Zum Inhalt springen

GPBots Plattform


terrex

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, terrex said:

kennt jemand dieses Plattform? [...]. Ich denke es ist 100% scam und habe  nix eingezahlt.

Wenn jemand mit Gewinnen durch Arbitrage wirbt, ist das normalerweise Verarsche.

Arbitrage nutzt Preisunterschiede zwischen Börsen (oder Coins auf der gleichen Börse ala Triangular Arbitrage etc). Diese Preisunterschiede basieren auf den innersten Spitzen des Orderbuchs und sind naturgemäß vom Volumen sehr dünn und sowieso schon hart umkämpft.

Ein Teilnehmer dieses Forums hat mir das vor Jahren mal erklärt, dass mit Arbitrage früher gute Gewinne möglich waren, dass das aber seit Jahren durch die wachsende Konkurrenz immer aufwendiger und unprofitabler wird.

Wenn sich da jetzt noch mehr Leute darum prügeln, werden die heutzutage sowieso schon dünnen Gewinne pro Teilnehmer noch dünner. D.h. es können - mit Arbitrage - keine Profite in vernünftiger Größenordnung mehr erwirtschaftet werden.


Und noch ein Punkt: Um Preisunterschiede zu erkennen, braucht man keine künstliche Intelligenz. Da reicht eine simple Preisabfrage der betreffenden Coins und ihre Auswertung. Sprich, man versucht, sich mit schicken Buzzwords einen beeindruckenden Anstrich zu geben.


Ich habe eben noch ein Werbevideo von GPBots auf Youtube angeschaut und das bestätigt alle meine Annahmen. Jede Menge Marketing-Geblubber ohne Substanz. Und - als Krönung des ganzen - noch kräftig MLM (Beteiligung an Profiten von durch dich Angeworbenen.) Sowohl "1% pro Tag" als auch "20%" vom Profit der Angeworbenen wurden im YT-Video genannt.


Fazit: Schick angestrichenes Schneeball-System ("Ponzi") - Finger weg!

Bearbeitet von PeWi
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb terrex:

hallo,

kennt jemand dieses Plattform? Ein Bekannter hat mich eingeladen mittels Link. Ich denke es ist 100% scam und habe  nix eingezahlt.

Was meint ihr?

Ach das olle Geraffel nit den super Tradingbots die jedem innerhalb von einer Woche einen Lamboghini verschaffen. Mit 250 Euro zum Millionär.

Immer dieselbe Abzocke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.