Zum Inhalt springen

Angabe von falschem Netzwerk


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu in der Kryptowelt und habe scheinbar einen kleinen/großen Fehler gemacht.

Ich habe wie es aussieht bei der Übertragung meiner Polygon-Coins auf meine Hardware-Wallet das falsche Netzwerk angegeben. Nun habe ich bereits etwas hierzu recherchiert und scheinbar soll es wohl möglich sein diese Coins zurück zu bekommen. Ich kann auf einschlägigen Seiten unter der Adresse des Polygon-Kontos die Coins sehen, also grundsätzlich hat die Übertragung funktioniert, allerdings weiß ich nicht ganz weiter. Der Ledger Support reagiert leider nicht und meine Börse brauche ich so wie ich es verstehe gar nicht fragen.

 

Hat jemand eine Idee, wie hier vorzugehen ist?

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MC_Schleudertrauma:

Nach meinem Verständnis das Polygon (Matic Network).

Du musst deutlich präziser werden, wenn du hier nicht nur von deinem Missgeschick erzählen möchtest, sondern auch Hilfe erwartest.

Welchen Token wolltest du versenden?

Wie hast du ihn versendet? Von einer Börse oder Wallet? Welche genau? Was hast du bei diesem Prozess angeklickt?

Wo hast du die Empfängeradresse her?

Hast du die Keys zu der Empfängeradresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb McWinston:

Du musst deutlich präziser werden, wenn du hier nicht nur von deinem Missgeschick erzählen möchtest, sondern auch Hilfe erwartest.

Welchen Token wolltest du versenden?

Wie hast du ihn versendet? Von einer Börse oder Wallet? Welche genau? Was hast du bei diesem Prozess angeklickt?

Wo hast du die Empfängeradresse her?

Hast du die Keys zu der Empfängeradresse?

Wie im Eingangspost steht, wollte ich Polygon-Tokens versenden und wie geschrieben auf meine Wallet schicken(Ledger steht übrigens auch im Eingangspost).