Jump to content

Augur (REP2)


q1221q

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

lt. Forum Suche gab es hier seit 2020 keinen Beitrag und dort wurde nicht geantwortet.

Fraglich ob Jemand von euch überhaupt etwas mit "Augur (REP2)" zu tun hat ;)

 

Habe noch ein paar auf Bitfinex liegen (Kleinstbetrag) und da dort der Support bald eingestellt wird, wollte ich diese auf eine eigene Wallet packen.
Jemand Erfahrung damit?

Wenn ich mich recht erinnere war dies doch auch ein Token auf ETH oder?

Also würde jede ETH Adresse funktionieren...!?

Danke vorab!

 

Alternativ könnte ich die paar Coins auch verkaufen, allerdings halte ich sie lieber bis zur Null bevor ich zum schlechtesten Kurs abgebe, nur weil eine Börse den Support einstellen will.
Wie bei jedem Investment oder "Zock" was in dem Fall besser passt, war ein Totalverlust einkalkuliert!

Edited by q1221q
Typo
Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich dunkel erinnern das Augur in Exodus früher drin war.

Ansonsten kannst du Augur auch über "add token" und dann "custom token" hinzufügen. So wie bei dem meisten Wallets.

Schau nach der Smartcontractadresse von Augur und die fügst du bei Custom Token in die entsprechende Zeile ein. Die Wallet kann die restlichen Daten dann auslesen. Das wars dann schon.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.