Jens86 Posted June 19 Share Posted June 19 Hallo ich brauche unbedingt eure Hilfe ich hab gestern Abend von Atomic Wallet USDT nach Coinbase verschickt sind da aber immer noch nicht drauf. ich hab bei Blockchair geguckt hab die Transaktion auch gefunden die Empfängernummer überprüft die stimmt auch aber warum kommt das bei Coinbase nicht an es geht um sehr viel Geld die mir letztes Jahr durch Betrug gestohlen worden die ich aber durch mysteriöse Weiße von jemanden wieder beschafft bekommen habe möchte auch nicht wissen wie. Ich brauche ganz dringend Hilfe warum die nicht ankommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peer_Gynt Posted June 19 Share Posted June 19 vor 46 Minuten schrieb Jens86: es geht um sehr viel Geld die mir letztes Jahr durch Betrug gestohlen worden die ich aber durch mysteriöse Weiße von jemanden wieder beschafft bekommen habe ... bekommen habe? Das darf ich mal bitte stark bezweifeln. Allenfalls hat man dir das so mitgeteilt und jetzt sollst du bezahlen, damit du es zurückbekommst. Wenn das reell wäre, könnten sie es doch einfach von deinem Erstattungsbetrag abziehen, oder nicht??? Die "Rückholer" sind i.d.R. genauso Gauner wie die vorherigen Betrüger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tschubaka Posted June 20 Share Posted June 20 Am 19.6.2023 um 12:45 schrieb Jens86: die ich aber durch mysteriöse Weiße von jemanden wieder beschafft bekommen habe Na Glückwunsch. Du wurdest ein zweites mal betrogen. Mutmasslich sogar von denselben Leuten. Lern dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bazzu Posted June 21 Share Posted June 21 (edited) Am 19.6.2023 um 12:45 schrieb Jens86: Hallo ich brauche unbedingt eure Hilfe ich hab gestern Abend von Atomic Wallet USDT nach Coinbase verschickt sind da aber immer noch nicht drauf. ich hab bei Blockchair geguckt hab die Transaktion auch gefunden die Empfängernummer überprüft die stimmt auch aber warum kommt das bei Coinbase nicht an es geht um sehr viel Geld die mir letztes Jahr durch Betrug gestohlen worden die ich aber durch mysteriöse Weiße von jemanden wieder beschafft bekommen habe möchte auch nicht wissen wie. Ich brauche ganz dringend Hilfe warum die nicht ankommen. Es gibt etliche Scam-USDT-Token. Kann sein, dass du einfach einen solchen Scam-Token bekommen hast, der vom Betrag her deinem verlorenen Betrag an echten USDT gleicht. Wenn du dann diese Pseudo-USDT verschickst, kommen sie nicht an, weil nicht der in der Deposit-Adresse adressierte Token, sondern Fantasiegeld. Edited June 21 by bazzu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts