vendedor Posted May 30, 2014 Share Posted May 30, 2014 Für eine Presentation suche ich ein Bild/Grafik, die einen Bitcoin Hash oder Blockchain (Teil davon) darstellen soll. Nicht die bitcoin Adresse mit dem QR code sondern irgendein schreenshot eines Hashes oder eines Teils des block chains. In Google habe ich nichts überzeugendes gefunden. Ich würde mich über einen Hinweis/Link sehr freuen. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eddi Posted May 30, 2014 Share Posted May 30, 2014 Meinst Du vielleicht sowas? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ac_ Posted May 30, 2014 Share Posted May 30, 2014 Mach dir nen Screenshot von dem Video : http://www.youtube.com/watch?v=3ujUIz9hQ7c 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
vendedor Posted May 30, 2014 Author Share Posted May 30, 2014 Danke für euere Antworten, blockchain.info und das Video sind aber schon zu "menschlich" verarbeitet. Es muss doch irgendwo ein Screen dump des Blockchains geben....? (Den habe ich nicht auf meinem Rechner) ich denke aber an langen Strings der Hexadezimal Zahlen. Ein Teil davon wären natürlich Bitcoin Adressen. Nochmals vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eddi Posted May 30, 2014 Share Posted May 30, 2014 Schau mal hier. Ist zwar von Next, aber schöne Blockchain ab Minute eins. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted June 2, 2014 Share Posted June 2, 2014 suche mal auf flickr.com. Das ist eine gute Adresse für Bildrecherchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts