Zum Inhalt springen

##Bitpanda Subforum Suggestion##


Heineken

Empfohlene Beiträge

Wir bekommen immer mehr Zuwachs im Bitpanda Thread etc.

 

Ich würde hiermit gerne ein Bitpanda Subforum beantragen andere Member dürfen auch mal gerne abstimmen, ob Sie dies wollen.

Es ist nicht Gerecht das Kraken und andere Börsen ein Subforum erhalten haben und Bitpanda nicht, wobei sich immer mehr User sammeln.

Dazu ist es noch eine Österreichisches Unternehmen mit Deutscher Kommunikation. Sowas zu unterstützen wäre sehr Wünschenswert! 

 

 

Up Vote = Ja

Down Vote = Nein

 

Danke schon mal :) 

  • Up 14
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb MellowD:

Kann man am besten mal das BTC-E Subforum endlich schließen bzw in Bitpanda umbenennen. Als deutschsprachige Börse haben sie sich da einen Bereich verdient

Sehe ich auch so. Ich lass das mal ein Paar Tage laufen und dann kann man ja mal Christoph fragen, wie es aussieht, wenn viele dafür stimmen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird vermutlich nix werden, diverse Vorschläge, unter anderem auch von mir in 2018 und 2020/21, konnten/wollten ja auch nicht umgesetzt werden, siehe auch die Posts von @Amsi, in dem Thread als auch im 2018er. Und die Sache wiederholt sich auch öfter...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Amsi:

So siehts aus.
Was soll ich sagen, es liegt nicht an mir, bin nach wie vor "dran" ...

Danke.

Aber wenn das jemand alleine macht, wird das eben Umfangreich. Ein Forum immer sauber zuhalten und zu organisieren wird halt eben ab einer gewissen User Zahl alleine Schwierig...wie viele Mods seid Ihr? 3?

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amsi würde doch mehr als gerne, die positiven Argumente sind doch unstrittig, das Problem sitzt höher :D

Aber auch wenn Verbesserungspotential vorhanden, das Forum ist geil. Von der Optik und Funktionalität, keine Werbung und ne coole Community, wild gemixt, aber auch bei schwierigen Themen meist mit Niveau. Das läuft in anderen Foren übler ab, Beschimpfungen usw. Auch wenns im Corona teils ein wenig rauher wird, das ist im Vergleich zu woanders immer noch gesittet.

Da ist dann ein "Fresse, du Arsch" fast schon legendär und einzigartig :D . Das gabs nicht mal im Corona :D

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Heineken:

Danke.

Aber wenn das jemand alleine macht, wird das eben Umfangreich. Ein Forum immer sauber zuhalten und zu organisieren wird halt eben ab einer gewissen User Zahl alleine Schwierig...wie viele Mods seid Ihr? 3?

Siehe Antwort von cryptonix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Amsi:

Siehe Antwort von cryptonix.

klar...aber trotzdem könnte man es etwas Zeitgemäß anpassen. Subforen von Börsen stehen zu haben die schon tot oder geschlossen sind macht halt auch keinen Sinn ^^

Jetzt mach mal hinne Amsi...ich hab da vollstes vertrauen in dich :wub: 

Bearbeitet von Heineken
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Amsi:

Du hast es leider noch immer nicht verstanden ... ich kann nicht!

Wenn man dich als Support hätte wäre das ja schon mal ein Anfang.

Gib mir eine Adresse und ich versuch mal was ich zustande bekomme :lol: 

 

 

Mail info2022 {ät} bitpayment {punkt} de

 

muss ich mich dort melden?

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.