Zum Inhalt springen

Sparrowwallet HW


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Nachdem jetzt das ganze Hin und Her mit der Coinjoin-Applikation bei Trezor rotiert, und ich das nicht einschätzen kann, habe ich mir Sparrow geladen und den Trezor angedockt. Allerdings sehe ich nirgendwo den Ammount vom HW in der Sparrowwallet. Hat jemand einen Tipp, was ich wo einstellen muss? Vielen Dank vorab. VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Joistda:

Hallo zusammen.

Nachdem jetzt das ganze Hin und Her mit der Coinjoin-Applikation bei Trezor rotiert, und ich das nicht einschätzen kann, habe ich mir Sparrow geladen und den Trezor angedockt. Allerdings sehe ich nirgendwo den Ammount vom HW in der Sparrowwallet. Hat jemand einen Tipp, was ich wo einstellen muss? Vielen Dank vorab. VG

Schau mal bitte hier. ( link )

Scroll bis ca. Mitte der Seite, da wird es erklärt. ;o)) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Joistda:

Danke Dir. Die Installation hat bei mir geklappt. Aber die Anzeige des Walletinhaltes nicht. Im Link finde ich dazu auch nichts. 😄 LG

Wird dein Walletinhalt denn auf trezor.io angezeigt. ( link )

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
typo ...
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2023 um 09:53 schrieb Joistda:

Hallo zusammen.

Nachdem jetzt das ganze Hin und Her mit der Coinjoin-Applikation bei Trezor rotiert, und ich das nicht einschätzen kann, habe ich mir Sparrow geladen und den Trezor angedockt. Allerdings sehe ich nirgendwo den Ammount vom HW in der Sparrowwallet. Hat jemand einen Tipp, was ich wo einstellen muss? Vielen Dank vorab. VG

Woher soll man jetzt wissen, ob du in Sparrow die Wallet, genauer den xpub, deines Trezors korrekt importiert hast?

Hatte deine Trezor-Wallet eine optionale Mnemonic Passphrase?

 

Am 28.4.2023 um 14:23 schrieb Joistda:

Das klappte dort einwandfrei, bis ich die Suite auf Linux geupdated hatte. Seitdem ist die ganze App nicht mehr zugänglich...

Auch hier keine brauchbaren Informationen, was genau du gemacht hast und warum die Trezor Suite jetzt nicht mehr zugänglich sein soll. Da kann man doch eigentlich nur sagen, daß beim Update etwas schief gegangen ist, was auch immer das war.

Bearbeitet von Cricktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Joistda:

Aber dass der Seed v Trezor bei sparrow angegeben werden muss...das ist mir neu...

Ich weiß nicht, wie du darauf kommst. Vom Seed bzw. den Mnemonic Wörtern war doch garnicht die Rede.

Wenn man eine Software-Wallet mit einer Hardware-Wallet verbindet, muss die Software-Wallet zumindest den Extended Public Key der Hardware-Wallet kennen. Den fragt sie beim Verbinden mit der Hardware-Wallet von dieser ab. Die Private Keys verbleiben natürlich in der Hardware-Wallet, sonst wäre das ja von der Sicherheit her sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.