Jump to content

##Bitpanda Subforum Suggestion##


Heineken
 Share

Recommended Posts

Wir bekommen immer mehr Zuwachs im Bitpanda Thread etc.

 

Ich würde hiermit gerne ein Bitpanda Subforum beantragen andere Member dürfen auch mal gerne abstimmen, ob Sie dies wollen.

Es ist nicht Gerecht das Kraken und andere Börsen ein Subforum erhalten haben und Bitpanda nicht, wobei sich immer mehr User sammeln.

Dazu ist es noch eine Österreichisches Unternehmen mit Deutscher Kommunikation. Sowas zu unterstützen wäre sehr Wünschenswert! 

 

 

Up Vote = Ja

Down Vote = Nein

 

Danke schon mal :) 

  • Up 14
  • Down 3
Link to comment
Share on other sites

vor 50 Minuten schrieb MellowD:

Kann man am besten mal das BTC-E Subforum endlich schließen bzw in Bitpanda umbenennen. Als deutschsprachige Börse haben sie sich da einen Bereich verdient

Sehe ich auch so. Ich lass das mal ein Paar Tage laufen und dann kann man ja mal Christoph fragen, wie es aussieht, wenn viele dafür stimmen :) 

Link to comment
Share on other sites

Das wird vermutlich nix werden, diverse Vorschläge, unter anderem auch von mir in 2018 und 2020/21, konnten/wollten ja auch nicht umgesetzt werden, siehe auch die Posts von @Amsi, in dem Thread als auch im 2018er. Und die Sache wiederholt sich auch öfter...

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb Amsi:

So siehts aus.
Was soll ich sagen, es liegt nicht an mir, bin nach wie vor "dran" ...

Danke.

Aber wenn das jemand alleine macht, wird das eben Umfangreich. Ein Forum immer sauber zuhalten und zu organisieren wird halt eben ab einer gewissen User Zahl alleine Schwierig...wie viele Mods seid Ihr? 3?

Edited by Heineken
Link to comment
Share on other sites

Amsi würde doch mehr als gerne, die positiven Argumente sind doch unstrittig, das Problem sitzt höher :D

Aber auch wenn Verbesserungspotential vorhanden, das Forum ist geil. Von der Optik und Funktionalität, keine Werbung und ne coole Community, wild gemixt, aber auch bei schwierigen Themen meist mit Niveau. Das läuft in anderen Foren übler ab, Beschimpfungen usw. Auch wenns im Corona teils ein wenig rauher wird, das ist im Vergleich zu woanders immer noch gesittet.

Da ist dann ein "Fresse, du Arsch" fast schon legendär und einzigartig :D . Das gabs nicht mal im Corona :D

Edited by cryptonix
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Heineken:

Danke.

Aber wenn das jemand alleine macht, wird das eben Umfangreich. Ein Forum immer sauber zuhalten und zu organisieren wird halt eben ab einer gewissen User Zahl alleine Schwierig...wie viele Mods seid Ihr? 3?

Siehe Antwort von cryptonix.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Amsi:

Siehe Antwort von cryptonix.

klar...aber trotzdem könnte man es etwas Zeitgemäß anpassen. Subforen von Börsen stehen zu haben die schon tot oder geschlossen sind macht halt auch keinen Sinn ^^

Jetzt mach mal hinne Amsi...ich hab da vollstes vertrauen in dich :wub: 

Edited by Heineken
  • Confused 2
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Amsi:

Du hast es leider noch immer nicht verstanden ... ich kann nicht!

Wenn man dich als Support hätte wäre das ja schon mal ein Anfang.

Gib mir eine Adresse und ich versuch mal was ich zustande bekomme :lol: 

 

 

Mail info2022 {ät} bitpayment {punkt} de

 

muss ich mich dort melden?

Edited by Heineken
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Amsi:

Wenn man mich als Support hätte, wären seit 4 Jahren die Topics angepasst.

Ja...an wenn muss man sich wenden?!

Ist es die oben genannte Adresse oder ist es @Christoph Bergmann ? 

Ich finde schon wenn die Community und ein Moderator danach Fragen, sollte auch was passieren! 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Amsi:

Ja, versuch dein Glück, welches ich seit 4 Jahren versuche. have fun

Danke. Wenn du mir aber jetzt noch eine Anlaufstelle geben würdest. Dann wäre ich auch sehr glücklich 🤣

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.