Zum Inhalt springen

Ledger: ZIL per BNB an Ledger gesendet, Coins sind da es wird mir aber kein Preis angezeigt


MaTra

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgende Situation:

Ich habe letztens mein Coins auf den Ledger gesendet. Hat auch alles gut funktioniert, außer bei Zilliqua.

Im Ledger habe ich den Coin hinzugefügt und mir wurde angezeigt das dieser per BNB oder über das Zilliqua Netzwerk versendet werden kann. Da ich bei BNB nichts einrichten musste, habe ich mich für dieses Netzwerk entschieden. Die Anzahl der Coins sind auch auf den Ledger angekommen, doch es stet kein Preis dabei ( wie bei den andern Coins). Nun bin ich verunsichert ob das mit dem BNB Netzwerk richtig war. Kann mir jemand sagen, ob die Coins trotzdem richtig bei mir angekommen sind und ich halt nur den Preis nicht sehen kann oder ob die Coins "verloren" sind. 

 

Danke 

Bearbeitet von MaTra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.