Zum Inhalt springen

Probleme beim DOT staking


ChrisW

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe über Ledger Live 165 DOTs gestakt aber irgendwie will es nicht funktionieren.

Ich bekomme keine Rewards. Sind 165 DOTs noch immer zu wenig ?

Die DOTs sind schon seit 1 Monat gebunden ohne Reaktion.

 

danke

 

 

Bearbeitet von ChrisW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ChrisW:

Hallo!

 

Habe über Ledger Live 165 DOTs gestakt aber irgendwie will es nicht funktionieren.

Ich bekomme keine Rewards. Sind 165 DOTs noch immer zu wenig ?

Die DOTs sind schon seit 1 Monat gebunden ohne Reaktion.

 

danke

 

 

Möglich. Es gibt mittlerweile die Möglichkeit mit bereits 1 DOT in Pools zu staken, mit den selben Konditionen und relativer Dezentralität.

Im Übrigen würde ich Anbieter wie Acala oder Parallel empfehlen. Hier bekommst Du mehr Rewards ohne großes Risiko (meine Meinung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es mit DOT auf Ledger Live ähnlich wie mit Algorand: Dort gab es auch mal Rewards, ist aber inzwischen nicht mehr so. Ich sehe Ledger Live hinsichtlich Dezentralität eh recht kritisch. Ob es seitens Sicherheit problematisch ist, kann ich nicht sagen, weil ich mich nicht weiter damit beschäftigt habe. Aber ich lasse einfach die Finger davon.

Wer damals mitbekommen hat, wie Ledger mit dem Adressenklau ihrer gesamten Kundschaft umgegangen ist, hat eh kein großes Vertrauen mehr dazu, dass der Laden schützenswerte Information (und dazu zähle ich z.B. die Anzahl deiner DOT) geheim hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ohinrichs:

Aber wie war denn der Umgang mit den geschädigten Kunden?

"We don't care. Fuck you!"

Allein die Tatsache, dass man immer noch verpflichtend eine Telefonnummer angeben muss zeigt, dass sie sich weiterhin einen Dreck um ihre Kunden scheren.

Ich habe zwischenzeitlich eine neue Nummer, weil ich keine Ruhe vor Werbung und Scamanrufen mehr hatte.

Die Lehre für mich: Bestellungen im Kryptobereich nur noch an die Postbox unter Fantasienamen, Fantasietelefonnummer und Wegwerfemailadresse. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2022 um 20:50 schrieb ChrisW:

Welche Alternative zu Ledger würdet ihr dann Empfehlen ?

Der Ledger als Hardwarewallet funktioniert bei mir einwandfrei, von daher bedarf es nicht unbedingt einer Alternative. Bei allen Alternativen würde ich heute genau so vorgehen wie bei Ledger. Niemals mehr einen Hauch von persönlichen Daten rausgeben. Was sie nicht haben, kann nicht geklaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.