Zum Inhalt springen

Biconomy (BICO)


Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Supernatural55:

Schönen Abend in die Runde.

Habe vor kurzem eine kleinere Menge Geld in diesen Coin investiert und auf Bitpanda steigt dieser gerade relativ stark. Seht ihr Potential in diesem Coin?

 

Ich habe es auch so gemacht, da der Betrag auch nicht so hoch war werde ich wohl nochmal nachschiessen. Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Market cap ist mir derzeit noch zu hoch mit knapp 2mrd$, unter 1mrd$ wäre ich interessiert.

Bei solch hohen mcaps ist das risk/reward Verhältnis nicht ansprechend genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Zwarm:

Market cap ist mir derzeit noch zu hoch mit knapp 2mrd$, unter 1mrd$ wäre ich interessiert.

Bei solch hohen mcaps ist das risk/reward Verhältnis nicht ansprechend genug.

Na vielleicht doch, ansonsten geht die Glaskugel in den Keller😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Heineken:

Ich finde auch auf der Seite kein Impressum...übersehe ich es? 

Wo sitzen die denn … ? ;o))

»Allerdings gilt § 5 TMG gemäß §§ 2a Absatz 1, 3 Absatz 1 und Absatz 2 TMG nur für in Deutschland niedergelassene kommerzielle Diensteanbieter, also kommerzielle Websites, deren Betreiber in Deutschland ihren Sitz haben. Nach diesem sog. Herkunftslandprinzip unterliegen in Deutschland niedergelassene kommerzielle Diensteanbieter (Betreiber von Websites) nur dem deutschen Recht und nicht auch dem Recht all der anderen EU-Mitgliedstaaten, in denen die Website – naturgemäß also überall – abrufbar ist.

Für kommerzielle Diensteanbieter mit Firmensitz im Nicht-EU-Ausland, also außerhalb der EU, sind keine ausdrücklichen telemedienrechtlichen Vorschriften vorgesehen.«

Quelle

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.