Jump to content

Mining Contract auf Cryptsy.com


mcy

Recommended Posts

Als Ahnungsloser muss ich hier doch mal fragen: Wie funktioniert das?

 

So verstehe ich es:

Man kauft sich auf Cryptsy einen Anteil auf der hauseigenen Börsenplattform ähnlich Bitcoins auf einer Börse.

Wenn ich diesen Anteil nun habe, woher weis cryptsy wohin der Mining-Ertrag gezahlt werden soll?

 

Der Preis für einen Anteil kann doch eigentlich nur fallen, da die Difficulty ständig steigt und die Hardware somit irgendwann nichts mehr wert ist.

Der Ertrag pro Anteil wird ebenfalls ständig sinken.

 

Wie kann man hier (abgesehen von cryptsy) Gewinn erzielen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo sivar2311,

 

der Betrag wird dir täglich auf dein Cryptsy Konto überwiesen.

 

Das macht sich bezahlt wenn man vor paar Wochen die schon gekauft hat, ich bin damit schon wieder in der Gewinnzone. 

 

Ich hab es hier nur gepostet, weil es sich nicht mehr wirklich lohnt selber zu Hause zu minen.

 

Und es könnte ja sein das Cryptsy irgednwann auf ein anderen Coin umsteigt!

Edited by mcy
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.