Jump to content

Watch Wallet Trust


Recommended Posts

Wie kann ich von einer importierten Watch wallet Trust (Ethereum) Gelder abheben? Ich habe bereits eine Haupt Wallet Trust, die beim Import kein geld hatte. Jetzt nach 1000 Euro Zahlung in BTC in meine Haupt Wallet konnte ich trotzdem die Watch Wallet nicht aktivieren. Kann ich durch Zahlung von 1000 Euro in BTC in die Watch Wallet diese aktivieren? Zur Info: Es handelt sich beim Import um eine Gefälligkeit und keine Auszahlung von versprochenen Geldern wie deposit und Gewinnen an mich. besteht die Möglichkeit der Aktivierung meiner Watch Wallet Trust durch Einzahlung von beispielsweise 1000 Euro BTC?

 

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb HMoess:

besteht die Möglichkeit der Aktivierung meiner Watch Wallet Trust durch Einzahlung von beispielsweise 1000 Euro BTC?

Nein, natürlich nicht.

"watch" bedeutet, dass du keinen Private Key besitzt um ausgehende Transaktionen zu signieren.

Du kannst da noch soviel BTC einzahlen - Auszahlungen sind nur für den möglich, der in Besitz der Private Keys ist.

vor 5 Stunden schrieb HMoess:

von versprochenen Geldern wie deposit und Gewinnen an mich.

Mit anderen Worten: Du wurdest verarscht.

Link to comment
Share on other sites

Ist diese Woche eine Scam-Pandemie ausgebrochen??

Ist ja gruselig

vor 5 Stunden schrieb HMoess:

Wie kann ich von einer importierten Watch wallet Trust (Ethereum) Gelder abheben?

Die Wallet wurde als Watch only-Wallet erstellt. Das bedeutet das DU nur gucken kannst. Und jeder kann auf die Adresse der Wallet natürlich Coins draufsenden, jeder der eine Adresse kennt kann das.

Aber benutzen kann die Wallet nur die Person die im Besitz der Privatekeys ist.

DU kannst das also nicht.

So etwas wie ein "aktivieren" durch das einzahlen von Coins existiert nicht.

Du wurdest abgezockt.

Link to comment
Share on other sites

danke für deine Ausführungen.

Also die Wallet wurde von mir selbst erstellt durch meinen Import. Die Person, die mir die Ethereum Adresse gesendet hat, kann also weiter auf diese importierte Wallet zugreifen?

Zur Info: um einen Betrug kann es sich nicht handeln rein wirtschaftlich: ich habe nirgendwo etwas eingezahlt für diese Person!!! es geht nur darum, dass ich dieses Geld der Watch Wallet verwalten soll und das würde angeblich nur durch das einzahlen auf die Watch Wallet geschehen. Dies habe ich aktuell nicht gemacht. Daher meine Anfrage ...

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb Tschubaka:

Ist diese Woche eine Scam-Pandemie ausgebrochen??

Ist ja gruselig

Die Wallet wurde als Watch only-Wallet erstellt. Das bedeutet das DU nur gucken kannst. Und jeder kann auf die Adresse der Wallet natürlich Coins draufsenden, jeder der eine Adresse kennt kann das.

Aber benutzen kann die Wallet nur die Person die im Besitz der Privatekeys ist.

DU kannst das also nicht.

So etwas wie ein "aktivieren" durch das einzahlen von Coins existiert nicht.

Du wurdest abgezockt.

danke für deine Informationen.

Also ich habe die Wallet selbst iimportiert. Die andere Person hat mir die Adresse für ETH zur Verfügung gestellt. Also nach dem Import und erstellen der Watch Wallet kann diese Person weiter auf die Ethereum zugreifen und auch abheben? Zu deiner Info: ich habe kein Geld an diese Person bezahlt bis jetzt. also rein wirtschaftlich aktuell kein Betrug oder Verlust. Die Frage war nur bezüglich des aktivierens der Watch Wallet!! das wäre dann allerdings, sollte ich einzahlen, ein Betrug. Vielen Dank nochmals

Link to comment
Share on other sites

vor 38 Minuten schrieb HMoess:

Also die Wallet wurde von mir selbst erstellt durch meinen Import.

Ja, du hast eine "Beobachtungs"-Wallet erstellt. Du darfst nur zuschauen ...

vor 39 Minuten schrieb HMoess:

Die Person, die mir die Ethereum Adresse gesendet hat, kann also weiter auf diese importierte Wallet zugreifen?

Ja, wie oft denn noch?

Du schaust zu wie jemand über die Coins verfügen wird.

vor 1 Minute schrieb HMoess:

Zu deiner Info: ich habe kein Geld an diese Person bezahlt bis jetzt.

Dann hast du nochmal Glück gehabt.

vor 41 Minuten schrieb HMoess:

es geht nur darum, dass ich dieses Geld der Watch Wallet verwalten soll und das würde angeblich nur durch das einzahlen auf die Watch Wallet geschehen.

Klingt doch schon nach übelster Abzocke, oder?

Daher: Vergiss die Wallet.

Löschen + Kontakt abbrechen.

Link to comment
Share on other sites

@HMoess, du möchtest ja irgendwie Hilfe, aber ich verstehe dich noch nicht. Beschreibe doch mal bitte, worin der Zweck liegen soll, für jemand anderes dessen Geld in einer Wallet zu verwalten.

Im einzelnen:

vor 22 Stunden schrieb HMoess:

Wie kann ich von einer importierten Watch wallet Trust (Ethereum) Gelder abheben?

Was heißt "importiert"? Meinst du downgeloaded, wenn ja von wo?

 

vor 22 Stunden schrieb HMoess:

Jetzt nach 1000 Euro Zahlung in BTC in meine Haupt Wallet konnte ich trotzdem die Watch Wallet nicht aktivieren.

Wer hat die BTC in die Wallet gesendet?

 

vor 22 Stunden schrieb HMoess:

besteht die Möglichkeit der Aktivierung meiner Watch Wallet Trust durch Einzahlung von beispielsweise 1000 Euro BTC?

Wie kommst du auf diese Einzahlung von 1000 Euro BTC zur Aktivierung, waren dies vielleicht doch deine BTC?

 

vor 45 Minuten schrieb HMoess:

um einen Betrug kann es sich nicht handeln rein wirtschaftlich: ich habe nirgendwo etwas eingezahlt für diese Person!!!

Nochmal: Wo kommen die 1000 Euro BTC her?

 

vor 47 Minuten schrieb HMoess:

Die Person, die mir die Ethereum Adresse gesendet hat

Wer ist diese Person, persönlich gut bekannt oder ein Kontakt über Facebook, Instagram, WhatsApp...?

 

vor 48 Minuten schrieb HMoess:

es geht nur darum, dass ich dieses Geld der Watch Wallet verwalten soll

VORSICHT ! Du begibst dich hier, wenn es denn wirklich funktionieren sollte, in das Risiko des Geldwäsche-Vorwurfs.

 

Oder andern gefragt: Wie kam der Kontakt zustande, wo stammt die Wallet her, was ist der Grund für dies alles?

Wenn ich/wenn wir dies verstehen, können wir dir die richtigen Antworten geben.

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.