Zum Inhalt springen

0,099 BTC verkaufen


bmxphil

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe aus Neugierde bei bitcoin.de mal 0,1BTC erworben und jetzt erfolgreich festgestellt, dass ich diese gar nicht wieder an dieser Börse verkaufen kann. Da ich mich von den BTCs verabschieden werde und mich lieber an anderen Börsen ausleben werde, möchte ich meine 0,099 BTC wieder loswerden. Nachkaufen ist nicht.

 

Die Frage ist:

 

Wie?

 

Grüße,

 

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder kauft sie dir hier jemand im forum mit einer Überweisung ab, oder du schickst die Bitcoins auf eine andere Börse, wo du sie dann verkaufen und das Geld abheben kannst.
2teres macht, wenn du nichts mehr mit bitcoins zu tun haben willst, natürlich nicht soviel Sinn, da du dich da zumeist erst verifizieren usw. musst.

Eine weitere Möglichkeit ist natürlich auch, jemanden zu bitten, dir die 0,001Btc zu schenken/zu verkaufen.
Ich biete bei sowas für gewöhnlich an, dass ich die Bitcoins schicke, wenn du dich dafür mit meinem Fidorlink, bei der Fidorbank anmeldest und verifizierst, aber das kommt für dich vermutlich nicht in Frage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitcoin.de berechnet keine Gebühren fürs Versenden von Bitcoins, egal woher sie kommen. Allerdings gibt auch hier eine Minimumauszahlgrenze, die liegt meiner Information nach bei 0,05Bitcoins.
 

Bei normale Minergebühr, wenn du von einem "normalen"/eigenem Wallet überweist, liegt bei 0,0001 Bitcoin. Andere Börsen haben andere Auszahlungsgebühren, also immer vorher erkundigen ;)

Was hast du denn jetzt vor? Ebay? Wenn ja, pass auf wen und was du als Bezahlung akzeptierst, damit du nicht über den tisch gezogen wirst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne.. ich biete das hier in dem Forum für nen guten Kurs an. Ich finde es komisch, dass ebay von sowas auch noch profitieren soll.

 

Also. Wenn einer 0,099 BTC für nen guten Kurs (aber bitte nicht übertreiben) haben möchte bitte PM an mich.

 

Grüße,

 

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, als Anfänger habe ich wohl auch nicht aufgepasst.

 

Dachte ich könnte überflüssige coins hier wieder verkaufen, da ich erst wieder in 8-9 Monaten erst wieder welche brauche.

 

Schade, jetzt sitzen 0,0514 coins bei mir fest.

 

Warum  darf ich den kein Verkauf tätigen?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, als Anfänger habe ich wohl auch nicht aufgepasst.

 

Dachte ich könnte überflüssige coins hier wieder verkaufen, da ich erst wieder in 8-9 Monaten erst wieder welche brauche.

 

Schade, jetzt sitzen 0,0514 coins bei mir fest.

 

Warum  darf ich den kein Verkauf tätigen?

 

LG

Die Mindestverkaufssumme beträgt bei bitcoin.de 0.1BTC

Halte sich doch fest, vielleicht sind sie in 8-9 Monaten doppelt so viel wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dann kann ich sie doch verkaufen(wenn 0.1 Guthaben drauf sein sollten). Gut zu wissen.

 

Noch eine Frage, kann man sein Guthaben sich auch auf sein normales Bankkonto überweisen?

Wenn ja, müssen auch min. 0.1 BTC drauf sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dann kann ich sie doch verkaufen(wenn 0.1 Guthaben drauf sein sollten). Gut zu wissen.

 

Noch eine Frage, kann man sein Guthaben sich auch auf sein normales Bankkonto überweisen?

Wenn ja, müssen auch min. 0.1 BTC drauf sein?

auf ein normales Bankkonto kannst du keine Bitcoins überweisen, nur Euros =P :D Demnach musst du dazu erstmal deine Bitcoins verkaufen, bevor du euros verschicken kannst.

 

Du kannst aber:

1. Deine Bitcoins auf ein eigenes Wallet schicken und dort aufbwahren, falls du sie nicht bei bitcoin.de lagern willst (die Auszahlungsmindestmenge zum verschicken von Bitcoins von bitcoin.de woanders hin ist 0,05BTC)

2. Deine Bitcoins auf eine Börse wie z.b Kraken.com schicken, dort ist die Mindestverkaufsmenge 0,01BTC. Sobald du sie dort verkauft hast, kannst du dir die Euros auf dein Bankkonto auszahlen lassen.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.