Zum Inhalt springen

SHIB Burning portal


Mantora

Empfohlene Beiträge

Ich habe gelesen das es ein SHIB Burning Portal geben soll seit dem 25.4. auf dem man SHIB "verbrennt" und dafür "burnedSHIB" bekommt. Soll angeblich dazu dienen den SHIB bestand zu reduzieren. Normalerweise sollten solche Aktionen doch den Preis in die Höhe schießen Lassen allerdings ist seit dem 25.4. der Wert stark gesunken obwohl angeblich schon zich Milliarden SHIB verbrannt wurden.  Weis irgend jemand näheres über dieses burning portal? Kann es nirgendwo finden ^ Geht die Aktion grade nach hinten los oder ist das gerade eher sowas wie die ruhe vor dem sturm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Mantora:

Ich habe gelesen das es ein SHIB Burning Portal geben soll seit dem 25.4. auf dem man SHIB "verbrennt" und dafür "burnedSHIB" bekommt. Soll angeblich dazu dienen den SHIB bestand zu reduzieren. Normalerweise sollten solche Aktionen doch den Preis in die Höhe schießen Lassen allerdings ist seit dem 25.4. der Wert stark gesunken obwohl angeblich schon zich Milliarden SHIB verbrannt wurden.  Weis irgend jemand näheres über dieses burning portal? Kann es nirgendwo finden ^ Geht die Aktion grade nach hinten los oder ist das gerade eher sowas wie die ruhe vor dem sturm ?

Shitcoin bleibt Shitcoin egal mit welchen Tricks man den Versucht zu vermarkten. Die Sache mit dem verbrennen von Token funktioniert bei Shitcoins normalerweise nicht. Der Shitcoin an sich geht ja mit dem Grundgedanken an den Start von Ahnungslosen Investoren möglichst viel Geld einzusammeln. Dein Verlust ist der Gewinn eines anderen. Wie kann der Andere jetzt also möglichst viel Geld von dir bekommen? Richtig er erzählt dir irgend ein Märchen von steigenden Preisen. Du willst einen Token Burn damit du ihm seine Token abkaufst? Kein Problem. Der Shitcoin wird jeden deiner Wünsche erfüllen solange du ihn nur kaufst. Beim Shitcoin bekommt man immer noch die besten Märchen für sein Geld :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vertretbare Meinung, aber ich sehe die Welt in einem etwas einfacherem Licht vllt. auch gezwungener maßen weil ich noch amateur bin^^ aber mir ist egal was ein Coin ist. Wenn ich ihn bei 2€ kaufe und bei 3€ verkaufe mache ich gewinn, da ist mir egal was der coin ist oder in welchem Licht man ihn sieht. ich halte mich grundsätzlich nur an eine regel, sell the high, buy the low no matter what. Damit bin ich bisher vor allem bei SHIB sehr gut gefahren. Ich will also nur hinterfragen wieviel "wahrheit" hinter so einer meldung ist, damit ich für mich selbst prognostizieren kann ob sich ein invest grade lohnt oder eher nicht ^  aktuell scheint ein guter Zeitpunkt zum reinvestieren, da der preis grade unten ist unabhängig davon ob es nun ein shitcoin ist oder was auch immer, Wenn er in 2 wochen mehr wert ist als jetzt (was einfach sein sollte auch ohne verbrennung) dann hab ich gewonnen :)...schon wieder... xD Dank SHIB konnte ich mein mickriges Einstiegs INvest in kürzester Zeit ver 8-fachen. ich kann also gezwungener Maßen nichts schlechtes über SHIB sagen ^^

Aber davon mal abgesehen, ist es nicht das was alle Kryptos wollen? das man sie kauft und besitzt ? ^^

Ich bin wie gesagt noch Anfänger und verstehe noch nicht wirklich viel vom Kryptouniversum, aber bisher hab ich es nur mit SHIB geschafft tatsächlich Gewinne einzufahren. Ich halte mich einfach nur an das was mir irgendwann mal wer gesagt hat.

"Kryptos sind nunmal ein hochrisiko geschäft also setz nur ein was du auch verlieren kannst, je mehr du versuchst dein Risiko zu minimieren um so mehr minimierst du deinen Gewinn. gehst du aber volles Risiko und setzt alles auf eine Karte ist der gewinn nur noch eine Frage des Timings, denn dafür ist die hochrisiko Welt nunmal konzipiert. Blende unnötige Infos aus und konzentrier dich auf das wesentliche, den preis und sonst nix. Kauf ihn wenn er unten ist, ignorier ihn wenn er stabil ist, verkauf ihn wenn er oben ist , kauf ihn erneut wenn er wieder unten ist ...dann repeat. je Höher das Risiko um so höher der Gewinn."

Das hat mir so irgendwann mal wer gesagt und seitdem mache ich es so. "All in" auf einen einzigen "Shitcoin", mehr Risiko geht nicht. INzsichen hat sich mein invest dadurch aber auch ver 8-facht^ Mit dem Strom zu schwimmen funktioniert für mich persönlich einfach  besser, auch wenn die Geschwindigkeit manchmal vor allem am Anfang beängstigend sein kann^ daher stelle ich mir halt nur die Frage ob JETZT der richtige Zeitpunkt für den "repeat" knopf ist oder doch eher später ? ^ Es geht ja nicht darum ob das tatsächlich funktioniert, sondern nur ob das gerede darüber den Kurs tatsächlich wieder steigen lassen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mantora:

Das hat mir so irgendwann mal wer gesagt und seitdem mache ich es so. "All in" auf einen einzigen "Shitcoin", mehr Risiko geht nicht. INzsichen hat sich mein invest dadurch aber auch ver 8-facht^

Die All In Methode hat aber auch einen Nachteil. Egal wie oft du damit erfolgreich bist du musst nur einmal falsch liegen und dann ist dein kompletter Einsatz futsch. Achja und Steuern musst du auf deine Gewinne auch zahlen.

Ich habe keine Ahnung wann du eingestiegen bist aber es nur etwas länger als ein Jahr her da gab es den ETH noch kostengünstig zu kaufen. Das wären mehr als 8 fach gewesen und die kann man steuerfrei mitnehmen.

vor einer Stunde schrieb Mantora:

daher stelle ich mir halt nur die Frage ob JETZT der richtige Zeitpunkt für den "repeat" knopf ist oder doch eher später ?

Kommt darauf an welcher Typ Mensch du bist. Musst du Fehler selbst machen oder lernst du auch aus den Fehlern, die andere Menschen gemacht haben? Falls du zur erstgenannten Gruppe gehörst dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt rauszufinden wann deine Strategie versagt um sie zu verbessern. Falls du zu der anderen Gruppe gehörst könntest du zum Beispiel hier im Forum in dem Safemoon Thread nachfragen ob dort jemand deine Strategie verfolgt und wie erfolgreich das auf Dauer so ist. Bei Safemoon gab es auch die Möglichkeit günstig nachzukaufen und dann sank der Kurs immer weiter ab. Hinterfrage warum das so ist und vielleicht findest du eine Möglichkeit dich vor diesem Ende zu schützen ohne es selber miterleben zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mantora:

Wenn ich ihn bei 2€ kaufe und bei 3€ verkaufe mache ich gewinn

Da muss man etwas tiefer schauen als nur auf den Kurs.

Z.b. auf die Anzahl der Coins die sich im Umlauf befinden. Und auch die maximale Anzahl der Coins die möglich ist, möglicherweise ist die auch unbegrenzt.

So, nehmen wir mal an ein Coin hat jetzt 500.000.000 Coin im Umlauf und der steht gerade bei 0,1 Dollar.

Das mach also eine Marketcap von 50.000.000 Dollar....

Wenn der auf 10 Dollar steigen soll, dann müsste die Marketcap bei 5.000.000.000 Dollar liegen. Das ist ganz schön viel Kohle wa? Ist die Menschheit bereit diesen Betrag in Dollar in einen Shitcoin zu pumpen?

Diese Frage muss man sich immer mal wieder stellen.

Es gibt da noch Shitcoins mit viel irrsinnigeren Zahlen, z.b. Coins mit mehreren 100 Milliarden Coins und die sollen auf vier-,  fünf-, oder sechsstellige Kurse steigen. Soviel Geld gibts aufm Erdball gar nicht. Typischer Scamcoins.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skunk

Ich mache meine fehler aus Prinzip selbst. Nur weil etwas für jemand anders ein fehler war, muss es für mich nicht zwangsläufig auch einer sein. Präventiv zu versuchen Fehler zu vermeiden führt nirgendwo hin. Das wäre etwa so als würde ein Sprinter beim 100m Lauf gar nicht erst antreten, weil er im TV gesehen hat wie ein anderen sprinter einen anderen 100m lauf verloren hat (und es verlieren bei jedem lauf alle außer einer...;)). Nicht teil zu nehmen, weil ich auch verlieren könnte, ist für mich persönlich kein sonderlich attraktiver Lebensweg. Natürlich ist mir auch klar, dass diese Strategie keine langzeit strategie ist sondern eher für kurze distanzen geschaffen ist. Ich nutze diese strategie eben auch nur so lange ich noch nicht genug von der materie verstehe um langfristigere strategien zu fahren. Deswegen ja auch SHIB, hohes Risiko, kurzfristige strategie, kurze investmentzeit, höchste Gewinnaussicht (vermutlich)

@battlecore

Du würdest dich wundern für welchen Shit die Menschheit ihr Geld ausgeben würde, solange du ihn gut verkaufst^^...Ich Arbeite seit fast 8 jahren im vertrieb, aus Erfahrung kann ich dir also sagen, dass die meisten Menschen ihr hart erarbeitetes Geld am liebsten für kurzfristigen, sinnlosen und verlusstreichen Spaß & Schmökes ausgeben. Der unbrauchbare Schmökes, der am Ende sowieso auf nimmer wiedersehen in einer Ecke landet, muss eben nur gut Verkauft werden. Das ist der einzige Trick. Und das macht SHIB nun mal leider verdammt viel besser als die anderen^ Ich will sozusagen nicht in SHIB investieren, sondern in den Vertrieb hinter SHIB. Die Frage ist halt, ist der Hype endgültig vorbei also sinkt das DIng nun gen 0 oder ist ein "revival" unter den derzeitigen umständen zumindest vorstellbar ?

Jeder kennt den Spruch "Aus Scheiße Gold machen" soll ich euch mal verraten wie das geht:

Pinsel die Scheiße mit Goldener Farbe an und überzeug dich selbst davon das du Gold in den händen hälst. Glaub mir du bist Millionär bevor die Leute merken das ihr Gold stinkt....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Mantora:

Ich will sozusagen nicht in SHIB investieren, sondern in den Vertrieb hinter SHIB. Die Frage ist halt, ist der Hype endgültig vorbei also sinkt das DIng nun gen 0 oder ist ein "revival" unter den derzeitigen umständen zumindest vorstellbar ?

Meinst du die Frage ernst? Du hast gerade sehr gut erklärt wie man Scheiße gut vermarkten und verkaufen kann. Du findest es toll, dass es bei diesem Projekt besonders viele fähige Vertriebler gibt. Mit welcher Antwort können sie das Zeug besonders gut vermarkten? Auf deine Frage kannst du folgerichtig nur eine Antwort bekommen.

vor 41 Minuten schrieb Mantora:

Ich mache meine fehler aus Prinzip selbst.

Na dann wünsche ich viel Erfolg. Ich hoffe dieser Fehler wird nicht zu teuer für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.