Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

Bibox ist immernoch offen und der PLCU fällt und fällt und fällt alleine in den letzten vier Wochen um mehr als 75%.

Um nur diese Verluste auszugleichen bräuchte man schon 300% Gewinn, aber der PLCU fällt weiter und weiter.

https://www.bibox.com/en/exchange/full-screen/PLCU_USDT

Kann oder will Coinkaiser Alex, einer der zehn gefragtesten Crypto Experten, Herrscher des PLCU, Vorgesetzter von Millionen von Angestellten in allen Hauptstätten des Universums* dem schändlichen Treiben auf Bibox kein Ende setzen? 🤣😁

*Satire, Alex ist ne Arme Sau der sich nicht mal einen schönen Hintergrund für seine Videochats leisten kann ...

Bearbeitet von groocer
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb rajiva:

Der wartet immer noch darauf dass endlich jemand an der Tür klingelt und keine Pakete bringt. Jetzt sind schon fast 2 Wochen vergangen und nix. 😂

Ist Heilbronn wirklich so weit weg? Oder soll ich da schon wieder anrufen und nachfragen?

Ich warte dann mal weiter, ha ha ha, großes Kino hier. 😘

Dabei ist immer noch so schönes Wetter draußen... Warum gehen die Menschen nicht einfach raus wenn hier alles so böse ist :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb LukasDavenport:

Deine Aufgabe war es, dieses Forum vollzuspamen und dafür zu sorgen, dass es keinen Sinn macht, für Leute, die zum PLCU recherchieren, hier überhaupt reinzuschauen.

Ha ha ha, wenn man nach PLC Ultima sucht findet man diesen nutzlosen Thread noch nicht mal. Wahrscheinlich weil man sich mal wieder nicht traut den Namen richtig zu schreiben. Ist ja nicht der erste PLC Basherthread den man wegen Falschaussagen und Geschäftsschädigung in diesem gewerblichen Forum vom Netz nehmen musste. Würde mich nicht wundern wenn euch schon wieder die Anwälte im Nacken sitzen und dieser Thread auch bald verschwindet. 😘
 

vor 11 Stunden schrieb LukasDavenport:

Doch letztlich war Deine Aufgabe grundlegend falsch gedacht. Denn, wenn jemand misstrauisch wird, glaubt er nicht Deinen Sprüchen, sondern er will Fakten.

Die Fakten habe ich geliefert, die Heilbronn Geschichte ist gelogen und bei mir ist auch keiner aufgetaucht. Wieso nicht? Weil ihr einfach Sprüchemacher seid und genau wisst dass ihr absolut nix in der Hand habt was strafbar wäre. Alles Märchen ohne jede Substanz. Würde mich nicht wundern wenn bei euch mehr strafbarer Sachverhalt zu finden wäre als bei sonst einer Firma. Verleumdung (§ 187 StGB) und üble Nachrede (§ 186 StGB) zum Beispiel. 🙈

Und weil ihr das auch selbst wisst befriedigt ihr euch am PLCU Kurs, sei euch gegönnt, der wie alle Kryptos an der Marktschwäche leidet. Auch BTC hat 70% und Etherum 75% an Wert verloren, aber das wird ja nicht erwähnt weil man diese in diesem gewerblichen Forum ja noch an den Mann/Frau bringen möchte. Genauso verschweigt man dass der PLCU seit Jahresbeginn immer noch im Plus ist, während Bitcoin, Etherium und andere mehr als 50% im Minus stehen. Genug Fakten ihr Schwätzer?

Eins steht jetzt schon fest, den PLCU wird es länger geben wie die Schreiber hier. Ist doch eh nur noch eine winzige Gruppe mit Doppelaccounts die sich hier selbst die Bälle zuwirft. Oder meint ihr das fällt nicht auf wenn jede Woche ein neuer Doppelaccount mit gleichem Schreibstil auftaucht? Ist doch längst ein Monolog hier, niemand will mit euch reden/schreiben weil ihr euch der Tatsachen verschließt und nur Unwahrheiten und Unsicherheiten verbreiten wollt. Jeder der hier auftauchte und sachlich Schreiben wollte ist wieder verschwunden, das ließt selbst der dümmste, der rein zufällig auf diesen Thread gestoßen sein muss 😂, heraus. Und bis hier her schafft es eh keiner, ab Seite 10? ist ja kein Mehrwert mehr zu finden und wer zieht sich schon 50 Seiten Wiederholungen rein? Außer euch natürlich. 😂

Also weiter machen, ich schau vielleicht in ein paar Seiten wieder vorbei und liefere etwas  Stoff um euch weiter zu beschäftigen. 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb ich0507:

Dabei ist immer noch so schönes Wetter draußen... Warum gehen die Menschen nicht einfach raus wenn hier alles so böse ist :(

 

Um potentielle Bauernopfer zu warnen 😉

Es waren schon einige hier die kurz vor einem Invest sich hier informiert haben und dann einen Rückzieher gemacht haben. Ich denke mehr wollen die meisten hier nicht.

Bearbeitet von IOTAOrtenau
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ich0507:

Dabei ist immer noch so schönes Wetter draußen... Warum gehen die Menschen nicht einfach raus wenn hier alles so böse ist :(

Die sind von Ihren Bitcoin und Etherum Verlusten so frustriert dass die sich an PLCU abreagieren müssen. PLCU hat ja noch keinen Jahresverlust eingefahren. Im Gegensatz zu den -50% bei Bitcoin seit Jahresbeginn. :D

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb rajiva:

Und für die Faktensuchenden, die gibt es bei Google Maps! :D

Ganz genau Google Maps, da wo man kein einziges Büro der riesigen Organisation hinter PLCU findet.

Aber man findet ja auch keine Angestellten, sondern nur so dubiose Gestalten wie Dich und Deinen Gesprächspartner "ich0507"(Sockenpuppe von Dir?). 🤣

Bearbeitet von groocer
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb IOTAOrtenau:

Um potentielle Bauernopfer zu warnen 😉

Es waren schon einige hier die kurz vor einem Invest sich hier informiert haben und dann einen Rückzieher gemacht haben. Ich denke mehr wollen die meisten hier nicht.

Die meisten? Wenn ich mich informiere, stelle ich auch Fragen etc, und lese nicht nur.. Das ist ja auch was ganz natürliches, wer nur etwas liest, macht ja schon den größten Fehler! Und die meisten die hier schreiben, die hat @rajiva ja schon benannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb groocer:

Ganz genau Google Maps, da wo man kein einziges Büro der riesigen Organisation hinter PLCU findet.

Aber man findet ja auch keine Angestellten, sondern nur so dubiose Gestalten wie Dich und Deinen Gesprächspartner "ich0507"(Sockenpuppe von Dir?). 🤣

Sockenpuppe? Oh das niveau sinkt schon wieder! Applaus Applaus!

Und Respekt ist dann ja in der Regel auch nicht vorhanden, allein deswegen sollte man Ihnen schon nichts glauben!

Bearbeitet von ich0507
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb IOTAOrtenau:

Es waren schon einige hier die kurz vor einem Invest sich hier informiert haben und dann einen Rückzieher gemacht haben. Ich denke mehr wollen die meisten hier nicht.

Ha ha, Du meinst den Doppelaccount der dann gleich anschließend voll ins Bashing eingestiegen ist? 🙈😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb rajiva:

Die Fakten habe ich geliefert, die Heilbronn Geschichte ist gelogen und bei mir ist auch keiner aufgetaucht. Wieso nicht? Weil ihr einfach Sprüchemacher seid und genau wisst dass ihr absolut nix in der Hand habt was strafbar wäre. Alles Märchen ohne jede Substanz. Würde mich nicht wundern wenn bei euch mehr strafbarer Sachverhalt zu finden wäre als bei sonst einer Firma. Verleumdung (§ 187 StGB) und üble Nachrede (§ 186 StGB) zum Beispiel. 🙈
 

Tjaaaa, dann lügt wohl auch die Webseite finanzen.net? https://www.finanzen.net/ratgeber/platincoin-kaufen#Warnung

Und wer hat gerade das Video zur Hand in dem selbst Alex Reinhardt die Ermittlungen relativiert, sie aber somit bestätigt?

Das mit dem "PLCU ist noch im Plus!" finde ich aber besonders albern. Wird mittlerweile der Verkauf nicht eingeschränkt? Man hat "die Börsen abgekoppelt"? Nutzer dazu aufgerufen ihre Renditen zu löschen, damit Scammer sie nicht verkaufen können?

Das ist so ne unfassbare ShitShow... xD

Achso, Bitcoin hat zum Alltime High 75% verloren, stimmt, kann man aber noch überall handeln. Platincoin hat 93% verloren, und sie posaunen groß raus Scammer sind schuld und man müsse PLCU von den Börsen nehmen. Wär echt witzig, wenns nicht so traurig wäre ^^

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb ich0507:

Sockenpuppe? Oh das niveau sinkt schon wieder! Applaus Applaus!

Und Respekt ist dann ja in der Regel auch nicht vorhanden, allein deswegen sollte man Ihnen schon nichts glauben!

Im Gegensatz zu  Dir muss man mir nichts glauben da ich prüfbare Fakten liefere wie die Tatsache das PLCU stand heute unter 7000 € gehandelt wird. Also für 92% weniger als im April.

Um auf Dein Niveau zu kommen rechne ich Dir noch ein Beispiel vor:

Wer Anfang April PLCU für 5000 € gekauft hat bekäme die Gleiche Menge PLCU heute für unter 400 €.

Quelle: https://www.bibox.com/en/exchange/full-screen/PLCU_USDT

 

Und rajiva weiß das, womit Jeder neu gewonne Kunde, der nicht über diese erheblichen Risiken aufgeklärt wird, vor Gericht gute Chancen hat. 😁

Bearbeitet von groocer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb groocer:

Im Gegensatz zu  Dir muss man mir nichts glauben da ich prüfbare Fakten liefere wie die Tatsache das PLCU stand heute unter 7000 € gehandelt wird. Also für 92% weniger als im April.

Um auf Dein Niveau zu kommen rechne ich Dir noch ein Beispiel vor:

Wer Anfang April PLCU für 5000 € gekauft hat bekäme die Gleiche Menge PLCU heute für unter 400 €.

Quelle: https://www.bibox.com/en/exchange/full-screen/PLCU_USDT

Dann gehen Sie doch nach draußen und klatschen laut mit freudigen Gesicht in die Sonne! 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ich0507:

Dann gehen Sie doch nach draußen und klatschen laut mit freudigen Gesicht in die Sonne! 

Solch infantiles Gehabe überlasse ich Leuten wie Dir, die an einer Diskussion teilnehmen und dabei keinerlei Argumente austauschen, weil sie keine haben.

Bearbeitet von groocer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb rajiva:

Die Fakten habe ich geliefert, die Heilbronn Geschichte ist gelogen und bei mir ist auch keiner aufgetaucht. Wieso nicht? Weil ihr einfach Sprüchemacher seid und genau wisst dass ihr absolut nix in der Hand habt was strafbar wäre. Alles Märchen ohne jede Substanz. Würde mich nicht wundern wenn bei euch mehr strafbarer Sachverhalt zu finden wäre als bei sonst einer Firma. Verleumdung (§ 187 StGB) und üble Nachrede (§ 186 StGB) zum Beispiel. 🙈

Weil ich es so schön finde dich vorzuführen: hier aus dem Mund deines Messias, kannst ja ihn wegen Verleumdung und übler Nachrede verklagen ^^

Wir lügen nicht.

Wir haben hier bloß unseren Spaß, wie der Karren PLCU mit Ansage voll gegen die Wand fährt.

Mal schauen was aus PLCUX wird, da steckt viel Comedy Potenzial drin ^^

Bearbeitet von Flenst
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb groocer:

Solch infantiles Gehabe überlasse ich Leuten wie Dir, die an einer Diskussion teilnehmen und dabei keinerlei Argumente austauschen, weil sie keine haben.

Und auf welchem Niveau "solche Leute" wie Sie sind, sieht man ja generell an der Kommunikation. Danke!

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb rajiva:

...  Ist ja nicht der erste PLC Basherthread den man wegen Falschaussagen und Geschäftsschädigung in diesem gewerblichen Forum vom Netz nehmen musste. ...
 

... Die Fakten habe ich geliefert, die Heilbronn Geschichte ist gelogen ...

... Eins steht jetzt schon fest, den PLCU wird es länger geben wie die Schreiber hier ...
 

Alles billige und haltlose Lügen, für die Du keine Belege liefern kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33 minutes ago, ich0507 said:

Wenn ich mich informiere, stelle ich auch Fragen etc, und lese nicht nur..

Leuchtet mir nicht ein und kann ich im übrigen auch nicht bestätigen, mir hat schon jemand monate später eine private Nachricht geschickt und sich bei mir bedankt, weil er u.a. wegen meinen Beiträgen dann doch nicht in Coin X investiert hat.

Ich mein, das Thema ist jetzt ja durch, mitten im laufenden Crash werden kaum noch welche dazu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb rajiva:

Ha ha, Du meinst den Doppelaccount der dann gleich anschließend voll ins Bashing eingestiegen ist? 🙈😂

Kann ich nicht beurteilen. Ich für meine Person wünsche PLC, PLCU etc. grundsätzlich nichts Schlechtes. Voraussetzung: es gibt für alle im System die gleichen Chancen (wie bei einer "Standard-Kryptowährung", bei der Angebot und Nachfrage und der "richtige Riecher", die richtige Strategie zum Erfolg führen), erfolgreich zu sein. Aber dieses "Leute kauft Farmen, PLC/PLCU und friert alles ein" ist eben nicht Standard. Dazu erhalten Sponsoren 60% Provision dafür. Und das hat halt ein "Geschmäckel". Hoffe du weißt, was ich meine...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Flenst:

Achso, Bitcoin hat zum Alltime High 75% verloren, stimmt

Na wenigstens gebt ihr das zu.

vor 39 Minuten schrieb Flenst:

Platincoin hat 93% verloren, und sie posaunen groß raus Scammer sind schuld und man müsse PLCU von den Börsen nehmen.

Siehste, genau deshalb will mit euch keiner ernsthaft schreiben/reden. Ihr seit noch nicht mal in der Lage die verschiedenen Coins auseinanderzuhalten. Ein wenig Sachverstand will man beim diskutieren ja schon erwarten. 😘

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb IOTAOrtenau:

Aber dieses "Leute kauft Farmen, PLC/PLCU und friert alles ein" ist eben nicht Standard. Dazu erhalten Sponsoren 60% Provision dafür. Und das hat halt ein "Geschmäckel". Hoffe du weißt, was ich meine...

Diese Provisionen werden ja als "Ausgaben fürs Marketing" getarnt, weil der Scam ja so beratungsintensiv ist. :) Und das aktuelle keiner der ganzen Platincoins frei verkauft werden kann, dass sagt eigentlich schon alles. Wer Bitcoins kauft der kann damit machen was er will, sei es in der Wallet lassen, in eine Hardwarewallet verschieben, die verbrennen oder verkaufen. Und das in beliebigen Größenordnungen. Beim PLC? Nicht möglich. Beim PLCU? Nicht möglich. Allein das zeigt auf das man es mit einem Scam zu tun hat, vom Rest der ganzen Anzeichen wollen wir noch gar nicht reden. Es ist also mehr als nur ein "G'schmeckle" würde ich mal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb rajiva:

Na wenigstens gebt ihr das zu.

Siehste, genau deshalb will mit euch keiner ernsthaft schreiben/reden. Ihr seit noch nicht mal in der Lage die verschiedenen Coins auseinanderzuhalten. Ein wenig Sachverstand will man beim diskutieren ja schon erwarten. 😘

Ist doch klar, dass mit "Platincoin" PLCU gemeint. Das erfasst sogar der dümmste Bauer, denn:

a) dies ist der Platincoin Ultima Thread

b) in der gleichen Zeile steht auch PLCU

und c) hätte ich den Coin Platincoin gemeint, dann hätte ich ja geschrieben Platincoin hätte 99,5% zum ATH verloren.

Da muss man ja differenzieren. An den ursprünglichen Erfolg von Platincoin hat PLATINCOIN ULTIMATE noch nicht angeknüpft. Aber das wird schon, weit ist es nicht mehr. Bei 520$ stehen auch 99,5% Verlust zum ATH in den Büchern. Wobei auch das noch viel zu hoch bewertet wäre. Das Gute: ist ne selbsterfüllende Prophezeiung. Wenn man nicht in der PLCU Blase festhängt und glaubt das wird schon wieder :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flenst:

Das mit dem "PLCU ist noch im Plus!" finde ich aber besonders albern. Wird mittlerweile der Verkauf nicht eingeschränkt? Man hat "die Börsen abgekoppelt"? Nutzer dazu aufgerufen ihre Renditen zu löschen, damit Scammer sie nicht verkaufen können?

Jä.. also die täglich rote Kerze zwischen 6/8 Uhr Morgens (jeden Tag) zeigt doch, dass der Abverkauf funktioniert ;)
Irgendwer casht da jeden Tag pünktlich aus.. Sicher einer von Alex noch so geschätzten Leadern, denen er doch gesagt hat keiner soll verkaufen.. ;)

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.