszeniert, zu wenig Hype, doxxed Team. Der CTO arbeitet auch bei Dapper Labs. Insofern wäre meine Erwartung ne nahtlose Integration in FLOW. Heißt natürlich nicht, dass das Projekt nicht trotzdem scheitern kann.

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.