Jump to content

Beiträge eines bestimmten Users finden


Serpens66
 Share

Recommended Posts

Hey...

sagt mal weiß einer von euch, wie ich Beiträge eines bestimmten USers finde?

 

Aktuell suche ich z.b. einen Beitrag von Oliver Flaskämper zum Thema Verifizierung über Sofort und warum er die alternative Verifizierung nicht öffentlich macht.

 

Das Problem ist nun, ich kann zwar auf Olivers Profil gehen und dort auf "Beiträge" gehen.. aber dort werden mir nur sehr wenige seiner Beiträge angezeigt =/

Wo finde ich eine Liste mit allen Beiträgen?

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Aktuell suche ich z.b. einen Beitrag von Oliver Flaskämper zum Thema Verifizierung über Sofort und warum er die alternative Verifizierung nicht öffentlich macht.

Der einzig mir bekannte Post: (P.S. Post kann man auch ned direkt verlinken, muddu runterscrollen)

 

https://www.coinforum.de/topic/2304-sehr-große-probleme-beim-anmelden-und-handeln-registrieen-2-faktoren-sicherheit/?hl=sofortüberweisung

 

Das Problem ist nun, ich kann zwar auf Olivers Profil gehen und dort auf "Beiträge" gehen.. aber dort werden mir nur sehr wenige seiner Beiträge angezeigt =/

Wo finde ich eine Liste mit allen Beiträgen?

Das zeigt wohl nur aktuelle Beiträge an, wenn ich jetzt sagen würde, was ich von der Forensoftware hier halte würde ich lebenslang gesperrt werden.

Edited by blubblibla
  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

ja war der richtige beitrag ;)

 

Brauchte es für einen Kommentar bei der Uservoice Umfrage. Da hat einer eben vorgeschlagen, dass alternativen angezeigt werden sollten. Mein Kommentar war dazu denn eben diese Aussage von Oliver.

 

Falls du es noch nicht hast, stimm die Tage (wenn mehr Ideen da sind) auch ab oder erstelle Ideen ;) Besonders wichtig ist es eigentlich bei dem Ausloggtimer. Bei den meisten Ideen steht im Kommentar ja sowas wie "ist geplant" usw., demnach ist da die stimme nicht sooo wichtig, aber der Ausloggtimer kommt nur, wenn wir viele Stimmen zusammenbekommen ;)

Link to comment
Share on other sites

Beim Auslog-Timer würde ich an eurer Stelle noch in den Kommentaren hinzufügen, dass, falls ein konfigurierbarer Timer nicht in Frage kommt, schon ein ablaufender Balken / eine Anzeige, wann es soweit ist, hilfreich wäre.

 

Ich hätte auch gerne die Konfigurierbarkeit, aber ich finde, was Hannah sagt, ergibt Sinn. Das Problem ist halt, dass Bitcoin.de wie jede Software so "schlank" wie möglich sein sollte, um flexibel für neue Entwicklungen zu bleiben und sicher zu sein. Je mehr Dinge man dann aufpropft, umso verwuselter wird die Software, was den Effekt hat, dass alle künftigen Anpassungen verkompliziert werden und jeder neue User immer mehr neue Daten anhäuft ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.