Zum Inhalt springen

Hilfe USDT von Atomic Wallet nach Coinbase verschickt kommen aber nicht bei Coinbase an


Jens86

Empfohlene Beiträge

Hallo ich brauche unbedingt eure Hilfe ich hab gestern Abend von Atomic Wallet USDT nach Coinbase verschickt sind da aber immer noch nicht drauf.

ich hab bei Blockchair geguckt hab die Transaktion auch gefunden die Empfängernummer überprüft die stimmt auch aber warum kommt das bei Coinbase nicht an es geht um sehr viel Geld die mir letztes Jahr durch Betrug gestohlen worden die ich aber durch mysteriöse Weiße von jemanden wieder beschafft bekommen habe möchte auch nicht wissen wie.

Ich brauche ganz dringend Hilfe warum die nicht ankommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Jens86:

es geht um sehr viel Geld die mir letztes Jahr durch Betrug gestohlen worden die ich aber durch mysteriöse Weiße von jemanden wieder beschafft bekommen habe

... bekommen habe? 

Das darf ich mal bitte stark bezweifeln. Allenfalls hat man dir das so mitgeteilt und jetzt sollst du bezahlen, damit du es zurückbekommst. 

Wenn das reell wäre, könnten sie es doch einfach von deinem Erstattungsbetrag abziehen, oder nicht??? 

Die "Rückholer" sind i.d.R. genauso Gauner wie die vorherigen Betrüger. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2023 um 12:45 schrieb Jens86:

Hallo ich brauche unbedingt eure Hilfe ich hab gestern Abend von Atomic Wallet USDT nach Coinbase verschickt sind da aber immer noch nicht drauf.

ich hab bei Blockchair geguckt hab die Transaktion auch gefunden die Empfängernummer überprüft die stimmt auch aber warum kommt das bei Coinbase nicht an es geht um sehr viel Geld die mir letztes Jahr durch Betrug gestohlen worden die ich aber durch mysteriöse Weiße von jemanden wieder beschafft bekommen habe möchte auch nicht wissen wie.

Ich brauche ganz dringend Hilfe warum die nicht ankommen.

 

Es gibt etliche Scam-USDT-Token. Kann sein, dass du einfach einen solchen Scam-Token bekommen hast, der vom Betrag her deinem verlorenen Betrag an echten USDT gleicht. Wenn du dann diese Pseudo-USDT verschickst, kommen sie nicht an, weil nicht der in der Deposit-Adresse adressierte Token, sondern Fantasiegeld.

Bearbeitet von bazzu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.