Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

Live aus Miami: Sprachnachricht von Double Platin Diamond Bertil F. an die Community, Teil 1 (20.05.2024):

“Ich fühle mich momentan stark und gesund wie nie zuvor und vor allem auch glücklich und happy. Weil ich all das mache, was der Alex mir sagt. Oder was er vor allem in den Webinaren sagt, in seine Sprachnachrichten. Er sagt, kauf am Anfang und verkauf oben und kauf unten ein. Und v.a. folge ich den goldenen Regeln. Immer wieder, immer wieder, immer wieder.

Ich weiß natürlich für die Alt-Community, für die Alt-Community gibt es natürlich viele, viele Issues oder Baustellen, die offen sind. Das ist klar, brauchen wir nicht drüber reden, aber trotzdem habe ich momentan Gespräche auch und ich sage, ich kann immer wieder sagen: the time is now, the time is now. Warum?

Der Preis ist günstig und wir haben ein Pool mit dem Premium-Pool, der 3,6 oder 3,8-fach ausbezahlt am Ende des Tages. Man legt 1 Ultima rein und man bekommt irgendwo zwischen 3 und 4 Ultimas raus. Also besser geht es gar nicht. Preis günstig, Pool mega-geil und v.a. 40% Provision, 40% Provision, wo gibt es sowas?
Und jetzt, sage ich immer zu mir selbst, weil ich bin der beste Nachkäufer: ich kaufe immer nach, ich habe immer nachgekauft. Ich kann jedem beweisen, dass ich kaum was verkauft habe, kaum was.

Und ich sage dann zum Interessenten: pass auf, wenn du 1 Ultima rein legst und du bekommst 3-4 raus, dann ist eigentlich der Preis kurzfristig nicht bei 3.000 - angenommen, der Preis wäre jetzt bei 3.000 - und du bekommst 3,5 raus, dann ist er bei 10.000 ! Also somit ist dein Ultima-Preis nicht bei 3.000, den kaufst du ein. Aber du kannst mit 3,6 oder 3,8 Ultimas rechnen und wenn der Preis bei 3.000 bleibt, dann hast du über 10.000 eigentlich vom Preis. Und um das geht es. Also the time is now, es ist günstig, das Produkt ist so gut wie nie. Rückkaufswert, Rückkaufsgarantie, und und und.

So, und jetzt bin ich wieder bei mir selbst, warum ich so happy bin und glücklich bin. Denn ich folge Alex, die goldenen Regeln, jetzt kommt dann der Royal-Pool und jetzt kommt der Smart Pool. Und die, wo ihm die Treue gehalten haben, die, wo ihm vertraut haben, die loyal zu Alex und zu der Firma waren, so wie ich 100 Prozent. Weil ich auch das Urvertrauen habe. Ich glaube einfach an Alex und an die Technologie. Und ich kann mir das nicht anders vorstellen, als dass das durch die Decke geht, mittel- und langfristig. Es geht doch nicht anders. So, und ich habe natürlich fast nichts verkauft und Smartcoins ja sowieso nicht, ich bin ja nicht bescheuert. Also, es bin ich jetzt, ja, ich rede nur über mich.

So, jetzt kann ich natürlich swappen für 10 Cent in den Royal-Pool oder in den Smart-Pool. Halleluja, da mache ich doch da extra noch Geld. Und darum bereise ich jetzt die Welt. Bin momentan in Miami, gestern war ich noch in Carribean, dann bin ich irgendwann einmal in Spanien, in Schweden und dann in Dubai usw. und mache natürlich überall Termine und erzähle von Ultima. Weil ich zahl mit der Karte, ich swappe jeden Tag, die Leute fragen mich, wo komme ich her, was arbeitest du.
Natürlich habe ich ja eine Riesen-Downline, aber das habe ich auch verdient. Natürlich habe ich auch passives Einkommen. Das ist doch das, wovon jeder träumt, kommissionstechnisch, provisionstechnisch.
Aber ich habe natürlich auch volle Pools. Ich habe nicht nur die Business-Splits, ich habe natürlich auch sehr viele andere Splits und vor allem den Goldenen. Und jetzt, Halleluja, wenn der Premium losgeht, dann bin ich, dann ist der auch voll, voll, voll geladen.

Also, ein Tipp von mir: kauf jetzt Ultima, kauf den Premium-Pool und v.a. sollte man sich überlegen, vielleicht einmal den Smartcoin zu kaufen, günstig. Weil ich gehe davon aus, wie der Alex sagt, da werden jetzt natürlich so viele verbrannt auch durch die neuen Pools, dass der auch in 1-2 Jahren richtig an Wert zulegt. Natürlich alles wie immer ohne Gewähr, usw.
Also, liebe Leute, es ist so, wie es ist, man muss ... was ändern und v.a. jetzt momentan für die alte Community, sein Mindset, sein Mindset verändern ... für die neuen, die jetzt gestartet sind oder jetzt starten.

Es ist ja, es ist ja, es ist ja, es ist ja im Schlaraffenland, Preis niedrig, Premium Pool, 3,x-Auszahlungen am Ende des Tages, Belohnungen, Halleluja sage ich, Halleluja, danke, danke Alex, I love you Alex, aber das weißt du, und ich liebe Ultima und ich liebe die Technologie und ich liebe die Zukunft, denn ich kann es sehen, ich kann es fühlen, ich kann es riechen. Also, die, wo loyal zum Alex sind und waren und die jetzt noch weitermachen, auch die alte Community, die werden am Ende des Tages finanziell frei sein. Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche.


Quelle: TG SplitLaunchGroup, t.me/c/1974307710/4461

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb RenniferJenzi:

Live aus Miami: Sprachnachricht von Double Platin Diamond Bertil F. an die Community, Teil 1 (20.05.2024):

“Ich fühle mich momentan stark und gesund wie nie zuvor und vor allem auch glücklich und happy. Weil ich all das mache, was der Alex mir sagt. Oder was er vor allem in den Webinaren sagt, in seine Sprachnachrichten. Er sagt, kauf am Anfang und verkauf oben und kauf unten ein. Und v.a. folge ich den goldenen Regeln. Immer wieder, immer wieder, immer wieder.

Ich weiß natürlich für die Alt-Community, für die Alt-Community gibt es natürlich viele, viele Issues oder Baustellen, die offen sind. Das ist klar, brauchen wir nicht drüber reden, aber trotzdem habe ich momentan Gespräche auch und ich sage, ich kann immer wieder sagen: the time is now, the time is now. Warum?

Der Preis ist günstig und wir haben ein Pool mit dem Premium-Pool, der 3,6 oder 3,8-fach ausbezahlt am Ende des Tages. Man legt 1 Ultima rein und man bekommt irgendwo zwischen 3 und 4 Ultimas raus. Also besser geht es gar nicht. Preis günstig, Pool mega-geil und v.a. 40% Provision, 40% Provision, wo gibt es sowas?
Und jetzt, sage ich immer zu mir selbst, weil ich bin der beste Nachkäufer: ich kaufe immer nach, ich habe immer nachgekauft. Ich kann jedem beweisen, dass ich kaum was verkauft habe, kaum was.

Und ich sage dann zum Interessenten: pass auf, wenn du 1 Ultima rein legst und du bekommst 3-4 raus, dann ist eigentlich der Preis kurzfristig nicht bei 3.000 - angenommen, der Preis wäre jetzt bei 3.000 - und du bekommst 3,5 raus, dann ist er bei 10.000 ! Also somit ist dein Ultima-Preis nicht bei 3.000, den kaufst du ein. Aber du kannst mit 3,6 oder 3,8 Ultimas rechnen und wenn der Preis bei 3.000 bleibt, dann hast du über 10.000 eigentlich vom Preis. Und um das geht es. Also the time is now, es ist günstig, das Produkt ist so gut wie nie. Rückkaufswert, Rückkaufsgarantie, und und und.

So, und jetzt bin ich wieder bei mir selbst, warum ich so happy bin und glücklich bin. Denn ich folge Alex, die goldenen Regeln, jetzt kommt dann der Royal-Pool und jetzt kommt der Smart Pool. Und die, wo ihm die Treue gehalten haben, die, wo ihm vertraut haben, die loyal zu Alex und zu der Firma waren, so wie ich 100 Prozent. Weil ich auch das Urvertrauen habe. Ich glaube einfach an Alex und an die Technologie. Und ich kann mir das nicht anders vorstellen, als dass das durch die Decke geht, mittel- und langfristig. Es geht doch nicht anders. So, und ich habe natürlich fast nichts verkauft und Smartcoins ja sowieso nicht, ich bin ja nicht bescheuert. Also, es bin ich jetzt, ja, ich rede nur über mich.

So, jetzt kann ich natürlich swappen für 10 Cent in den Royal-Pool oder in den Smart-Pool. Halleluja, da mache ich doch da extra noch Geld. Und darum bereise ich jetzt die Welt. Bin momentan in Miami, gestern war ich noch in Carribean, dann bin ich irgendwann einmal in Spanien, in Schweden und dann in Dubai usw. und mache natürlich überall Termine und erzähle von Ultima. Weil ich zahl mit der Karte, ich swappe jeden Tag, die Leute fragen mich, wo komme ich her, was arbeitest du.
Natürlich habe ich ja eine Riesen-Downline, aber das habe ich auch verdient. Natürlich habe ich auch passives Einkommen. Das ist doch das, wovon jeder träumt, kommissionstechnisch, provisionstechnisch.
Aber ich habe natürlich auch volle Pools. Ich habe nicht nur die Business-Splits, ich habe natürlich auch sehr viele andere Splits und vor allem den Goldenen. Und jetzt, Halleluja, wenn der Premium losgeht, dann bin ich, dann ist der auch voll, voll, voll geladen.

Also, ein Tipp von mir: kauf jetzt Ultima, kauf den Premium-Pool und v.a. sollte man sich überlegen, vielleicht einmal den Smartcoin zu kaufen, günstig. Weil ich gehe davon aus, wie der Alex sagt, da werden jetzt natürlich so viele verbrannt auch durch die neuen Pools, dass der auch in 1-2 Jahren richtig an Wert zulegt. Natürlich alles wie immer ohne Gewähr, usw.
Also, liebe Leute, es ist so, wie es ist, man muss ... was ändern und v.a. jetzt momentan für die alte Community, sein Mindset, sein Mindset verändern ... für die neuen, die jetzt gestartet sind oder jetzt starten.

Es ist ja, es ist ja, es ist ja, es ist ja im Schlaraffenland, Preis niedrig, Premium Pool, 3,x-Auszahlungen am Ende des Tages, Belohnungen, Halleluja sage ich, Halleluja, danke, danke Alex, I love you Alex, aber das weißt du, und ich liebe Ultima und ich liebe die Technologie und ich liebe die Zukunft, denn ich kann es sehen, ich kann es fühlen, ich kann es riechen. Also, die, wo loyal zum Alex sind und waren und die jetzt noch weitermachen, auch die alte Community, die werden am Ende des Tages finanziell frei sein. Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche.


Quelle: TG SplitLaunchGroup, t.me/c/1974307710/4461

Köstlich wieder die neue Ankündigung gerade. Komplizierter geht's nicht. Und wird wieder nicht funzen🤣

"🔔Wichtige Mitteilung für die Nutzer des Ökosystems

🔹 Werte Community-Mitglieder,
zurzeit sind alle Anstrengungen des technischen Teams auf die Einführung von Staking und Splitting 2.0 gerichtet. Das Staking auf der SMART WALLET für Kryptowährung, das in naher Zukunft verfügbar sein wird, ist eine ausschließliche Option des Netzwerkes, welche die SMART BLOCKCHAIN technisch noch raffinierter macht. Deshalb werden die Auszahlungen aus den Swapping-Guthaben von SMART (plcswapping.com) erst nach dem Staking-Start möglich sein.

🔹 Bitte beachten Sie, dass die Arbeiten bei ultimafarm.com noch nicht zu Ende sind. Deshalb können die ULTIMA-Tokens aus den Farming-Guthaben vorübergehend noch nicht ausgezahlt werden.

🔹 Wir machen Sie auch darauf aufmerksam, dass jeder Besitzer von UNITY Split Tokens einen GOLD Split Contract bezahlen und abschließen kann. Die Möglichkeit, einen GOLD Contract mit der Zahlungsmethode UNITY Split zu erwerben, soll in den nächsten 5-6 Tagen Realität werden. Dazu erhalten Sie von uns eine gesonderte Nachricht."

😅🤣😂😆😁🤣😅

 

 

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum erinnert Dich das daran? 

Im Gegensatz zum weiter oben geschriebenen Blödsinn ist die von Dir zitierte Frage doch klar, kurz und präzise. Wer sich minimal mit der Thematik auskennt weiss welches Angebot die Frage impliziert und kann abwägen ob er Interesse an einer Verhandlungsaufnahme hat.

Ganz im Gegensatz zu dem unsäglichen Platincoin Gewäsch, was ja ausschließlich dazu dient jeden Menschen mit Resthirnaktivität abzuschrecken und nur die wirklich einfachsten aller Gemüter zu beeindrucken, um ihnen wertlosen schund zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Zeit zu Zeit verfolge ich den kritischen telegram-Kanal "Platinworld" und höre mir dann auch Alex' immer gleiche Sprachnachrichten an.

Nach "Einen wunderschönen Tag, Alex hier mit wichtigen Informationen und Updates - zuerst natürlich die drei Tage, die übrig sind, wo die Promotion um weitere 20% herabgesetzt wird, ja, also der Pool startet ja auch, ist ja an den 1.6. angesetzt, deswegen nicht mehr, also nicht sehr viele Tage noch übrig, deswegen lasst uns richtig Gas geben[...]" ging es heute zwar noch 10 Minuten weiter - aber ich hatte schon genug und lachte herzlich.

Nichts, wirklich gar nichts neues bei Herrn Reinhardt, immer dieselbe Masche...

Bearbeitet von Sprudelkiste
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprachnachricht von Black Diamond Kevin S. an seine Downline zur aktuellen Entwicklung der neuen Produktstrategie bei ULTIMA (29.05.2024):

“So, wir haben schon wieder die nächste Aufgabe vor uns und ich bitte jeden jetzt gut zuzuhören, denn es wird wieder zeitkritisch.

Also nach der aktuellen Kommunikation vom Support wird das Swapping-Dashboard voraussichtlich nächste Woche irgendwann in Richtung 1. Juni geöffnet werden und wird dann für exakt eine Woche auf sein.

Ich bin gerade am Nachhaken, ob das wirklich final ist, ob wir da ein bisschen mehr Zeit kriegen werden, aber Stand jetzt müssen wir davon ausgehen, dass das so stimmt, denn nicht nur wir haben diese Antwort bekommen, sondern andere Strukturen auch, sprich das ist jetzt gerade Fakt, ganz egal was wir davon halten.

Sprich, ihr müsst eure Entscheidung treffen, wieviel Smart ihr aus dem Dashboard abheben wollt und das zeitnah.

Wir werden morgen natürlich nochmal das, was ich letztens in den Voice erklärt habe, im Teamcall besprechen, aber ihr wisst, wie das ist mit Informationen, die müssen zu allen raus, zu allen Leuten, die was im Swapping-Dashboard haben, sprich: seht bitte zu, dass die relevanten Leute entweder morgen auf dem Teamcall auftauchen oder wissen, dass sie da die entsprechende Entscheidung treffen müssen.

Ich habe hier das Teilen von der Gruppe erlaubt, d.h. ihr könnt die Voices, die ich zu dem Thema gemacht habe, nutzen, um Leute in Masse zu informieren.

Nochmal kurz der Überblick, falls ihr diese Voice teilen wollt:

in einer Woche geht das Swapping-Dashboard auf, dann kann man prinzipiell alle Smart, die da drin liegen abheben, für eine Woche.

Danach ist es zu, voraussichtlich für 1 Jahr und dann kann man aus dem Swapping-Dashboard mit dem Swapping-Smart entweder den Royality-Pool oder den Smart-Pool kaufen, zu 10 Cent das Stück.

Der Royality-Pool wird Ultima produzieren, der Smart-Pool wird Smart produzieren, da wir jetzt noch nicht wissen, wie viel da rauskommt, werden wir unterwegs entscheiden, was sich mehr lohnt.

Solange wir da ein bisschen ins Dunkle reden oder ins Blaue spekulieren, würde ich es einfach mal klassisch mit der Scheibchen-Taktik angehen:
Ein Drittel abheben und auf den Kurszuwachs spekulieren, denn wenn das Dashboard 1 Jahr zu ist, wird der Smart definitiv an Wert gewinnen und zusammen mit dem Staking schadet es nichts, ein paar Smart da zu haben, um weniger Gebühren zu zahlen.
Ein Drittel in den Royality-Pool planen, ein Drittel in den Smart-Pool und wenn sich dann unterwegs etwas ändert, dann ist es so, dann wird man entsprechend unterwegs diese Verteilung anpassen.

Wer jetzt gerade ins Swapping reingegangen ist, da ist es vielleicht weniger relevant, da wird Pool und Smart-Pool dann später aus dem Swapping sowieso gekauft werden.
Ich sagte es eingangs, man kann da nicht viel falsch machen, weil es kommen ja jeden Monat neue Smart nach.

Wer jetzt einen Riesen-Batzen Smart da liegen hat, der sollte sich einmal Gedanken machen, wieviel sollte ich in Staking tun, damit ich kostenfrei claimen kann und dafür entsprechend genug zur Seite schaffen, wobei ich auch da weiterhin der Meinung bin, dass es mehr Sinn ergibt, wenn sich das Produkt selbst trägt, sprich, wenn ich aus den Erträgen von meinen Splits nach und nach die Smart aufbaue, die ich in Staking schicke, statt meine Dashboard-Smart zu opfern.

Denn der Royality-Pool und der Smart-Pool sind nun mal fantastische Möglichkeiten, die exklusiv für die Swapping-Smart vorhanden sind.

Wie dem auch sei, also wer viele Smart hat, gerne mal ein bisschen genauer darüber Gedanken machen.
Wer wenige Smart hat, einfach entscheiden, will ich die rausholen oder nicht?

So oder so muss das innerhalb der nächsten Woche alles passieren und entschieden werden.”


Quelle: VM (TG), Ultima-Team Phoenix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Firma Sachentanker Consulting GmbH mit ihrer Premium-Marke MEGA MARCHE wurde wegen Vermögenslosigkeit gemäß § 394 FamFG gelöscht. (03.05.2024)

Quelle: https://www.northdata.de/Sachentanker+Consulting+GmbH,+Halle+(Saale)/Amtsgericht+Stendal+HRB+28509

Damit verliert ULTIMA einen wichtigen strategischen Kooperationspartner aus Wettin-Löbejün, Ortsteil Lettewitz

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kam bei mir grad über Telegram rein:

Die wundersame Geldvermehrung:

 

Dennis Loos, [11.06.2024, 14:07:33]:

Hallo

 

Willkommen bei der FUTURE 🌍 Multiverse VIP Pre-Launch 🚀

 

Wir sind ein Unternehmen, das Ihre Bitcoin-Währungen verwaltet.  Wir verwalten und vermarkten Ihre Bitcoin auf einer einzigen Plattform.  Verwendung eines Kryptowährungssystems, das durch ein 100 % dezentrales System über die Blockchain unterstützt wird.  Wir sind ein autorisiertes Kryptowährungshandelsunternehmen.

 

Jetzt brauchen Sie nur noch ein Bitcoin-Wallet und etwas Startkapital.  Hatten Sie eine Bitcoin-Wallet?

 

Investieren Sie 1.000 € und erhalten Sie 10.000 €

Investieren Sie 2.000 € und erhalten Sie 20.000 €

Investieren Sie 3.000 € und erhalten Sie 30.000 €

Investieren Sie 4.000 € und erhalten Sie 40.000 €

 

?

 

Alles ist mit garantierten Auszahlungen und 100% sicherer Auszahlung gesichert, nach vier Handelstagen können Sie Ihre Auszahlung vornehmen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kryptowinter. Sprachnachricht vom Ultima-Founder AR an seiner Community (14.06.2024):

 

Gestern haben wir richtig cooles Ergebnis gezeigt. Insgesamt sind wir von 2.000 Richtung 3.200 mit Ultima Preis gestiegen. Das sind weit über 50% Wachstumsrate.
Also Ergebnis ist einfach phänomenal.

Ich habe das Ende von Kryptowinter angekündigt. Einige haben gefragt: naja wir wussten gar nicht, dass wir im Kryptowinter waren. Wir haben jetzt nicht explizit den Anfang von Kryptowinter angekündigt, weil wir das nicht selber sofort realisiert haben. Das war ja unsere erste Erfahrung in der Art und Weise.
Und natürlich, also wir haben das auch aus emotionalen Gründen nicht so auf die große Glocke gebracht, weil natürlich, wenn unsere Community, die sehr empfindlich ist, erfahren würde, dass der Kryptowinter jetzt eingetreten ist, hätte das vielleicht zu Panik, zu Enttäuschung geführt und, und, und.
Wir haben das jetzt nicht wirklich verheimlicht, aber wir haben das ein bisschen psychologisch weggelassen; jetzt ist der Kryptowinter vorbei und die Leute haben das nicht mal mitbekommen, dass da ein Kryptowinter war.

Also normalerweise hat man ja immer Angst vor Zukunft und nicht vor der Vergangenheit. Die Leute haben sich gefragt, warum der Token nach unten geht.
Natürlich die Dumper, die Abverkäufer, die Arbitrageleute, die Trader und natürlich die Überflutung von den zusätzlichen Pools, die wir gestartet haben, durch den Airdrop von den Tokens aus den Wänden. Alles ist verständlich.

Natürlich auch muss man verstehen, dass Kryptowinter für einen Token normaler Zustand ist. Der kommt immer wieder. Also in Zukunft, denke ich, werdet ihr solche Muster bereits viel professioneller selber erkennen.

Und wir hatten unseren Bullrun letztes Jahr zwischen September und März.
Ab März hatten wir unseren Kryptowinter eingeläutet leider und normalerweise bei Bitcoin dauert das so 2-3 Jahre, der Kryptowinter. Bei uns ist normal 6-12 Monate.
Wir sind aber knapp in 4 Monaten damit fertig geworden und ich denke, das ist ein wahnsinns gutes Ergebnis.

Der Preis wächst nach oben. Wir müssen ihn jetzt nur ein bisschen unterstützen, nur ein bisschen unter die Arme greifen. Und ihr werdet sehen, 4.000, das ist bei weitem nicht unser Limit. Wir können weit über 4.000 wachsen. Wir müssen einfach die Sales Order, die Verkaufsorder aus den Börsen unter 4.000 rausnehmen.
Wenn wir das gemeinsam machen, werdet ihr sehen, in null Komma nix, der Preis geht Richtung 4.000 und wächst weiter Richtung 5, 6, 8 und weiter.

Und ganz ehrlich, natürlich haben wir Leute, die abverkaufen und dumpen und sonst was Arbitrage betreiben usw. Hier auch eine große Ansage an diese Leute:

lasst doch den Token ein bisschen in Ruhe !

Und es ist doch auch für euch viel angenehmer, teurer zu verkaufen als irgendwie zu Niedrigpreisen alles wegzugeben. Schließlich wollt ihr eine größere Marge machen.

Also folgt einfach dem allgemeinen Trend, der positiven Energie, der positiven Einstellung und auch der zusätzlichen Liquidität, die jetzt in Ultima kommt; ihr werdet das auch mächtig genießen.

Wir planen am 1. Juli eine wahre Offenbarung, was unsere Instrumente angeht. Und ich eröffne, also ich zeige ein bisschen aus dem Vorhang.
Und zwar geht es um die Spiele und um digitale, also um Gaming und Digitalisierung, die Digitalisierungsinstrumente für unsere Community. Das wird der blanke Wahnsinn.

Wir bereiten Splitting 2.0, Splitting 3.0, also richtig genial. Knapp 2 Wochen Wartezeit und ich kann euch sagen, schnappt euch einfach Ultima und auch Splits.
Je mehr Ultima, je mehr Splits, alles ist cool. Und ja, freut euch einfach auf die Zukunft. Es ist nicht weit weg, der 1. Juli und dann der 1. August.
Wir werden einfach mit der Strategie, mit diesen Instrumenten aus Spielen und der digitalen Industrie, werden wir einfach jetzt Zahlen schreiben. Unglaublich.

Wir werden auch ab dem 1. August den status quo wiederherstellen wollen. Das wird ein bisschen eine Herausforderung sein, aber natürlich den Preis wird das nach oben jagen, wie verrückt. Also diejenigen, die noch günstig Ultima schnappen wollen, tut das jetzt oder ihr kriegt keine andere Möglichkeit mehr dazu.

Also verpasst auch nicht die Promotion. Heute ist der Tag 0. Premium Pool nicht vergessen, verbunden an den Rückkauf Pool. Alles ist da und ab dem 1. Juli werden wir auch erklären, was Splitting 2.0 genau ist, wie das funktioniert. Splitting 3.0, also alles eine absolute Sensation.

Und unsere Aufgabe ist einfach, den Preis jetzt nach oben zu pushen, die Promotion nicht zu verpassen, jeden da draußen anzurufen, anzutreffen, informieren, ausbilden, den magischen Knopf zeigen und unseren Ultima maximal unterstützen.

Und ihr seht, wir sprechen nicht mal über den Smart, wenn Ultima wächst, wächst Smart gleich mit. Das ist normal. Deswegen, also wenn etwas wächst, dann wächst alles gleich mit. Das ist das System.

Deswegen lasst uns alle positiv bleiben, Energie aufbauen, Momentum schaffen, einfach Euphorie genießen, weil, seien wir ehrlich, jeder fühlt sich gut, wenn der Preis wächst. Alle Fragen sind sofort weg, niemand fragt irgendwelche komischen Fragen, niemand hat Zweifel, niemand hat irgendwelche negative Sachen.
Alle sind in positiver Laune, in guter Laune, sind durchwegs positiv, voller Hoffnung in die Zukunft, absolut begeistert und auch arbeitslustig, stehen auf und geben einfach Gas.

Und genau so muss es sein, wenn wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen, kann uns niemand aufhalten. Also lasst uns richtig alle Gas geben.


Quelle: https://t.me/Ultima_Official_Deutsch/10875

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ULTIMA vor dem Aus ? Eine Bankrotterklärung (25.06.2024):


"Alex hier mit frischen Updates und Informationen.

Ihr habt ja festgestellt bereits, dass die Cashback-Punkte refunded wurden, also aus den ersten Wochen des GoldSplit-Starts. In den Chats lese ich zumindest, die Community ist begeistert, mega überrascht und absolut happy. Und genau so soll es sein.

Jetzt ist die Frage, was macht man mit Cashback-Punkten? Ihr wisst ja, die Cashback-Punkte wurden ja dafür kreiert, dass man damit die Voucher kauft usw.

Leider habt ihr ja festgestellt in den letzten Monaten, es geht nicht so einfach mit den Vouchern, weil wir permanent im Pending stecken. Und die Gründe sind ganz einfach, wir haben ja immer einen Vermittler dazwischen. Also wir printen ja nicht die Voucher selber, sondern wir kaufen die ein durch die Lieferanten.

Und das Problem ist, dass nachdem wir ein bestimmtes Volumen erreicht haben in unseren Bestellungen, wir permanent in KYC, AML und irgendwelche Proof-of-Funds-Prozeduren drinstecken. Millionen und Abermillionen Dollar sind eingefroren in diesen Prozeduren, d.h. das Geld haben wir geschickt, die Voucher haben wir nicht bekommen. Und so wie es aussieht, müssen wir das sogar einklagen. Ich hoffe, das geht noch gut, aber die Situation ist ein bisschen kompliziert gerade.

Unsere Community ist müde, wir sind müde, darauf permanent zu warten.

Also schaut mal die Binance. Die Binance hat ihr Programm limitiert, die Voucher sind ja weggefallen.
Wir haben gesagt, okay, liefern wir den Ersatz mit Coinsbit. Der Coinsbit wurde jetzt gehackt.

Okay, dann sagen wir jetzt CoinW. CoinW verspricht uns seit 6 Monaten. Nächste Woche, nächste Woche, nächste Woche, nächste Woche. Ist auch alles noch komplett still und ich weiß nicht, ob es geliefert wird. Die lassen sich aber alle Zeit. Und unsere Community muss warten.

Wir müssen uns immer rechtfertigen und wir kriegen permanent auf den Kopf, obwohl wir unschuldig sind. Wir können nichts dafür für die Situation, weil wir in einer absoluten Abhängigkeit von den Partnern stehen. Wir können nur Geld schicken, das war es auch schon. Aber auch das hilft nicht, weil das Geld wird eingefroren.

Wir kriegen eine KYC, AML, Proof-of- Funds-Prüfung aufgedonnert und das war es. Und dann kämpfen wir mit Anwälten gegen die ganze Geschichte usw. Und am Ende kriegen wir nicht mal das Geld zurück und die Voucher auch nicht, weil die Überprüfung noch läuft usw.

Dann natürlich die ganze Geschichte mit PLCU-Member, dann auch jetzt die Geschichte final mit Amazon und Flipkart mit den Deliverern.

Und jetzt noch der Finale, Megamarche hat ja zum letzten Monat Konkurs angemeldet und kann in der Art und Weise auch nicht liefern, d.h. von allen Seiten kriegen wir eine Situation, mit der wir nicht fertig werden. Und nicht, weil wir nicht wollen, sondern weil einfach die Lieferanten die Voucher nicht ausliefern bzw. das Volumen ist so groß, dass die Fiat-Welt damit nicht mehr klar wird, d.h. wir wollen ja eine Kryptowelt mit Fiat verheiraten, aber die Fiat-Welt lässt sich das nicht zu.

Mit diesen Restriktionen, was die mit den Vouchern jetzt eingeführt haben, auch mit diesen Prüfungen, das ist ja permanente Hexenjagd. Wenn du mit Geld kommst, sofort kriegst du eine Hexenjagd hinterhergeschmissen und du freust dich kein einziges Stück, dass du überhaupt damit in Berührung gekommen bist. Und wir sind echt müde, die Kunden sind echt müde.

Wir wollen uns auch nicht länger in Abhängigkeit wiederfinden, wo wir uns immer, immer, wo wir immer, immer auf den Kopf bekommen, kritisiert werden für die Dinge, für die wir nichts können, wo wir nicht schuld sind. Klar, wir haben das Programm initiiert, aber die Anbieter haben uns auch was versprochen.
Wenn sie uns von Anfang an gesagt hätten, hey, ihr werdet mit KYC-Verfahren und so weiter und mit Geldblockaden und so weiter permanent nur gequält, würden wir das auch Nein sagen.

Ja, weil wir müssen ja die Rede und Antwort von unserem Kunden stehen. Und das können wir nicht, weil wir in der Falle sind. Und wir kommen da nicht raus, zumindest nicht so stark, wie wir brauchen. In unserem Business, wir brauchen Schnelligkeit, wir müssen liefern, wir müssen zeigen, alles muss stimmen. Und am Ende haben wir festgestellt, die FiAT-Welt ist nichts für uns.

- - - - -

Wir gehen voll in die Spielewelt, in die digitale Welt, in die Welt, wo wir in einer absoluten Unabhängigkeit agieren können, wo wir auf niemanden mehr angewiesen sind, wo wir uns nicht permanent rechtfertigen müssen oder irgendwelche Lösungen uns erfinden müssen, damit wir irgendwie rauskommen aus der Situation, die wir nicht produziert haben, die einfach uns ja von außen so gemacht wurde. Und ich hoffe, unsere Community versteht das. Zumindest ihr seht ja, wir kämpfen, wir kämpfen hier wie Löwen, arbeiten wie Pferde.

Und in der ganz normalen Kryptowelt, z.B. heute, der Bitcoin wurde auf 62 runtergesetzt. 62, Was bedeutet das?
Die Hamster wurden komplett abrasiert, 700 Millionen wurden gerade von den Menschen komplett abrasiert. Es hört sich ein bisschen lustig an, aber ökonomisch bedeutet das, viele Millionen Menschen haben alle zusammen 700 Millionen Euro oder Dollar in dem Kryptomarkt verloren. Unwiederbringlich, ein für alle Mal verloren. Und niemand wird denen irgendwie ein Swapping machen, ersetzen, irgendeine Lösung bieten, bla bla bla. Raus mit denen, die Nächsten müssen rein. So funktioniert der Kryptomarkt.

Wir sind aber nicht so. Wir versuchen natürlich, unsere Community immer zu schützen, zu beschützen. Immer, wenn irgendwas nicht klappt oder klappt nicht so, wie es vorgestellt wird, wird eine Lösung gearbeitet. Wir sind alle gemeinsam usw. Und wir schließen ja die Hausaufgaben.

Ihr seht ja, bis zum 1. August werden alle abgearbeitet. Ja, wir haben jetzt die Hausaufgaben mit grünen Lizenzen geschlossen, jetzt auch mit grünen Splits.
Jetzt haben wir mit Cashback-Points. Alle, die mit Cashback-Points ihre Voucher gekauft haben, das wird refunded. Refunded, das heißt, man bekommt seine Cashback-Punkte zurück und damit kann man jetzt und auch in Zukunft ausschließlich Splits kaufen. Ausschließlich Split-Kontrakte.
Und dann bekommt man seinen Extra-Benefit auf diesem Wege. Es ist ja nichts verloren, es ist ja nichts weg, sondern der Weg hat sich ein bisschen verändert.
Benefit kommt und in Zukunft soll ja sowieso goldenes Splits an Splitting 2.0 angeboten werden. d.h. langfristig ist da nichts verloren, sondern wirklich richtig heftig und richtig cool profitiert worden von diesen Promotions usw.

Und das Wichtigste ist aber, dass wir uns in die Unabhängigkeit bewegen, dass wir uns entschieden haben, das Voucher-Programm ist damit geschlossen und es werden keine Voucher mehr ausgeliefert, sondern alle Sachen, die im Pending stehen, dafür werden die Cashback-Punkte refunded und mit den Cashback-Punkten kann man jetzt nur Gold-Splits kaufen, Gold-Split-Kontrakte schließen, das war's, und auf diesem Wege an seinen Extra-Benefit kommen.

Ja, ich hätte das auch anders vorgestellt. Wir sind leider alle in dieser Situation gefangen, wir sind unverschuldet in die Situation gekommen. Die Welt ist leider so, ihr seht ja, die Welt hat sich dramatisch verschärft und verändert und Restriktionen sind gewaltig geworden und jeder, der ein bisschen Geld hat, wird sofort angegriffen und verfolgt und eine Hexenjagd darauf gestartet usw.
Ja, ich will ja hier nicht politisch sein, aber das ist halt die Welt, das ist die Realität, in der wir alle leben. Und wir müssen trotzdem funktionieren, trotzdem Unabhängigkeit haben und Resultate liefern und das wollen wir.

Deswegen, wir erschließen jetzt eine neue Richtung. Ab dem 1. Juli werde ich euch in dem Webinar, also seid bitte alle dabei, am 1. Juli wird ein Webinar geben in 3 Sprachen, Russisch, Deutsch, Englisch. Da werde ich alles erklären, alle Karten offenlegen, die Zukunft zeigen usw. Seid unbedingt dabei, das wird mega geil.

Unser Ziel ist, bis zum 1. August unsere Community auf eine Million User aufzubauen. Ich weiß, es klingt verrückt, aber am 1. Juli, ihr werdet sehen, mit welchen Mitteln wir und mit welchen Tools wir das machen wollen. Ja, es gibt andere vergleichbare Projekte, die das schon uns vorgemacht haben und bis zu 150 Millionen Community in vier Monaten aufgebaut haben. Das ist schon krass. In die Richtung gehen wir und da haben wir mega, mega, mega, mega Chancen, um Ergebnisse zu liefern.

Ab dem 1. August versuchen wir, maximal den Status Quo zurückzubringen, dass die Stärke von unserem Halving zurück ist, weil, nicht vergessen, in 6 Monaten ist ja der nächste Halving, also nicht 6, 7 Monate, also im März ist der nächste Halving und da müssen wir stark sein. Bis dahin, bis Dezember möchten wir, eigentlich ist unser Preis, wir sind komplett unterbewertet, der Preis von Ultima heutzutage sollte 20.000 bis 30.000 sein. Wir sind aber knapp bei 3.000.

Und das hat einen Grund und diesen Grund wollen wir beseitigen, so dass wir bis zum Dezember wieder zurück zwischen 20.000 und 30.000 auf dem Preis sind. Und die, die die Splits haben, die die Ultimas haben, die werden sich nicht nur freuen, sie werden ausflippen. Und alle Leute, die den goldenen Regen gefolgt sind, die werden so mega dankbar sein und so weiter. Es wird mega spannende Geschichte.

Deswegen spart euch alle Ultimas auf, was ihr habt. Die, die neu sind, unbedingt Splits nehmen und Premium Pool mitmachen. Und allgemein gilt es, Promotion nicht verpassen, minus 20 Prozent wieder. Premium Pool ist ja an Splitting 2.0 angebunden, also mega spannende Geschichte.

Deswegen ruft alle an, trefft alle, bildet die aus, informiert jeden da draußen und zeigt den magischen Button. Und ganz wichtig, seid am 1. Juli dabei, in einer Woche ist ja schon Webinar, und da werden wir sowas von Gas geben und rocken, dass sich die Balken biegen und dass die Community komplett wieder on fire ist und absolut euphorisch wird.

Deswegen lasst uns alle so richtig Gas geben."

 

Quelle: https://t.me/Ultima_Official_Deutsch/10923

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Webinar für die Führungskräfte der ULTIMA-Business-Community (30.06.2024):


Alex Reinhardt präsentiert das Kernprodukt des Jahres 2024: das Spiel BATTLE BULLS

weitere Inhalte:

- Welchen Platz wird ULTIMA auf dem Markt der Krypto-Spiele einnehmen?
- Wie kann das Spiel Battle Bulls in das Ultima-Ökosystem integriert werden?
- Worin besteht der größte Unterschied zwischen Battle Bulls und anderen Krypto-Spielen?
- Wie erhält man einen realen Vorteil im Spiel Battle Bulls?
- Der Start neuer Pools und ihr Platz im Ökosystem ULTIMA

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 1.7.2024 um 14:17 schrieb RenniferJenzi:

Webinar für die Führungskräfte der ULTIMA-Business-Community (30.06.2024):


Alex Reinhardt präsentiert das Kernprodukt des Jahres 2024: das Spiel BATTLE BULLS

weitere Inhalte:

- Welchen Platz wird ULTIMA auf dem Markt der Krypto-Spiele einnehmen?
- Wie kann das Spiel Battle Bulls in das Ultima-Ökosystem integriert werden?
- Worin besteht der größte Unterschied zwischen Battle Bulls und anderen Krypto-Spielen?
- Wie erhält man einen realen Vorteil im Spiel Battle Bulls?
- Der Start neuer Pools und ihr Platz im Ökosystem ULTIMA

 

 

Ist es eigentlich möglich das abgezogene Geld wieder zurückzubekommen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/20/2024 at 5:51 PM, magi01 said:

Ist es eigentlich möglich das abgezogene Geld wieder zurückzubekommen? 

Na du bist ja ganz schön früh dran. Woher der plötzliche Sinneswandel? Hat sich doch nichts grundlegendes geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2024 um 17:51 schrieb magi01:

Ist es eigentlich möglich das abgezogene Geld wieder zurückzubekommen?

Kann sein, aber zu einem hohen Prozentsatz ist das Geld weg. Wenn Du alles hast was dir dein Anwerber versprochen hat, dann kannst du ihn verklagen und eventuell so Geld bekommen. Realistisch betrachtet dürften die Kosten für Gericht und Anwalt aber höher sein als das was man VIELEICHT (Vor Gericht und auf See ist man in Gottes Hand) bekommt. Als Lehrgeld abschreiben und sich noch ein Wandbild bestellen wo draufsteht: "Es gibt kein kostenloses All you can eat!". Es gibt NICHTS geschenkt, und auch NICHTS vermehrt sich aus dem Nichts.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 4.7.2023 um 10:57 schrieb McWinston:

Jahre später und das Rad dreht sich immernoch weiter.
Da die Mitglieder anscheinend einmal komplett ausgewechselt wurden (gescammte Gläubiger sind raus, neue Ahnungslose sind drin), kenne die wohl kaum noch die PLC-Farm. Wow, das ist so selten dämlich, den gleichen Betrug nochmal zu machen. xD

Ich kann jeden vor Ultima nur warnen. Die Menschen werden regelrecht brainwashed. Ein hier mehrfach erwähnter Akteur (Nordzypern) ist von der übelsten Sorte überhaupt. Hochgradig manipulativ und übergriffig. Auch die Klaxxxx K., seine Kumpanin ist von der übelsten Sorte. Lügen über Lügen. Versprechungen über Versprechungen. Nichts wird gehalten. Menschen werden komplett für dumm verkauft. Poolstarts werden permanent verschoben, Konditionen ohne Zustimmung des Käufers permanent zum Nachteil des Käufers geändert. Die Einzigen, die an diesem fuckxxxx system Geld verdienen, ist H. aus Nordzypern und all die anderen Leader samt AR. Ich kann nicht fassen, wie viele Menschen sich das gefallen lassen. Ein Blick in die AGB lohnt sich. Hochgradig unseriös, als Gerichtsstand wird Polen vereinbart. Wer doof ist unterschreibt das blind und sitzt in der Falle. Das ist meiner bescheidenen Meinung nach Betrug im ganz großen Stil. Hier werden Gelder in Liquiditätspools gesammelt, zinsfreie Kredite für A.R., was mit der Kohle passiert, weiß kein Mensch. Alle, die Betroffen sind sollten sich an die FMA, Ombudsstelle und Konsumentenschutz wenden und dort alle Fälle dokumentieren. Das Schlimmste daran ist, dass diese Leute mit diesem Mist einen enormen, auch sozialen Schaden anrichten. Hier hält man Menschen, die gerne mehr Geld hätten, die Karotte vor die Nase und hält sie so am Laufen. Das System ist so dermaßen kompliziert aufgebaut, dass kaum jemand durchsteigt. Abgesehen davon ist es auch gar nicht zu verstehen. Alles was seriös und sauber ist, lässt sich in in einfachen Worte für Laien erklären. Es gibt niemanden, der erklären kann, was auf dieser Blockchain wirklich läuft. Kritische Fragen werden sofort abgewürgt. Es gibt viele Menschen, die sich bereits beschweren, weil sie sich schon seit Jahren hingehalten fühlen. Offenbar hoffen Menschen noch immer, dass AR den großen Geldregen bringt. Achtung: Warnung an alle, die kein Geld verlieren wollen, geht nicht mit Eurer Kohle in dieses System rein. Ihr werdet alles verlieren.

Bearbeitet von whistleblower
Grammatik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2024 um 17:51 schrieb magi01:

Ist es eigentlich möglich das abgezogene Geld wieder zurückzubekommen? 

 

Am 30.7.2024 um 13:15 schrieb Thorsteen:

Kann sein, aber zu einem hohen Prozentsatz ist das Geld weg. Wenn Du alles hast was dir dein Anwerber versprochen hat, dann kannst du ihn verklagen und eventuell so Geld bekommen. Realistisch betrachtet dürften die Kosten für Gericht und Anwalt aber höher sein als das was man VIELEICHT (Vor Gericht und auf See ist man in Gottes Hand) bekommt. Als Lehrgeld abschreiben und sich noch ein Wandbild bestellen wo draufsteht: "Es gibt kein kostenloses All you can eat!". Es gibt NICHTS geschenkt, und auch NICHTS vermehrt sich aus dem Nichts.

so leicht ist das leider nicht. In den AGBs ist Polen ist Gerichtsstand vereinbart. Wer kann sich einen Gerichtsprozess in Polen leisten? Die meisten unterschreiben das blind! Hinzukommen Dolmetscherkosten. Ausserdem gibt es keine Firma in Dubai. Es gibt was in Georgien. Jeder muss sich bevor er in das System reingeht gründlich informieren. Hier gehts nicht mit rechten Dingen zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2024 um 23:17 schrieb icerooster:

... ich bin da auch ausgestiegen. Da liegt zwar auch noch Geld rum - zum Glück nicht soviel , aber das ganze System ist so unübersichtlich ...! Zig mal wurde was geändert ... neue Coins, Bonusprogramme etc...! Musst den ganzen Tag Zeit haben. 😡

Nur die Ersten haben sicher den großen Reibach gemacht. U.a. Dennis. 

 

Ja, deshalb muss man aufpassen. Dennis ist nicht mehr drin. Der wurde rausgeschmissen weil er Ultima Leute für ein anderes Projekt abgeworben hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2024 um 11:32 schrieb RenniferJenzi:

ULTIMA vor dem Aus ? Eine Bankrotterklärung (25.06.2024):


"Alex hier mit frischen Updates und Informationen.

Ihr habt ja festgestellt bereits, dass die Cashback-Punkte refunded wurden, also aus den ersten Wochen des GoldSplit-Starts. In den Chats lese ich zumindest, die Community ist begeistert, mega überrascht und absolut happy. Und genau so soll es sein.

Jetzt ist die Frage, was macht man mit Cashback-Punkten? Ihr wisst ja, die Cashback-Punkte wurden ja dafür kreiert, dass man damit die Voucher kauft usw.

Leider habt ihr ja festgestellt in den letzten Monaten, es geht nicht so einfach mit den Vouchern, weil wir permanent im Pending stecken. Und die Gründe sind ganz einfach, wir haben ja immer einen Vermittler dazwischen. Also wir printen ja nicht die Voucher selber, sondern wir kaufen die ein durch die Lieferanten.

Und das Problem ist, dass nachdem wir ein bestimmtes Volumen erreicht haben in unseren Bestellungen, wir permanent in KYC, AML und irgendwelche Proof-of-Funds-Prozeduren drinstecken. Millionen und Abermillionen Dollar sind eingefroren in diesen Prozeduren, d.h. das Geld haben wir geschickt, die Voucher haben wir nicht bekommen. Und so wie es aussieht, müssen wir das sogar einklagen. Ich hoffe, das geht noch gut, aber die Situation ist ein bisschen kompliziert gerade.

Unsere Community ist müde, wir sind müde, darauf permanent zu warten.

Also schaut mal die Binance. Die Binance hat ihr Programm limitiert, die Voucher sind ja weggefallen.
Wir haben gesagt, okay, liefern wir den Ersatz mit Coinsbit. Der Coinsbit wurde jetzt gehackt.

Okay, dann sagen wir jetzt CoinW. CoinW verspricht uns seit 6 Monaten. Nächste Woche, nächste Woche, nächste Woche, nächste Woche. Ist auch alles noch komplett still und ich weiß nicht, ob es geliefert wird. Die lassen sich aber alle Zeit. Und unsere Community muss warten.

Wir müssen uns immer rechtfertigen und wir kriegen permanent auf den Kopf, obwohl wir unschuldig sind. Wir können nichts dafür für die Situation, weil wir in einer absoluten Abhängigkeit von den Partnern stehen. Wir können nur Geld schicken, das war es auch schon. Aber auch das hilft nicht, weil das Geld wird eingefroren.

Wir kriegen eine KYC, AML, Proof-of- Funds-Prüfung aufgedonnert und das war es. Und dann kämpfen wir mit Anwälten gegen die ganze Geschichte usw. Und am Ende kriegen wir nicht mal das Geld zurück und die Voucher auch nicht, weil die Überprüfung noch läuft usw.

Dann natürlich die ganze Geschichte mit PLCU-Member, dann auch jetzt die Geschichte final mit Amazon und Flipkart mit den Deliverern.

Und jetzt noch der Finale, Megamarche hat ja zum letzten Monat Konkurs angemeldet und kann in der Art und Weise auch nicht liefern, d.h. von allen Seiten kriegen wir eine Situation, mit der wir nicht fertig werden. Und nicht, weil wir nicht wollen, sondern weil einfach die Lieferanten die Voucher nicht ausliefern bzw. das Volumen ist so groß, dass die Fiat-Welt damit nicht mehr klar wird, d.h. wir wollen ja eine Kryptowelt mit Fiat verheiraten, aber die Fiat-Welt lässt sich das nicht zu.

Mit diesen Restriktionen, was die mit den Vouchern jetzt eingeführt haben, auch mit diesen Prüfungen, das ist ja permanente Hexenjagd. Wenn du mit Geld kommst, sofort kriegst du eine Hexenjagd hinterhergeschmissen und du freust dich kein einziges Stück, dass du überhaupt damit in Berührung gekommen bist. Und wir sind echt müde, die Kunden sind echt müde.

Wir wollen uns auch nicht länger in Abhängigkeit wiederfinden, wo wir uns immer, immer, wo wir immer, immer auf den Kopf bekommen, kritisiert werden für die Dinge, für die wir nichts können, wo wir nicht schuld sind. Klar, wir haben das Programm initiiert, aber die Anbieter haben uns auch was versprochen.
Wenn sie uns von Anfang an gesagt hätten, hey, ihr werdet mit KYC-Verfahren und so weiter und mit Geldblockaden und so weiter permanent nur gequält, würden wir das auch Nein sagen.

Ja, weil wir müssen ja die Rede und Antwort von unserem Kunden stehen. Und das können wir nicht, weil wir in der Falle sind. Und wir kommen da nicht raus, zumindest nicht so stark, wie wir brauchen. In unserem Business, wir brauchen Schnelligkeit, wir müssen liefern, wir müssen zeigen, alles muss stimmen. Und am Ende haben wir festgestellt, die FiAT-Welt ist nichts für uns.

- - - - -

Wir gehen voll in die Spielewelt, in die digitale Welt, in die Welt, wo wir in einer absoluten Unabhängigkeit agieren können, wo wir auf niemanden mehr angewiesen sind, wo wir uns nicht permanent rechtfertigen müssen oder irgendwelche Lösungen uns erfinden müssen, damit wir irgendwie rauskommen aus der Situation, die wir nicht produziert haben, die einfach uns ja von außen so gemacht wurde. Und ich hoffe, unsere Community versteht das. Zumindest ihr seht ja, wir kämpfen, wir kämpfen hier wie Löwen, arbeiten wie Pferde.

Und in der ganz normalen Kryptowelt, z.B. heute, der Bitcoin wurde auf 62 runtergesetzt. 62, Was bedeutet das?
Die Hamster wurden komplett abrasiert, 700 Millionen wurden gerade von den Menschen komplett abrasiert. Es hört sich ein bisschen lustig an, aber ökonomisch bedeutet das, viele Millionen Menschen haben alle zusammen 700 Millionen Euro oder Dollar in dem Kryptomarkt verloren. Unwiederbringlich, ein für alle Mal verloren. Und niemand wird denen irgendwie ein Swapping machen, ersetzen, irgendeine Lösung bieten, bla bla bla. Raus mit denen, die Nächsten müssen rein. So funktioniert der Kryptomarkt.

Wir sind aber nicht so. Wir versuchen natürlich, unsere Community immer zu schützen, zu beschützen. Immer, wenn irgendwas nicht klappt oder klappt nicht so, wie es vorgestellt wird, wird eine Lösung gearbeitet. Wir sind alle gemeinsam usw. Und wir schließen ja die Hausaufgaben.

Ihr seht ja, bis zum 1. August werden alle abgearbeitet. Ja, wir haben jetzt die Hausaufgaben mit grünen Lizenzen geschlossen, jetzt auch mit grünen Splits.
Jetzt haben wir mit Cashback-Points. Alle, die mit Cashback-Points ihre Voucher gekauft haben, das wird refunded. Refunded, das heißt, man bekommt seine Cashback-Punkte zurück und damit kann man jetzt und auch in Zukunft ausschließlich Splits kaufen. Ausschließlich Split-Kontrakte.
Und dann bekommt man seinen Extra-Benefit auf diesem Wege. Es ist ja nichts verloren, es ist ja nichts weg, sondern der Weg hat sich ein bisschen verändert.
Benefit kommt und in Zukunft soll ja sowieso goldenes Splits an Splitting 2.0 angeboten werden. d.h. langfristig ist da nichts verloren, sondern wirklich richtig heftig und richtig cool profitiert worden von diesen Promotions usw.

Und das Wichtigste ist aber, dass wir uns in die Unabhängigkeit bewegen, dass wir uns entschieden haben, das Voucher-Programm ist damit geschlossen und es werden keine Voucher mehr ausgeliefert, sondern alle Sachen, die im Pending stehen, dafür werden die Cashback-Punkte refunded und mit den Cashback-Punkten kann man jetzt nur Gold-Splits kaufen, Gold-Split-Kontrakte schließen, das war's, und auf diesem Wege an seinen Extra-Benefit kommen.

Ja, ich hätte das auch anders vorgestellt. Wir sind leider alle in dieser Situation gefangen, wir sind unverschuldet in die Situation gekommen. Die Welt ist leider so, ihr seht ja, die Welt hat sich dramatisch verschärft und verändert und Restriktionen sind gewaltig geworden und jeder, der ein bisschen Geld hat, wird sofort angegriffen und verfolgt und eine Hexenjagd darauf gestartet usw.
Ja, ich will ja hier nicht politisch sein, aber das ist halt die Welt, das ist die Realität, in der wir alle leben. Und wir müssen trotzdem funktionieren, trotzdem Unabhängigkeit haben und Resultate liefern und das wollen wir.

Deswegen, wir erschließen jetzt eine neue Richtung. Ab dem 1. Juli werde ich euch in dem Webinar, also seid bitte alle dabei, am 1. Juli wird ein Webinar geben in 3 Sprachen, Russisch, Deutsch, Englisch. Da werde ich alles erklären, alle Karten offenlegen, die Zukunft zeigen usw. Seid unbedingt dabei, das wird mega geil.

Unser Ziel ist, bis zum 1. August unsere Community auf eine Million User aufzubauen. Ich weiß, es klingt verrückt, aber am 1. Juli, ihr werdet sehen, mit welchen Mitteln wir und mit welchen Tools wir das machen wollen. Ja, es gibt andere vergleichbare Projekte, die das schon uns vorgemacht haben und bis zu 150 Millionen Community in vier Monaten aufgebaut haben. Das ist schon krass. In die Richtung gehen wir und da haben wir mega, mega, mega, mega Chancen, um Ergebnisse zu liefern.

Ab dem 1. August versuchen wir, maximal den Status Quo zurückzubringen, dass die Stärke von unserem Halving zurück ist, weil, nicht vergessen, in 6 Monaten ist ja der nächste Halving, also nicht 6, 7 Monate, also im März ist der nächste Halving und da müssen wir stark sein. Bis dahin, bis Dezember möchten wir, eigentlich ist unser Preis, wir sind komplett unterbewertet, der Preis von Ultima heutzutage sollte 20.000 bis 30.000 sein. Wir sind aber knapp bei 3.000.

Und das hat einen Grund und diesen Grund wollen wir beseitigen, so dass wir bis zum Dezember wieder zurück zwischen 20.000 und 30.000 auf dem Preis sind. Und die, die die Splits haben, die die Ultimas haben, die werden sich nicht nur freuen, sie werden ausflippen. Und alle Leute, die den goldenen Regen gefolgt sind, die werden so mega dankbar sein und so weiter. Es wird mega spannende Geschichte.

Deswegen spart euch alle Ultimas auf, was ihr habt. Die, die neu sind, unbedingt Splits nehmen und Premium Pool mitmachen. Und allgemein gilt es, Promotion nicht verpassen, minus 20 Prozent wieder. Premium Pool ist ja an Splitting 2.0 angebunden, also mega spannende Geschichte.

Deswegen ruft alle an, trefft alle, bildet die aus, informiert jeden da draußen und zeigt den magischen Button. Und ganz wichtig, seid am 1. Juli dabei, in einer Woche ist ja schon Webinar, und da werden wir sowas von Gas geben und rocken, dass sich die Balken biegen und dass die Community komplett wieder on fire ist und absolut euphorisch wird.

Deswegen lasst uns alle so richtig Gas geben."

 

Quelle: https://t.me/Ultima_Official_Deutsch/10923

Ich kann jeden vor Ultima nur warnen. Die Menschen werden regelrecht brainwashed. Ein hier mehrfach erwähnter Akteur (Nordzypern) ist von der übelsten Sorte überhaupt. Hochgradig manipulativ und übergriffig. Auch die Klaxxxx K., seine Kumpanin ist von der übelsten Sorte. Lügen über Lügen. Versprechungen über Versprechungen. Nichts wird gehalten. Menschen werden komplett für dumm verkauft. Poolstarts werden permanent verschoben, Konditionen ohne Zustimmung des Käufers permanent zum Nachteil des Käufers geändert. Die Einzigen, die an diesem fuckxxxx system Geld verdienen, ist H. aus Nordzypern und all die anderen Leader samt AR. Ich kann nicht fassen, wie viele Menschen sich das gefallen lassen. Ein Blick in die AGB lohnt sich. Hochgradig unseriös, als Gerichtsstand wird Polen vereinbart. Wer doof ist unterschreibt das blind und sitzt in der Falle. Das ist meiner bescheidenen Meinung nach Betrug im ganz großen Stil. Hier werden Gelder in Liquiditätspools gesammelt, zinsfreie Kredite für A.R., was mit der Kohle passiert, weiß kein Mensch. Alle, die Betroffen sind sollten sich an die FMA, Ombudsstelle und Konsumentenschutz wenden und dort alle Fälle dokumentieren. Das Schlimmste daran ist, dass diese Leute mit diesem Mist einen enormen, auch sozialen Schaden anrichten. Hier hält man Menschen, die gerne mehr Geld hätten, die Karotte vor die Nase und hält sie so am Laufen. Das System ist so dermaßen kompliziert aufgebaut, dass kaum jemand durchsteigt. Abgesehen davon ist es auch gar nicht zu verstehen. Alles was seriös und sauber ist, lässt sich in in einfachen Worte für Laien erklären. Es gibt niemanden, der erklären kann, was auf dieser Blockchain wirklich läuft. Kritische Fragen werden sofort abgewürgt. Es gibt viele Menschen, die sich bereits beschweren, weil sie sich schon seit Jahren hingehalten fühlen. Offenbar hoffen Menschen noch immer, dass AR den großen Geldregen bringt. Achtung: Warnung an alle, die kein Geld verlieren wollen, geht nicht mit Eurer Kohle in dieses System rein. Ihr werdet alles verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2024 um 14:16 schrieb Nick289:

Das kam bei mir grad über Telegram rein:

Die wundersame Geldvermehrung:

 

Dennis Loos, [11.06.2024, 14:07:33]:

Hallo

 

Willkommen bei der FUTURE 🌍 Multiverse VIP Pre-Launch 🚀

 

Wir sind ein Unternehmen, das Ihre Bitcoin-Währungen verwaltet.  Wir verwalten und vermarkten Ihre Bitcoin auf einer einzigen Plattform.  Verwendung eines Kryptowährungssystems, das durch ein 100 % dezentrales System über die Blockchain unterstützt wird.  Wir sind ein autorisiertes Kryptowährungshandelsunternehmen.

 

Jetzt brauchen Sie nur noch ein Bitcoin-Wallet und etwas Startkapital.  Hatten Sie eine Bitcoin-Wallet?

 

Investieren Sie 1.000 € und erhalten Sie 10.000 €

Investieren Sie 2.000 € und erhalten Sie 20.000 €

Investieren Sie 3.000 € und erhalten Sie 30.000 €

Investieren Sie 4.000 € und erhalten Sie 40.000 €

 

?

 

Alles ist mit garantierten Auszahlungen und 100% sicherer Auszahlung gesichert, nach vier Handelstagen können Sie Ihre Auszahlung vornehmen

Deshalb ist Dennis Loos auch nicht mehr bei Ultima. Er wurde rausgeschmissen. Ich denke nicht, dass es ihm weh tut. Ich kann jeden vor Ultima nur warnen. Die Menschen werden regelrecht brainwashed. Ein hier mehrfach erwähnter Akteur (Nordzypern) ist von der übelsten Sorte überhaupt. Hochgradig manipulativ und übergriffig. Auch die Klaxxxx K., seine Kumpanin ist von der übelsten Sorte. Lügen über Lügen. Versprechungen über Versprechungen. Nichts wird gehalten. Menschen werden komplett für dumm verkauft. Poolstarts werden permanent verschoben, Konditionen ohne Zustimmung des Käufers permanent zum Nachteil des Käufers geändert. Die Einzigen, die an diesem fuckxxxx system Geld verdienen, ist H. aus Nordzypern und all die anderen Leader samt AR. Ich kann nicht fassen, wie viele Menschen sich das gefallen lassen. Ein Blick in die AGB lohnt sich. Hochgradig unseriös, als Gerichtsstand wird Polen vereinbart. Wer doof ist unterschreibt das blind und sitzt in der Falle. Das ist meiner bescheidenen Meinung nach Betrug im ganz großen Stil. Hier werden Gelder in Liquiditätspools gesammelt, zinsfreie Kredite für A.R., was mit der Kohle passiert, weiß kein Mensch. Alle, die Betroffen sind sollten sich an die FMA, Ombudsstelle und Konsumentenschutz wenden und dort alle Fälle dokumentieren. Das Schlimmste daran ist, dass diese Leute mit diesem Mist einen enormen, auch sozialen Schaden anrichten. Hier hält man Menschen, die gerne mehr Geld hätten, die Karotte vor die Nase und hält sie so am Laufen. Das System ist so dermaßen kompliziert aufgebaut, dass kaum jemand durchsteigt. Abgesehen davon ist es auch gar nicht zu verstehen. Alles was seriös und sauber ist, lässt sich in in einfachen Worte für Laien erklären. Es gibt niemanden, der erklären kann, was auf dieser Blockchain wirklich läuft. Kritische Fragen werden sofort abgewürgt. Es gibt viele Menschen, die sich bereits beschweren, weil sie sich schon seit Jahren hingehalten fühlen. Offenbar hoffen Menschen noch immer, dass AR den großen Geldregen bringt. Achtung: Warnung an alle, die kein Geld verlieren wollen, geht nicht mit Eurer Kohle in dieses System rein. Ihr werdet alles verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2024 um 13:15 schrieb Thorsteen:

Kann sein, aber zu einem hohen Prozentsatz ist das Geld weg. Wenn Du alles hast was dir dein Anwerber versprochen hat, dann kannst du ihn verklagen und eventuell so Geld bekommen. Realistisch betrachtet dürften die Kosten für Gericht und Anwalt aber höher sein als das was man VIELEICHT (Vor Gericht und auf See ist man in Gottes Hand) bekommt. Als Lehrgeld abschreiben und sich noch ein Wandbild bestellen wo draufsteht: "Es gibt kein kostenloses All you can eat!". Es gibt NICHTS geschenkt, und auch NICHTS vermehrt sich aus dem Nichts.

Das Geld ist tausendprozentig weg. Ich kann jeden vor Ultima nur warnen. Die Menschen werden regelrecht brainwashed. Ein hier mehrfach erwähnter Akteur (Nordzypern) ist von der übelsten Sorte überhaupt. Hochgradig manipulativ und übergriffig. Auch die Klaxxxx K., seine Kumpanin ist von der übelsten Sorte. Lügen über Lügen. Versprechungen über Versprechungen. Nichts wird gehalten. Menschen werden komplett für dumm verkauft. Poolstarts werden permanent verschoben, Konditionen ohne Zustimmung des Käufers permanent zum Nachteil des Käufers geändert. Die Einzigen, die an diesem fuckxxxx system Geld verdienen, ist H. aus Nordzypern und all die anderen Leader samt AR. Ich kann nicht fassen, wie viele Menschen sich das gefallen lassen. Ein Blick in die AGB lohnt sich. Hochgradig unseriös, als Gerichtsstand wird Polen vereinbart. Wer doof ist unterschreibt das blind und sitzt in der Falle. Das ist meiner bescheidenen Meinung nach Betrug im ganz großen Stil. Hier werden Gelder in Liquiditätspools gesammelt, zinsfreie Kredite für A.R., was mit der Kohle passiert, weiß kein Mensch. Alle, die Betroffen sind sollten sich an die FMA, Ombudsstelle und Konsumentenschutz wenden und dort alle Fälle dokumentieren. Das Schlimmste daran ist, dass diese Leute mit diesem Mist einen enormen, auch sozialen Schaden anrichten. Hier hält man Menschen, die gerne mehr Geld hätten, die Karotte vor die Nase und hält sie so am Laufen. Das System ist so dermaßen kompliziert aufgebaut, dass kaum jemand durchsteigt. Abgesehen davon ist es auch gar nicht zu verstehen. Alles was seriös und sauber ist, lässt sich in in einfachen Worte für Laien erklären. Es gibt niemanden, der erklären kann, was auf dieser Blockchain wirklich läuft. Kritische Fragen werden sofort abgewürgt. Es gibt viele Menschen, die sich bereits beschweren, weil sie sich schon seit Jahren hingehalten fühlen. Offenbar hoffen Menschen noch immer, dass AR den großen Geldregen bringt. Achtung: Warnung an alle, die kein Geld verlieren wollen, geht nicht mit Eurer Kohle in dieses System rein. Ihr werdet alles verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem was ich hier lese, könnte ich nur 🤮. Ich finde es toll, dass hier so viele Informationen gegeben werden und hoffentlich googeln viele Menschen bevor sie in diesen Mist einsteigen, aus dem nichts rauskommt. Jeder verliert sein Geld.

Ich kann jeden vor Ultima nur warnen. Die Menschen werden regelrecht brainwashed. Ein hier mehrfach erwähnter Akteur (Nordzypern) ist von der übelsten Sorte überhaupt. Hochgradig manipulativ und übergriffig. Auch die Klaxxxx K., seine Kumpanin ist von der übelsten Sorte. Neuerdings legt sie Karten auf einer Esoplattform. Lügen über Lügen. Versprechungen über Versprechungen. Nichts wird gehalten. Menschen werden komplett für dumm verkauft. Poolstarts werden permanent verschoben, Konditionen ohne Zustimmung des Käufers permanent zum Nachteil des Käufers geändert. Die Einzigen, die an diesem fuckxxxx system Geld verdienen, ist H. aus Nordzypern und all die anderen Leader samt AR. Ich kann nicht fassen, wie viele Menschen sich das gefallen lassen. Ein Blick in die AGB lohnt sich. Hochgradig unseriös, als Gerichtsstand wird Polen vereinbart. Wer doof ist unterschreibt das blind und sitzt in der Falle. Das ist meiner bescheidenen Meinung nach Betrug im ganz großen Stil. Hier werden Gelder in Liquiditätspools gesammelt, zinsfreie Kredite für A.R., was mit der Kohle passiert, weiß kein Mensch. Alle, die Betroffen sind sollten sich an die FMA, Ombudsstelle und Konsumentenschutz wenden und dort alle Fälle dokumentieren. Das Schlimmste daran ist, dass diese Leute mit diesem Mist einen enormen, auch sozialen Schaden anrichten. Hier hält man Menschen, die gerne mehr Geld hätten, die Karotte vor die Nase und hält sie so am Laufen. Das System ist so dermaßen kompliziert aufgebaut, dass kaum jemand durchsteigt. Abgesehen davon ist es auch gar nicht zu verstehen. Alles was seriös und sauber ist, lässt sich in in einfachen Worte für Laien erklären. Es gibt niemanden, der erklären kann, was auf dieser Blockchain wirklich läuft. Kritische Fragen werden sofort abgewürgt. Es gibt viele Menschen, die sich bereits beschweren, weil sie sich schon seit Jahren hingehalten fühlen. Offenbar hoffen Menschen noch immer, dass AR den großen Geldregen bringt. Achtung: Warnung an alle, die kein Geld verlieren wollen, geht nicht mit Eurer Kohle in dieses System rein. Ihr werdet alles verlieren. Das hier ist absolut Übelste vom Übelsten was man sich selbst antun kann um möglichst schnell und einfach sein Geld zu verlieren und jeder, der noch einen Funken Intelligenz besitzt, lässt von diesem kranken System die Finger.
Der neueste Running Gag ist das völlig verblödete Spiel, von dem am Anfang gesagt wurde, dass man damit nicht reich werden kann, aber die ganze Community soll es spielen. Die Leute in dieser Bubble sind eine Schafsherde, die sich von den Leadern in jedwede Richtung lenken lässt. Hört man diesen Leuten zu und ist mit Kommunikation vertraut merkt man sofort die emotionale Manipulation, die stattfindet. Ich hoffe, dass es bald einen riesen Knall gibt und alles auffliegt.

Bearbeitet von whistleblower
rechtschreibung
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 53 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Meinst Du, Du kannst Deine Botschaft auf das Wesentliche reduzieren und nicht alles wiederholen ? Dann klappt es damit, dass die Leute das auch lesen.

Hast Du mehr Infos zu Dennis L., dem Video Star des WDR Videos, der das System so huldigte und soviel Umsatz damit machen wollte, dass ich nicht einmal die Anzahl Nullen verstanden habe ...

Dennis hat derzeit 2 neue Sachen am Laufen.

Das eine Projekt ist sehr interessant. Da gibt's ne App, wo man auf einen Klick sämtliche Coins auf einen Klick  tauschen, ohne erst auf verschiedene Börsen / Wallets tauschen zu müssen. Es heißt Flow.

Das zweite ist Mentoring / Couchen für allllllllle Lebenslagen. Geld/Motivation / Gesundheit etc .

Beides kostet ne ganze Menge 😡🤣

Bearbeitet von icerooster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Ich verfolge das nicht mehr so ganz, aber was ist denn passiert. Hat Dennis seine Zahlen nicht gebracht ? Was für ein Absturz von dem XXXXXXXXXM Euro Umsatz Ziel.

Jetzt ne App, dann das Mentoring und bald wieder die Tricks mit der Hundekacke, wie im ARD Video beschrieben. So macht man Karriere.

 

Wohl wahr!

Wenn Du willst, schicke mir per PN Deine 📲 .

Hier schicke ich keine links mehr, hab schonmal deswegen Ärger hier gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Ist schon OK, ich hatte das schon immer erwartet, dass der Dennis nicht solange in diesem Laden bleibt, aber hab das echt nicht mitbekommen, dass der jetzt was anderes macht. Vielleicht hat er diesmal Erfolg.

Ganz ehrlich, wer in PLCxxxx immer noch investiert, dem kann man sowieso nicht mehr helfen.

Die haben nicht einmal eine Story, da kann auch ein Salesgott nix mehr machen.

Kommt der Kappenmann Elias jetzt wieder oder ist er schon zurück ?

Erfolg hatte er bei AR/ Ultims und ist wohl wirklich reich geworden. Irgendwas ist da fehl gelaufen. Nuja, mir Rille .🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.