Zum Inhalt springen

Bilder im Forum posten


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenten,

 

diesen Beitrag habe ich schon im Unterforum über das Forum gepostet, aber da sich das Interesse in Grenzen hält versuche ich es hier noch mal:

 

wir haben nun, wie schon mehrfach gewünscht, eine Möglichkeit gefunden, euch Bilder posten zu lassen. Das Problem war und ist, dass man in Deutschland als Forenbetreiber gerne Abmahnungen erhält, sobald die User Bilder posten, die urheberrechtlich geschützt sind. Daher können wir es nicht allen Usern erlauben.

 

Die Möglichkeit, die wir aber haben, ist, das Bilder posten freizuschalten, wenn wir wissen, wer ihr seid. Zumindest fühlen wir uns dann sicherer und gehen davon aus, dass ihr verantwortlicher mit der Möglichkeit umgeht, auf einer Internetseite, für die wir inhaltlich verantwortlich sind, Bilder zu posten.

 

Grundsätzlich gilt: Eigene Bilder Juhu, fremde Bilder von deutschen Fotografen pfui, Bilder aus der Wikipedia mit Link zur Lizenz sowie Angabe des Fotografen Hui, bearbeitete Bilder in den meisten Fllen pfui ... Screenshots von Bitcoin-Chartseiten dürften ok sein, aber bitte mit Quellenangabe. Im Zweifel könnt ihr mich fragen.

 

Der Ablauf ist jetzt: Wer Interesse daran hat, Bilder zu posten, schreibt mir bitte eine pm und schreibt mir darin den Namen, mit dem er bei bitcoin.de angemeldet ist (Benutzername dürfte auch passen). Eventuell brauchen wir dann noch die Email-Adresse mit der ihr beim Marktplatz registriert sind, aber das sehen wir dann noch.

 

 

 

Update: Zusätzlich zum Namen brauchen wir noch die letzten drei Ziffern eures Personalausweises, um die Daten abzugleichen.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie weit seit ihr mit der freischaltung ?

 

bg

 

Erst anmelden, dann Freischalten, dann das Forum bunter machen.

 

Los, Leute! Bilder waren sehr erwünscht und nicht leicht zu bekommen.

 

A N M E L D E N ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst anmelden, dann Freischalten, dann das Forum bunter machen.

 

Los, Leute! Bilder waren sehr erwünscht und nicht leicht zu bekommen.

 

A N M E L D E N ! ! !

 

habe mich doch schon lange so wie beschrieben angemeldet ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, nun seid ihr zu dritt. Bitte habt Verständnis, dass ich noch ein paar Tage warten will, ob noch mehr Leute dazukommen, bevor ich die Daten weiterleite. Danach wird es vermutlich nochmal ein paar Tage dauern. Aber es kommt :)

wow ich hätte nun mit mehr gedrängel in der schlange gerechnet.... ufff...

 

ok alles klar... :-)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, menno, na gut, dann drängel ich halt mit...

 

Irgdenwo hat ich doch mal nen Personalausweiß, ich glaub den hat die Gummiente verschlampt, verdammt!

 

Wieso brachts du dazu den Personalausweis von deiner verdammten verschlammten Schlampenente. Haste keinen eigenen?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.