Zum Inhalt springen

Token und Coins von Firefly transferieren


Magguz

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

über Staking habe ich auf der Firefly Wallet Shimmer und Assembly erhalten. Da Shimmer ja nun bei Bitpanda handelbar ist, würde ich die Coins gerne übertragen. Die Coins werden mir zwar angezeigt, aber irgendwie finde ich keine Möglichkeit diese zu senden. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich? Danke und Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Magguz:

Da Shimmer ja nun bei Bitpanda handelbar ist, würde ich die Coins gerne übertragen.

Bin mir nicht sicher ob SMR nicht auf "trade only" sind und du auf Bitpanda SMR empfangen kannst ? @Locke ?

edit: Hab's gefunden, seit 7.3. nicht mehr trade only sollte also gehen https://bestler.cc/de/logs/

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Jokin:

Du brauchst die "Firefly Shimmer" Wallet.

Halo Jokin, ist das eine eigenständige Wallet, oder eine Art Upgrade für die bestehende Firefly Wallet. Ich habe mal gegoogelt, aber wirklich durchsteigen tue ich da nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stone:

Bin mir nicht sicher ob SMR nicht auf "trade only" sind und du auf Bitpanda SMR empfangen kannst ? @Locke ?

Danke, das ist tatsächlich auch ein wichtiger Aspekt. Bringt ja nichts wenn ich die Dinger da hin transferieren und sie dann für Monate dort blockiert werden. Weißt du eventuell, welche Wallet mit SMR funktionieren? Ich möchte ihm gerne meine IOTA von Firefly wieder weg ziehen und am liebsten das ganze andere Zeug mitnehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vollkommen recht sorry. Ich habe nicht weit genug nach unten gescrollt und noch mal die Firefly Wallet runtergeladen. Jetzt habe ich die richtige Wallet gefunden und installiert. Danke für deine Hilfe und immer locker bleiben 😉

Bearbeitet von Magguz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stone:

Bin mir nicht sicher ob SMR nicht auf "trade only" sind und du auf Bitpanda SMR empfangen kannst ? @Locke ?

edit: Hab's gefunden, seit 7.3. nicht mehr trade only sollte also gehen https://bestler.cc/de/logs/

Danke dir, aber seltsamerweise finde ich SMR gar nicht bei Bitpanda. Wahrscheinlich bin ich mit Blindheit geschlagen 😉

Bearbeitet von Magguz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Magguz:

Danke dir, aber seltsamerweise finde ich SMR gar nicht bei Bitpanda. Wahrscheinlich bin ich mit Blindheit geschlagen 😉

Unter "Preise" entweder nach SMR suchen oder über Spotlight um mind. 1€ kaufen dann ist dein SMR wallet in deinem Portfolio.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stone:

Unter "Preise" entweder nach SMR suchen oder über Spotlight um mind. 1€ kaufen dann ist dein SMR wallet in deinem Portfolio.

Unter Preise war er nicht zu finden, ich habe dann über Spotlight für 1€ gekauft. Kann jetzt aber nur senden und leider nicht empfangen, grrr.

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.